Brink - Details zum ersten DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Lamperouge hat geschrieben:tja, längst bei ebay drin, hab keine lust mehr auf all diese multiplayer shooter, welche durch DLC zusatzgewinn bringen sollen.
nebenbei ist das game auf konsole eine einzige ruckelorgie, da half auch der letzte patch nichts mehr. lass es einfach liebe entwickler
Das DLC ist aber gratis...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

COD ist und war schon immer eine gänzlich schwache Serie in meinen Augen, schon der 1. Teil hat mir nicht gefallen und so hat sich dass bis heute durchgezogen.
====================================================================================
Bla!
wurstfinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wurstfinger »

seltsam, ich spiele auf der ps3 lags habe ich nur vereinzelt(nach dem Update von gestern garkeine mehr), ich spiele häufig und hatte bisher 1(!) Absturz, von Bugs kann ich nix feststellen
ich freu mich auf den (kostenlosen!) DLC
8)
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

wurstfinger hat geschrieben:seltsam, ich spiele auf der ps3 lags habe ich nur vereinzelt(nach dem Update von gestern garkeine mehr), ich spiele häufig und hatte bisher 1(!) Absturz, von Bugs kann ich nix feststellen
ich freu mich auf den (kostenlosen!) DLC
8)
Lags hatte ich schon öfter mal, aber ich kann dir ansonsten nur zustimmen.

Letztlich erhoffe ich mir jetzt nur noch dass die Grafikprobleme bzw. die Probleme mit den nachladenden Texturen vernünftig gepatched werden und bald der Vergangenheit angehören. Es ist zwar nicht allzu wichtig im Spiel aber irgendwie nervt es mich dann halt doch immer wieder.
====================================================================================
Bla!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Brink ist niemals eine Stufe höher als TF2..Bis das passiert bin ich schon längst im Grab.
Bild
Bild

Al3xM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Al3xM »

Ich kann all die Hasspredigten bezüglich dem ständigen Freezen ja durchaus nachvollziehen, das hat mir auch schon so manchen Nerv geraubt, aber ein kostenloses DLC ist doch 'ne tolle Sache, und seit dem letzten Patch freezed es bei mir auch nicht mehr und von diesen Laggs beim Onlinespielen habe ich auch keine Ahnung, auf meiner XBox läufts einwandfrei...
Aber trotzdem ist es 'ne echte Frechheit, solch ein unfertiges Spiel aus den Markt zu bringen. Das Spiel macht vieles richtig, Einzelgänger haben keine Chance , doch es ist halt kein COD oder so, und da jeder 2. Ego-Shooter-Spieler grad mal 12 oder so ist, wird das Spiel auch keinen großen Erfolg aufweisen können, da es einfach zu hoch ist...
"Bei Free2Play sinkt die Gefahr von Raubkopien."

[img]http://www.xboxlc.com/cards/blueice/o Al3xander o.jpg[/img]
[/url]
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Re: Haha!

Beitrag von Piscatorcompos »

SiegerTyp hat geschrieben:
Piscatorcompos hat geschrieben:Fuer 2 Karten und ein wenig sinnfreie Extras zahlen? Wie wir Gamer das mit uns machen lassen konnten is mir ein Raetsel? Da wird doch extra Inhalt zurueckgehalten damit man es dann zeitnah verkaufen kann...man sollte aber nicht dieses Geschaeftsmodell anprangern sondern die Kunden nach Zurechnungsfaehigkeit fragen. Das sollte es umsonst geben plus Community Maps!
Nun ja, unfertiges Spiel, aber dafuer gibts ja bald DLC! Ruckelt wie sau, aber dann ruckelt es mit Lvl 24 Bajonett!
Das ist ja fast so schlimm wie in der Popkultur! Schnelle Abzocke, Prostitution ist da noch ein moralisch hoeher zu bewertendes Geschaeft!
Willkommen in der Kultur der Massen! Greift zu Target Market!
Ließ dir deinen Post noch mal durch und denk mal drüber nach, was du für einen Mist geschrieben hast, danke.

???Kannst du lesen??? Naja, muss ja nicht jeder verstehen oder die Meinung teilen...und so mancher versteht keinen Sarkasmus (z.B. Kinder)

"Nerva" hat es verstanden...und ja dann ist es eben umsonst...wohl aber nur weil es bes. auf 360 unspielbar war/ist.
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Re: Haha!

Beitrag von Piscatorcompos »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Piscatorcompos hat geschrieben:Fuer 2 Karten und ein wenig sinnfreie Extras zahlen? Wie wir Gamer das mit uns machen lassen konnten is mir ein Raetsel? Da wird doch extra Inhalt zurueckgehalten damit man es dann zeitnah verkaufen kann...man sollte aber nicht dieses Geschaeftsmodell anprangern sondern die Kunden nach Zurechnungsfaehigkeit fragen. Das sollte es umsonst geben plus Community Maps!
Nun ja, unfertiges Spiel, aber dafuer gibts ja bald DLC! Ruckelt wie sau, aber dann ruckelt es mit Lvl 24 Bajonett!
Das ist ja fast so schlimm wie in der Popkultur! Schnelle Abzocke, Prostitution ist da noch ein moralisch hoeher zu bewertendes Geschaeft!
Willkommen in der Kultur der Massen! Greift zu Target Market!
Ouh ja, da kommt wieder so einer :roll:
Muss man bei sowas immer so dramatisch übertreiben? Manchmal glaub ich, dass solche menschen nur darauf warten bis wieder irgendjemand einen DLC oder sonstwas ankündigt nur um aus der tiefsten versenkung hochzukommen ...

Jede sache ist genausoviel wert, wie der kunde bereit ist dafür zu zahlen.
Aha, den Kunden hinters Licht zu fuehren ist ja dann ok!?

Und warum sollte es sowas umsonst geben? Arbeitest du gerne umsonst?
Aehm? Nicht ganz verstanden haben wir das, nicht wahr?
Egal. Die Aufregung deinerseits ueber meinen Post fuehrt das ganze ad absurdum, denkst du nicht?
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Früher war wirklich alles besser, seit dem die Konsolen so auf dem Vormarsch sind gehts halt bergab :P
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

tadL hat geschrieben:Früher war wirklich alles besser, seit dem die Konsolen so auf dem Vormarsch sind gehts halt bergab :P
Schwachsinn! Früher zu Zeiten von SNES, Atari usw. wurde auch schon mehr auf Konsolen gezockt als heute.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Druzil hat geschrieben:
tadL hat geschrieben:Früher war wirklich alles besser, seit dem die Konsolen so auf dem Vormarsch sind gehts halt bergab :P
Schwachsinn! Früher zu Zeiten von SNES, Atari usw. wurde auch schon mehr auf Konsolen gezockt als heute.
Eifnach ignorn, wer solchen schwachsinn schreibt ist unter 14 und will sich hier unter den PC Hardcore Fanboys die im selben Alter sind sich profilieren :wink:
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 01.06.2011 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Der Satz sollte übrigens richtig heißen: "wurde auch schon mehr auf Konsolen gezockt als am PC." :roll:
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

JA KLAR

Beitrag von RhinoZherous »

Anfang des monats hieß es dass die statistik und so weiter auf brinkthe"game".com verfügbar sind...
es ist jetzt der 19. es gibt keine statistik und keiner verliert ein wort dazu
...So kann man sich seinen ruf als spieleentwickler zerstören
"Ich hab nichts gemacht"
Antworten