Call of Duty Elite: Die Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Riddim
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus.Ilove7 hat geschrieben:Sollen sie doch mit solchen funktionen zeit verschwenden, dann fällt mir die entscheidung leichter es nicht zu kaufen. Ich bin mir sicher mit jeder stunde die für diese funktionen drauf geht, wird ein stück des spiels kürzer, oder schlechter.
Ich sag nur Eierlegende Wollmilchsau.
Viele bieten sowas kostenlos an.
CoD wird mit jeder Nachricht sympatischer!
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Der Smiley ist großartig und passend.Riddim hat geschrieben:So siehts aus.Ilove7 hat geschrieben:Sollen sie doch mit solchen funktionen zeit verschwenden, dann fällt mir die entscheidung leichter es nicht zu kaufen. Ich bin mir sicher mit jeder stunde die für diese funktionen drauf geht, wird ein stück des spiels kürzer, oder schlechter.
Ich sag nur Eierlegende Wollmilchsau.
Viele bieten sowas kostenlos an.
CoD wird mit jeder Nachricht sympatischer!
Call of Duty
^^
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
tja bräuchte man nur noch einen LAN modusRayquazaHD hat geschrieben:Richtig geil falls die Funktion mit der Suche von lokalen Spielern geht. Hab immerhin durch Call of Duty 4 auch einen meiner besten Freunde "heute sogar ein Bro" gefunden. Nach dem Motto "Wenn man schonmal in der Nähe wohnt und gern die gleichen Spiele zockt warum nicht ne fette Lan" ^^
-
Aim2
- Persönliche Nachricht:
Abo-Angebot von Activision Blizzard.
Ganz im Ernst, es ist eine dreiste Frechheit sowas einzuführen.
Es bedeutet zum einen eine direkte Zwei-Klassengesellschaft, in der Spieler von einander getrennt werden, indem beispielsweise Server da sind die nur betretbar sind mit den neuen Mappacks.
Das führt wiederum zu einem Streit innerhalb der Community-Szene die jegliche Community welches von solch einem Betrug gegeiselt wird spaltet und viele sich indirekt dazu genötigt fühlen dort mitzumachen beim Abo-Modell um mithalten zu können.
Den Ausbau auf elementare Spielinhalte im Premium-Shop wäre Tür und Tor offen.
Ich appeliere an die Vernunft der Spieler, bitte bitte boykottiert diesen Betrug!!
Es bedeutet zum einen eine direkte Zwei-Klassengesellschaft, in der Spieler von einander getrennt werden, indem beispielsweise Server da sind die nur betretbar sind mit den neuen Mappacks.
Das führt wiederum zu einem Streit innerhalb der Community-Szene die jegliche Community welches von solch einem Betrug gegeiselt wird spaltet und viele sich indirekt dazu genötigt fühlen dort mitzumachen beim Abo-Modell um mithalten zu können.
Ich appeliere an die Vernunft der Spieler, bitte bitte boykottiert diesen Betrug!!
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir das Spiel zwar holen, das Abo schließ ich aber nicht ab.Aim2 hat geschrieben:Abo-Angebot von Activision Blizzard.
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
Das wird sich bestimmt gut verkaufen.
Die Begründung für den Bezahldienst sind aber schon dürftig: Die Kosten wären so hoch, das stimmt sicherlich. Andererseits hat Activision mit dem letzten Teil nicht gerade wenig verdient.
Allgemein find ich die Idee scheiße. Im Endeffekt bekommt der Spieler mehr fürs gleiche Geld oder er zahlt noch was oben drauf. Das Problem ist das sich bei einem so gut verkaufenden Titel wie Cod genug Leute finden die das unterstützen und das tolle Modell wird dann Schule machen und in Zukunft darf man für jedes Spiel zusatzleistungen dazu kaufen.
Die Begründung für den Bezahldienst sind aber schon dürftig: Die Kosten wären so hoch, das stimmt sicherlich. Andererseits hat Activision mit dem letzten Teil nicht gerade wenig verdient.
