Xbox 360: Angeblich bald '3D-tauglich'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von 6zentertainment »

dcc hat geschrieben:Das Shutterzeug kann man voll vergessen, außer man will auf Panzerglas Brillen mit -20 Dioptrien umsteigen. Auf Dauer sollte keiner seine Augen so verarschen. Warten, reifen lassen, dann kaufen.

Außerdem können rund 12% der Bevölkerung gar kein 3D sehen.
ja so ähnlich seh ich das auch dieses künstliche schiel 3d (3ds z.b) kann gar nicht natürlich für die augen sein und ich würd eher 20 jahre auf eine langzeit studie warten bevor ich mich unnötig über einen längeren zeitraum als 3 stunden max alle 6 monate (kino besuche)der gefahr aussetze.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ugchen hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben: Und genau Deine Einstellung ist die richtige. In meinem beruflichen Alltag kümmere ich mich ausschließlich um Innovationen. Würde ich die Meinung einiger hier vertreten, würde unsere Firma auf der Stelle treten.
Nicht nur das. Wenn man mal in der Geschichte zurückschaut was die Menschen alles verteufelt haben...

Das Auto war ein Mordwerkzeug, das Flugzeug war eine Erfindung des Teufels und wurde durch Hexen zum fliegen gebracht, Glühbirnen haben angeblich mehr Häuser abbrennen lassen als Öl-Lampen.... :roll:

Solange man auf der Fernbedienung und/oder Optionen die Wahl zwischen 2D und 3D hat verstehe ich absolut nicht was diese Motzerei soll.
Ist das etwa Neid, dass einige Leute sich die neueste Technik kaufen können und man selber kein Geld auf der Kante hat, weil man lieber jeden DLC kauft? :roll:
Autos können genutzt werden um weite Strecken zu fahren!

Flugzeuge um sogar Ozeane in Rekordzeiten zu überqueren!

Glühbirnen sind eine deutlich effektivere Möglichkeit Innenräume zu beleuchten!

Und 3D-Kinos? Ähm... Wie verändern die nochmal die Welt?

Entschuldige, aber zwischen NUTZerfindungen und 3D-Kino liegen Welten, die so nicht vergleichbar sind!
Mca90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mca90 »

2xg0 hat geschrieben:Diese 3D Trends gibt es seit den 50er Jahren.
Irgendwann wird auch der jetzige 3D Trend abflauen und in 10-20 Jahren nochmal kommen...
Solange ich eine Brille tragen muss um 3D Sehen zu können verzichte ich...

BTT:

Wie soll denn bitte die XBOX 360 3D darstellen können. Man die Hardware ist schon 5-6 Jahre alt.
da kannste aktuelle Games nur noch als Diashow spielen.

Wenn man schon ansieht das Brink auf der Xbox so dermaßen ruckelt das die max. Spieleranzahl pro Server von 16 auf 8 (!) reduziert wurde.
was laberst du eig für ne scheiße. ich hab gestern erst crysis 2 in 3d gezockt. und es läuft besser als auf der ps3, falls du das sagen wolltest.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Jazzdude:

Applaus, dass du den Kern meiner Aussage nicht verstanden hast.... :roll:
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Mca90 hat geschrieben: was laberst du eig für ne scheiße. ich hab gestern erst crysis 2 in 3d gezockt. und es läuft besser als auf der ps3, falls du das sagen wolltest.
Sorry aber Crysis 2 für die Xbox 360 ist bei mir nicht unter der Kategorie: "Aktuelle Spiele".
Das du Crysis 2 als Beispiel aufführst zeigt schon das du von der Materie nicht so viel Ahnung hast.
Mca90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mca90 »

2xg0 hat geschrieben:
Mca90 hat geschrieben: was laberst du eig für ne scheiße. ich hab gestern erst crysis 2 in 3d gezockt. und es läuft besser als auf der ps3, falls du das sagen wolltest.
Sorry aber Crysis 2 für die Xbox 360 ist bei mir nicht unter der Kategorie: "Aktuelle Spiele".
Das du Crysis 2 als Beispiel aufführst zeigt schon das du von der Materie nicht so viel Ahnung hast.
was ist denn aktuell du kleiner mongo? grafisch ist es derzeit das beste spiel, also laber kein scheiß, es wär nicht aktuell du trottel. vielleicht führ ich es ja auf weil es das letzte 3d spiel für xbox 360 ist.

