PlayStation Network: Sony schätzt Ausfallkosten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht:
Naja solange Sony genügend auf dem Konto hat wird es die 3,2 Mrd. hoffentlich gut verkraften. Sind das die eigentlich geschätzen Einnahmeausfälle oder relle Zahlen durch diverse materielle Schäden?
Hunted gefiel dir nicht, dann Check meine neusten Lieder aus: Electroduction und wer was ruhiges sucht, für ein Homevideo, dem passt vielleicht: Like to rest or chill wie immer alles ohne Gesang! Tipps, Hinweise, Kritik oder Wünsche lasst einen Kommentar da, mal sehen ob ich euch helfen kann oder ihr mir
Außerdem ganz neu: Europe mit Cutoff-Filtern und Slides

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Milkywaker
- Persönliche Nachricht:
unglaublich
Da starben tausende von Menschen, Arbeitsplätze weg bzw. stehen noch auf dem Spiel, Existenzen gingen und werden evtl noch verlorgen gehen und eine ganze Firma muss bangen und dann gibts hier echt noch Clowns die sich drüber lustig machen, Entschädigung haben wollen oder einfach nur blöden Unsinn labern...
Eigentlich sollte man Entschädigung für die blöden Kommentare die hier manch einer auf die Welt los lässt verlangen, leider geht das nicht...
Eigentlich sollte man Entschädigung für die blöden Kommentare die hier manch einer auf die Welt los lässt verlangen, leider geht das nicht...
Meine Toillette ist gerade dabei die Früchte meiner Verdauung zu ernten.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: unglaublich
In anderen Teilen der Welt sterben mehr, wesentich unschuldigere und ärmere als die Japaner. Aber darum machst du dir ja auch keine Sorgen, daher...scheinheilig.The Milkywaker hat geschrieben:Da starben tausende von Menschen, Arbeitsplätze weg bzw. stehen noch auf dem Spiel, Existenzen gingen und werden evtl noch verlorgen gehen und eine ganze Firma muss bangen und dann gibts hier echt noch Clowns die sich drüber lustig machen, Entschädigung haben wollen oder einfach nur blöden Unsinn labern...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: unglaublich
Auf Moralapostel wie dich hat die Welt gewartet....The Milkywaker hat geschrieben:Da starben tausende von Menschen, Arbeitsplätze weg bzw. stehen noch auf dem Spiel, Existenzen gingen und werden evtl noch verlorgen gehen und eine ganze Firma muss bangen und dann gibts hier echt noch Clowns die sich drüber lustig machen, Entschädigung haben wollen oder einfach nur blöden Unsinn labern...

Niemand hat hier die Japaner für ihr Schicksal ausgelacht oder gesagt "Mir egal, hauptsache ich kriege meine Entschädigung", also was willst du mir/uns mitteilen?
Dass in Afrika täglich zig Tausende Kinder verhungern, verdursten oder an Krankheiten sterben ist dir entgangen?
Trotzdem gehen wir (und dazu zählst du auch) unserem Lebensalltag nach und fangen nicht an zu streiken oder mutieren zum Altruisten, oder?

Genauso ist es ein Fehlschlag von dir, dass du uns unterstellst, dass wir die PSN-Entschädigung von "den armen Japanern" fordern.
Wir fordern diese Entschädigung vom gesunden Sony und nicht von der Bevölkerung in und um Fukushima.

Gut gebrüllt, Löwe. Hoffentlich beim nächsten Mal auch mit Materie dahinter....
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist nur noch eine sehr oberflächliche Betrachtungsweise dieses Artikels und wer hat hier eigentlich irgendwas wegen einer Entschädigung aufgrund der durch die Katastrophe notwendigen Präventivmaßnahmen erzählt? Mag sein, dass ich da etwas übersehen habe, aber soweit ich weiß gab es da auch nie eine Ankündigung seitens Sony wegen einer Entschädigung.Obscura_Nox hat geschrieben:Endlich mal jemand ders kapiert...
- EZR
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder schön zu sehen, wie die Leute die Problematik des Hacks darin sehen, dass "DAS PSN AUS IS, EY".Wenn ein kostenloser Service nicht funktioniert, dann funktioniert er nicht.
Da noch Schadenersatz zu verlangen ist ein Witz.
Jedem PSN-Kunden wurden alle seine persönlichen Informationen inkl. Passwort und Kreditkartedaten entwendet. Dafür ist die Entschädigung, und angesichts dessen ist sie ein Witz.
-
- Persönliche Nachricht:
EZR: falsch mir wurden weder persöhnliche informationen noch kreditkartedaten entwendet( da bin ich sicherlich nicht die ausnahme^^) und was sie mit meinem psn passwort wollen weß ick auch nicht lol können sich ja denn müll durchlesen denn ich mit paar freunden geschrieben hatte 
und dafür soll die entschädigung ein witz sein? böse böse sony ich bekomme nur 5 kostenlose "echte" games von euch, ich glaub bei euch hackts wohl

und dafür soll die entschädigung ein witz sein? böse böse sony ich bekomme nur 5 kostenlose "echte" games von euch, ich glaub bei euch hackts wohl

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was willst du von Leuten, die auf diversen Internetseiten (Kackbook, Studi usw.) ihr ganzes Leben offenlegen, die privaten Familienalben für Jedermann frei zugänglich ins Internet stellen und über 300 "Freunde" haben erwarten?EZR hat geschrieben:Immer wieder schön zu sehen, wie die Leute die Problematik des Hacks darin sehen, dass "DAS PSN AUS IS, EY".Wenn ein kostenloser Service nicht funktioniert, dann funktioniert er nicht.
Da noch Schadenersatz zu verlangen ist ein Witz.
Jedem PSN-Kunden wurden alle seine persönlichen Informationen inkl. Passwort und Kreditkartedaten entwendet. Dafür ist die Entschädigung, und angesichts dessen ist sie ein Witz.

Leute wie Shiqptar90 sind doch ein Beweis dafür, dass man heutzutage mit 20 bzw. 21 Jahren das Wort "Konsequenzen" noch nicht kennt...
Lesen fällt ihm auch sehr schwer, denn sonst würde er wissen, dass er keine 5 Budget-/Arcade-Titel bekommt sondern nur 2.