Weil du es nicht kaufen musst und so tust als wären alle Release-Käufer Vollidioten und Lemminge. Das ist zum einen großkotzig und zum anderen Gejammer, wie doof doch alle Spieler außer dem alten, weisen Kajetan sind.Kajetan hat geschrieben:Ich habe BG2 auch nicht in den ersten Releasewochen gespielt, sondern viele Monate später. Und ich weiß nicht, was an berechtigter Kritik zu solch unfertigen Releases "Gejammer" sein soll.Howdie hat geschrieben:Und schau dir mal die Patch-Historie von Baldurs Gate 2 an. Dieses Gejammer ist einfach nur albern.
Wer es sich kaufen will soll es kaufen. Ich habe kein Problem mit Streetday-Patches. Ich finde es eh vollkommen lächerlich sich über Patches aufzuregen. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Die Kosten, die ein reißen der Dateline verursachen will eben keiner stemmen. Spiele sollen Geld bringen.
Mag ja sein, dass dir das nicht gefällt, aber es ist nunmal ein Business. Und da sind solche Dinge normal. Wer sich daran stört sollte halt keine aktuellen Spiele mehr kaufen.
Ich freue mich auf den Witcher 2.