Capcom über PSN-Ausfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

bremeroger hat geschrieben:Lass' mich raten, Hacker sind für Dich die großen Helden der heutigen Zeit. Endlich jemand, der das System durchbricht und sich nichts vorschreiben lässt. Revolution!
yes. sind leute die tatsächlich agieren und nicht stillhalten wie der rest. tatsächlichz etwas tun ... ganz wichtig... labern und lamentieren ist unwichtig... mit dem strom kann man garnichts erreichen, gegen den strom und schon kannst du der menschheit einen dienst erweisen ....
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

amiga_md hat geschrieben:nein , meinte mit 99% eigentlich die 100% der leute die noch selbstständig denken können .... ist schon ernst gemeint .... leg dich nie mit leuten an die mehr treeeeetz haben als du selbst, das kann ausshcliesslich schief gehen, was ist daran so schwer zu verstehen ?
99% aber eigentlich 100% :lach:

denken diese "selbstständig" denkenden leute auch so wie du?
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Mein erster Einwohner in "Ignorieren"-City....
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

amiga_md hat geschrieben:
bremeroger hat geschrieben:Lass' mich raten, Hacker sind für Dich die großen Helden der heutigen Zeit. Endlich jemand, der das System durchbricht und sich nichts vorschreiben lässt. Revolution!
yes. sind leute die tatsächlich agieren und nicht stillhalten wie der rest. tatsächlichz etwas tun ... ganz wichtig... labern und lamentieren ist unwichtig... mit dem strom kann man garnichts erreichen, gegen den strom und schon kannst du der menschheit einen dienst erweisen ....

Und die Todesopfer der Terror Anschläge sind nur Kollateralschäden auf dem Weg der Verbesserung durch die Freiheitskämpfer, richtig? Denn im Grunde ist das was du beschreibst nur Cyber Terrorismus, sofern das in deinen Kopf reingeht. ICH kann meine Ps3 Games nicht online zocken. ICH kann mir keine Demos oder DLC´s aus dem Shop holen. MEINE Daten wurden geklaut. Shit, du hast Recht. Die Hacker wollen ja nur mein bestes. Muss gleich ein Dankesschreiben aufsetzen.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

amiga_md hat geschrieben:nein , meinte mit 99% eigentlich die 100% der leute die noch selbstständig denken können .... ist schon ernst gemeint .... leg dich nie mit leuten an die mehr treeeeetz haben als du selbst, das kann ausshcliesslich schief gehen, was ist daran so schwer zu verstehen ?
What?
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Ponte hat geschrieben:
What?
das hab ich mich auch gefragt :D
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

versuch einfach die kollateralschäden gegen die opfer von kriegen aufzusummieren : was kommt raus : hauptschule !!!
ui ich kann keine demos anschauen, genau das meine ich, nichts tun sondern anständig zeit verplempern... geht raus und verändert die welt... lamentiern ist unwichtig... machen ist alles ....
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Dann tu uns allen einen Gefallen, und mach den ersten Schritt. Geh raus, veränder die Welt! Du könntest doch z.B die Konsistenz der Autobahnen überprüfen :) Ah nein, wie konnte ich das nur vergessen...Hacker können ja nur hinter ihren Schutzmauern agieren.
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

kann nicht , sitze auf arbeit fest, aber sobald ich kann gehts wieder los :)
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

amiga_md hat geschrieben:versuch einfach die kollateralschäden gegen die opfer von kriegen aufzusummieren : was kommt raus : hauptschule !!!
ui ich kann keine demos anschauen, genau das meine ich, nichts tun sondern anständig zeit verplempern... geht raus und verändert die welt... lamentiern ist unwichtig... machen ist alles ....
dann geh DU doch raus, anstatt hier im Forum zu labern wenn du schon meinst das Labern nichts bringt...
und was deine Rechnung mit Kollateralschäden angeht: sag ma bitte einer Familie, die jmd am 11.9. verloren haben, dass ihr verlust mit den Kriegsopfern wieder aufgewogen worden ist...
Krieg ist immer Hässlich, besonders wenn er auf religiösen Idealen und Fanatismus aufgebaut wird und sollte nicht bestandteil einer Disskussion über "Hacker" sein...
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

Hlalueth hat geschrieben:
amiga_md hat geschrieben:versuch einfach die kollateralschäden gegen die opfer von kriegen aufzusummieren : was kommt raus : hauptschule !!!
dann geh DU doch raus, anstatt hier im Forum zu labern wenn du schon meinst das Labern nichts bringt...
und was deine Rechnung mit Kollateralschäden angeht: sag ma bitte einer Familie, die jmd am 11.9. verloren haben, dass ihr verlust mit den Kriegsopfern wieder aufgewogen worden ist...
Krieg ist immer Hässlich, besonders wenn er auf religiösen Idealen und Fanatismus aufgebaut wird und sollte nicht bestandteil einer Disskussion über "Hacker" sein...
kann man eigendeinen aspekt aus der realität ausgrenzen ... es hängt doch alles mit allem zsamm ...
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

hm..und was hast DU bisher ALLES so verändert bzw. getan, damit sich irgendwas die Welt verändert? ^^
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

Nezu hat geschrieben:
hm..und was hast DU bisher ALLES so verändert bzw. getan, damit sich irgendwas die Welt verändert? ^^
sorry , only eye to eye !
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

amiga_md hat geschrieben: sorry , only eye to eye !
sprich nichts :lol: :lach:
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

amiga_md hat geschrieben:
Hlalueth hat geschrieben:

kann man eigendeinen aspekt aus der realität ausgrenzen ... es hängt doch alles mit allem zsamm ...
wie philosophisch...NICHT

es gibt passende Vergleiche und es gibt unpassende...

aber mich würde auch interessieren was du bis jetzt so getan hast um eine bessere Welt für alle zu schaffen. Wieviele Userdaten und Kreditkartendaten hast du bis jetzt geklaut um eine bessere Welt zu schaffen?
Zuletzt geändert von Halueth am 11.05.2011 13:52, insgesamt 1-mal geändert.