Halo 4: Kommt Ende 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
ZoxFox
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4
*lol* woran das wohl nur liegen mag-CloneShift- hat geschrieben: Halo 3 hatte ein Offenes Ende, und muss fortgesetzt werden.
- GeneralMoo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Du hast Halo 3 nicht DurchgespieltGeneralMoo hat geschrieben:ach, der Master Chief heißt John mit vornamen? dachte er wär einfach nur "Spartan 117" ...
ok, ich hab auch nedmal des einser gespielt...ich hab Halo 1 und 2 aufm lappy, aber bisher nur die anfangsmissionen durch...
War sogar in dem Stück Schrott eingeritzt "John 117".
Ich hoffe es wird erzählerisch so genial wie Halo 2.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Ich will mein Halo das sie damals fürn PC versprochen hatten: http://www.youtube.com/watch?v=kpXVArrf ... re=related
- TheZpirit
- Persönliche Nachricht:
-
Iam.TheAbyss
- Persönliche Nachricht:
klar blutsväter als feinde...erst alles leben retten vor der flood und dann plätten...außerdem sind die menschen doch die direktesten verwandten von denen wenn ich die story richtig verstanden hab...weil nur die konnten die halos aktivieren.
und die propheten haben die elites mit den brutes ersetzt! nicht die blutsväter...die sind soweit es meine infos betrifft alle tot. denke es wird die flood oder irgend eine neue alien rasse als gegner
und die propheten haben die elites mit den brutes ersetzt! nicht die blutsväter...die sind soweit es meine infos betrifft alle tot. denke es wird die flood oder irgend eine neue alien rasse als gegner
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Zeig mir eine News oder ähnliches das man gegen Blutsväter kämpft.!Iam.TheAbyss hat geschrieben:klar blutsväter als feinde...erst alles leben retten vor der flood und dann plätten...außerdem sind die menschen doch die direktesten verwandten von denen wenn ich die story richtig verstanden hab...weil nur die konnten die halos aktivieren.
NUR EINE! Oder STFU
-
Iam.TheAbyss
- Persönliche Nachricht:
irgwer hat das rausgehauen das das große schiff ein blutsväter schiff sein könnte und das laut ihm diese ja dann die feinde sein müssten. wollte nur sagen das das nicht passen würdebouncer19 hat geschrieben:Zeig mir eine News oder ähnliches das man gegen Blutsväter kämpft.!Iam.TheAbyss hat geschrieben:klar blutsväter als feinde...erst alles leben retten vor der flood und dann plätten...außerdem sind die menschen doch die direktesten verwandten von denen wenn ich die story richtig verstanden hab...weil nur die konnten die halos aktivieren.
NUR EINE! Oder STFU
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ok. Ich klär dich mal auf.Iam.TheAbyss hat geschrieben:irgwer hat das rausgehauen das das große schiff ein blutsväter schiff sein könnte und das laut ihm diese ja dann die feinde sein müssten. wollte nur sagen das das nicht passen würdebouncer19 hat geschrieben:Zeig mir eine News oder ähnliches das man gegen Blutsväter kämpft.!Iam.TheAbyss hat geschrieben:klar blutsväter als feinde...erst alles leben retten vor der flood und dann plätten...außerdem sind die menschen doch die direktesten verwandten von denen wenn ich die story richtig verstanden hab...weil nur die konnten die halos aktivieren.
NUR EINE! Oder STFUalso komm runter ^^
Mit ansicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das kein Schiff sondern eine Blutsväter welt. Sehr wahrscheinlich die Schildwelt.
Und ob man dan gegen Blutsväter kämpft ist sehr unwahrscheinlich.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
natürlich sind die menschen die direkten vorfahren der menschen. aber was hat das damit zutun? wir menschen sind auch eine rasse und bekriegens uns.Iam.TheAbyss hat geschrieben:erst alles leben retten vor der flood und dann plätten...
außerdem wo retten die uns denn vor der flood? die blutsväter haben die halos erschaffen. und was machen die halos? sie vernichten die flood. aber nicht direkt, sondern sie vernichten die nahung der flood und das sind auch wir menschen. wenn also noch blutsväter auf dieser blutsväter einrichtung (kommt, das sieht nun wirklich anch blutsväter aus) leben wollen sie immernoch die halos aktivierne, was die menschen (und die eliten) verhindern möchten. also kann es durchaus sein, das blutsväter die neuen feinde werden.
ich hab mir schon was bei gedacht als ich das gesagt habe.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
Iam.TheAbyss
- Persönliche Nachricht:
okay das kling schlüssig und das mit der blutsväterwelt auch =)Rosette hat geschrieben:natürlich sind die menschen die direkten vorfahren der menschen. aber was hat das damit zutun? wir menschen sind auch eine rasse und bekriegens uns.Iam.TheAbyss hat geschrieben:erst alles leben retten vor der flood und dann plätten...
außerdem wo retten die uns denn vor der flood? die blutsväter haben die halos erschaffen. und was machen die halos? sie vernichten die flood. aber nicht direkt, sondern sie vernichten die nahung der flood und das sind auch wir menschen. wenn also noch blutsväter auf dieser blutsväter einrichtung (kommt, das sieht nun wirklich anch blutsväter aus) leben wollen sie immernoch die halos aktivierne, was die menschen (und die eliten) verhindern möchten. also kann es durchaus sein, das blutsväter die neuen feinde werden.
ich hab mir schon was bei gedacht als ich das gesagt habe.