Hitman Absolution angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Rickenbacker hat geschrieben:Nein die neuen Features werden natürlich der MP sowie die DLCs sein. =)
Hi hi. Zwölf Typen in nem Online-Deathmatch, die sich gegenseitig über Stunden hinweg mit Klavierseiten belauern.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Rickenbacker hat geschrieben:Nein die neuen Features werden natürlich der MP sowie die DLCs sein. =)
Du hast den Onlinezwang vergessen
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

haha wäre wie damals bei vietcong 1
da hat sich kein schwein gerührt :lol:
naja ein mp part wäre schon möglich, aber son stupides dm tdm oder so wird das sicher nicht, wenn man sich k&l da anguggt
nur die umsetzung...würg

solange der fokus immer auf den sp part liegt...mir dann alles egal!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

mr archer hat geschrieben:
Hi hi. Zwölf Typen in nem Online-Deathmatch, die sich gegenseitig über Stunden hinweg mit Klavierseiten belauern.
Auch wenn ich kein MP brauche, machbar ist einer. Als Bsp sei mal AC geannt.^^
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Endlich!
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

RyuKawano hat geschrieben:
DLC würde ich sehr befürworten!! Um ehrlich zu sein habe ich bei Blood Money monatelang gehofft, dass sie noch 3-4 Level zum Download anbieten.
Natürlich ist das *KEINE* Entschuldigung dafür, ein Spiel auf den Markt zu werfen, das nur 5 Level hat, und das danach 2 mal mit je 5 weiteren zu erweitern.
Eine Levelzahl wie in Blood Money wäre perfekt, plus 2 mal 3 weitere, was natürlich eine durchgängige Story schwierig machen würde.. aber dann wäre ich für alle Zeiten glücklich! =)

Und Online-Zwang.. wofür gibt es Cra*HUST* oh sry, ich hatte da wohl was in der Kehle.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Coffin87 hat geschrieben:
RyuKawano hat geschrieben:
DLC würde ich sehr befürworten!! Um ehrlich zu sein habe ich bei Blood Money monatelang gehofft, dass sie noch 3-4 Level zum Download anbieten.
Natürlich ist das *KEINE* Entschuldigung dafür, ein Spiel auf den Markt zu werfen, das nur 5 Level hat, und das danach 2 mal mit je 5 weiteren zu erweitern.
Eine Levelzahl wie in Blood Money wäre perfekt, plus 2 mal 3 weitere, was natürlich eine durchgängige Story schwierig machen würde.. aber dann wäre ich für alle Zeiten glücklich! =)

Und Online-Zwang.. wofür gibt es Cra*HUST* oh sry, ich hatte da wohl was in der Kehle.
Wenn das game einen brauchbaren multiplayer part hat, hat sich das mit dem husten auch erledigt ;)

Hitman dürfte perfekt für dlcs sein da bis jetzt immer alle Missionen einzeln anwählbar waren und es immer viele Missionen gibt die nichts zur Story beitragen, ausserdem sind die Missionen immer recht lang. Wenn es dann pakete mit 2-3 zusatzmissionen gäbe wäre ich auch nicht abgeneigt es mir zu laden. Das natürlich nur wenn dadurch das hauptspiel nicht künstlich verkürzt wird denn die alten Teile waren ja immer sehr lang das sollte auch der neue sein.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wieso denn nicht mal die CryEngine 3? Wieso wird eine schlechte Engine genutzt, die alleine von der Steuerung her im 3rd Person Bereich das untere Ende darstellt?

Mal abwarten, Hitman finde ich an sich cool, aber die Engine ist nicht nur technisch Mist sondern sieht auch noch eher mau aus.
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator »

Alking hat geschrieben:Wieso denn nicht mal die CryEngine 3? Wieso wird eine schlechte Engine genutzt, die alleine von der Steuerung her im 3rd Person Bereich das untere Ende darstellt?