Allgemein find ich die Idee scheiße. Im Endeffekt bekommt der Spieler mehr fürs gleiche Geld oder er zahlt noch was oben drauf. Das Problem ist das sich bei einem so gut verkaufenden Titel wie Cod genug Leute finden die das unterstützen und das tolle Modell wird dann Schule machen und in Zukunft darf man für jedes Spiel zusatzleistungen dazu kaufen.
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht:
Jedem das seine. Ich weiß genau, dass ich mir BF zulege und nicht cod, daher ist mir elite egal. Aber auch wenn ich cod kaufen würde, elite niemals. Finde das komplett überzogen, ich glaub die können selbst garnicht wirklich rechtfertigen ob das überhaupt eine existenzberechtigung hat. Der grund mit den cheatern is ja lächerlich, ich zahl ja nicht extra für was was selbstverständlich is, aber das is ja sowieso das grundlegende problem mit DLC und Abos. Für mich sinnlos, ich hoffe es wirdn flop (wird ein riesenerfolg werden
)
- Al3xM
- Persönliche Nachricht:
Wieso braucht man sowas? Vorher lief doch auch alles (bis auf die Tatsache, dass jede 2. Lobby gehackt war-.-) super. Macht Activision mit den mehr als überteuerten DLCs nicht schon genug Geld? Wenns so weiter geht, gibts bald noch 'nen Itemshop a' la Team Fortress 2. Gut, wenns wirklich gegen die Hacker hilft, ist es gar nicht so schlecht, aber die Premium-Angebote werden warscheinlich den Großteil von den Vorteilen dieses Dienstes ausmachen und viel zu teuer sein. Aber das wird sich garantiert durchsetzen, all die angeblich volljährigen Spieler, die erst 12 sind, werden garantiert ein Premium-Abo abschließen und Activision noch mehr Geld in die Kasse spülen...
Wenn das wirklich so schlimm wird, muss ich wohl auf Battlefield umsteigen.
Wenn das wirklich so schlimm wird, muss ich wohl auf Battlefield umsteigen.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Activision hat doch schon vor 2 Jahren durchblicken lassen, dass sie CoD irgendwie mit monatlichen Gebühren verknüpfen wollen. Zuerst hieß es, dass man ein CoD-Shooter-MMORPG oder sowas ähnliches plane. Schlechter Plan, denn CoD-Spieler mögen mehrheitlich wohl gar keine MMORPG's. Jetzt hat man sich den Premium-Service ausgedacht, um monatlich an das Geld der CoD-Spieler zu kommen.
Also ich sag euch eins: Es geht hier wirklich nur ums Kunden melken.
Ich bin sehr gespannt wann die CoD-Spieler merken, dass sie mit den jährlich erscheinenden CoD-Aufgüssen zum vollen Preis, den überteuerten Mappacks und nun noch den monatlichen Gebühren nach Strich und Faden ausgenommen werden. Ich hoffe nicht erst bei CoD 16 mit 10 Euro pro Zusatzmap und/oder täglichen Gebühren.
Also ich sag euch eins: Es geht hier wirklich nur ums Kunden melken.
Ich bin sehr gespannt wann die CoD-Spieler merken, dass sie mit den jährlich erscheinenden CoD-Aufgüssen zum vollen Preis, den überteuerten Mappacks und nun noch den monatlichen Gebühren nach Strich und Faden ausgenommen werden. Ich hoffe nicht erst bei CoD 16 mit 10 Euro pro Zusatzmap und/oder täglichen Gebühren.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das man CoD nicht braucht?Blackfall234 hat geschrieben:Ich frag mich wie lange manche das noch mitmachen wollen !
Ers sagten sie : Man braucht die neuen Mappacks ja nicht !
Dann sagten sie : Das Abo ist auch nicht wichtig !
Demnächst heißt es : Call of Duty Multiplayer wird komplett kostenpflichtig....
was sagen sie dann ?