DdCno1: Versehentlich wurden dir zwei Verwarnungen gegeben. Diese bleiben nun bestehen, da Anmerkungen von Moderatoren nicht entfernt werden! (Hier stand vorher eine.)
Zuletzt geändert von Mca90 am 23.05.2011 19:43, insgesamt 3-mal geändert.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

geht dich nix an hat geschrieben:#hmm kein plan was das rumgeheule soll, gerade auf dem pc taugt das 3d sehr wohl... wenn ich da an crysis 1 z.b. mit der shutter brille von nvidia denke, ist nur wahnsinn. klar kann nicht jeder nutzen trotz allem ist es ne feine sache und gewisse genre dürften dadurch revolutioniert werden.
Seh ich genauso. 3D Vision von NVIDIA ist einfach nur Hammer. Vor allem bei Left 4 Dead und Dead Space muss ich fast Windeln tragen bei 3D. ^^
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von psyemi »

dcc hat geschrieben:Das Shutterzeug kann man voll vergessen, außer man will auf Panzerglas Brillen mit -20 Dioptrien umsteigen. Auf Dauer sollte keiner seine Augen so verarschen. Warten, reifen lassen, dann kaufen.

Außerdem können rund 12% der Bevölkerung gar kein 3D sehen.
wie lange möchtest du denn noch warten? das die shutter technik schon fast 20 jahre alt ist das solltest du eigentlich mitbekommen haben.
;)
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Mca90 hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben:
was ist denn aktuell du kleiner mongo? grafisch ist es derzeit das beste spiel, also laber kein scheiß, es wär nicht aktuell du trottel. vielleicht führ ich es ja auf weil es das letzte 3d spiel für xbox 360 ist.
VOTE 4 BAN 8O du redest mit einem menschen......der eine andere meinung hat.....da muss man nicht beleidigen!
Mca90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mca90 »

@6zentertainment danke fürs melden
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Also nochmal für diejenigen die nix gegen 3D haben:

Prinzipiell finde ich es ja nicht schlecht das alles fortschreitet, aber auf Konsolen die mit "Boah, Full HD" und sowas Kunden locken und nicht einmal dieses halten sollten doch lieber den Fokus darauf legen das was da ist zu verbessern anstatt ewig neuen Klimbin zu implementieren. Kein Full HD, Kinect hat auch nicht all das was angeblich in der Entwicklung war, vieles laggt und ruckelt und nun kommen die daher und posaunen rum 3D, welches ja die doppelte Auflösung braucht, ist möglich.
Die soll ja noch 3- 4 Jahre so verkauft werden wie die ist, und ich möchte dann mal sehen wieviele Full HD Games hergestellt wurden und wieviele insgesamt. Dürfte im >1% Bereich liegen.
Und das ist es was mich nervt. Das 3D geht mir sowas von am A**** vorbei, nur das ständig eine neue Baustelle geöffnet wird ärgert mich, überall mitmischen, aber nichts richtig machen.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

2xg0 hat geschrieben: .
.
.
BTT:

Wie soll denn bitte die XBOX 360 3D darstellen können. Man die Hardware ist schon 5-6 Jahre alt.
da kannste aktuelle Games nur noch als Diashow spielen.

Wenn man schon ansieht das Brink auf der Xbox so dermaßen ruckelt das die max. Spieleranzahl pro Server von 16 auf 8 (!) reduziert wurde.

schon rage gesehen?
das spiel wird auf xbox gezoggt...
das beweist das das alter einer konsole keine rolle spielt
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Man sollte trotzdem keine nachbearbeiteten Screenshots mit dem Live-Erlebnis vergleichen.

Crysis2 sieht z.B. auf dem PC auch deutlich besser aus als auf einer Konsole - auch wenn die Screenshots was anderes sagen...
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wenn ich eine 360 hätte, würde mir 3D (momentan noch) am Arsch vorbei gehen.

Ich hoffe nur, dass Nintendo mit seinem neuen Teil nicht auch auf den Zug aufspringt... es sei denn, das ist alles nur rein optional.

Momentan würde ich mir 3D nur in Sonderfällen im Kino angucken... vllt in ein paar Jahren, wenn man keine nervige Brille braucht und 3D kein Vermögen mehr kostet.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Mca90 hat geschrieben: was ist denn aktuell du kleiner mongo? grafisch ist es derzeit das beste spiel, also laber kein scheiß, es wär nicht aktuell du trottel. vielleicht führ ich es ja auf weil es das letzte 3d spiel für xbox 360 ist.
:roll:

Das ist schon ein großes Armutszeugnis was du da von dir gibts und bestätigt einfach nur mein Verdacht das du eben keine Ahnung von Technik & Grafik in Spielen hast.

Crysis 2 läuft mit dem uralten Directx 9 (wo es übrigens mittlerweile schon Directx 11 gibt) und hat noch nicht mal eine Physikengine... Stühle bewegen sich nicht wenn man dagegen läuft, Bäume sind starr, keine zerstörbare Umgebung.
Zusätzlich reden wir noch von der Konsolenversion wo die Spiele noch von einer geringen Auflösung einfach hochskaliert werden.
Da bietet schon der 4 Jahre alte Vorgänger wesentlich (!) mehr.

Das grafisch anspruchsvollste Spiel ist im Moment Metro2033 und das wird sich noch die nächsten Monate nicht ändern^^