Mal abwarten, Hitman finde ich an sich cool, aber die Engine ist nicht nur technisch Mist sondern sieht auch noch eher mau aus.
Die Engine wird ja nicht nur wegen der Leistungsfähigkeit rausgesucht, sondern auch wegen der Lizenzkosten und der Erfahrung die die Entwickler mit ihr haben. Und die CE3 ist sicher nicht ganz billig und auch sehr neu. Also setzt man auf vertrautes.
Ich persönlich würde sowas wie die Frostbite2 sehr schön finden. Wenn man einfach mal brachial die Etage unter dem Ziel wegsprengen könnte wär das schon was feines :) Aber dann würden es die unkreativen Spieler wohl in 2h durchgezockt haben.

Ist sonst noch jemandem die Zahl auf dem Strichcode aufgefallen?
Rechts leuchtet 47 rot auf und links ein "110706". Sozusagen der 6.Juli 2011 in amerikanischer Schreibweise. Ist das das Releasedatum? Oder was soll das?
Ingvert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ingvert »

Als eingefleischter Hitman Spieler hoffe ich natürlich, dass das Spiel in Richtung Original und Teil 2 gehen wird. Aber ich bezweifle stark, dass dem so sein wird.

Womöglich wird 47 sogar dauerhaft laufen statt gehen. Oder er darf ohne Strafe mehr Personen als nur dem Ziel schaden. Diese ganze "Unfall"-Mechanik aus dem letzten Teil kann man ja nur als Griff in die Kloschüssel bezeichnen. Vielleicht gibt es sogar personalisierte Waffen und Ausrüstung, die natürlich am Tatort gleich abgelegt werden, damit man den Logikbruch der Unverfolgbarkeit vervollständigt.

Oder man kauft sich eben Zeugen und Videoaufnahmen.

Das Einzige, was man sich aus den ersten beiden Teilen sparen kann ist die unsägliche Dschungelmission. Ansonsten sind die nach wie vor technisch einwandfrei und spielerisch erstklassig.

Wenn der Hitman allerdings weiter in Richtung Actionheld porträtiert wird, hänge ich meine Schalldämpfer an den Nagel. Ich finde, dass 47 als freudloser, professioneller und emotional distanzierter Todesbote ideal war.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Ach man, ihr freut euch so sehr das der Hitman weider kommt bedenkt aber nicht das viele neue Spiele von alten Serien total umgekrempelt wurden.

Ich sehe im Moment nichts weiteres als einen weiteren "0815 Third Person Shooter mit Deckungssystem für Multiplatform" kommen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das neue Hitman schön altmodisch bleiben wird.
500,- € drauf, dass es ein Deckungssystem geben wird, und man sich problemlos von Deckung zu Deckung ballern kann, ohne irgendwelche Konsequenzen.

Natürlich wird das ganz anders beschrieben, Hitman werde "viele neue Möglichkeiten" bieten...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

TheInfamousBoss hat geschrieben: 500,- € drauf, dass es ein Deckungssystem geben wird, und man sich problemlos von Deckung zu Deckung ballern kann, ohne irgendwelche Konsequenzen.
Man muss aber fairer Weise sagen, dass es in Hitman immer die Möglichkeit gab, auszuticken und das Ganze in Tontaubenschießen zu verwandeln. Ob da nun noch ein Deckungssystem dazu käme oder nicht, wäre dann auch egal.
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das neue Hitman schön altmodisch bleiben wird.
500,- € drauf, dass es ein Deckungssystem geben wird, und man sich problemlos von Deckung zu Deckung ballern kann, ohne irgendwelche Konsequenzen.

Natürlich wird das ganz anders beschrieben, Hitman werde "viele neue Möglichkeiten" bieten...

Ein Deckungssystem muss nicht zwangsläufig schlecht sein.
Man könnte es auch hervorragend zum schleichen benutzen.

Ich kann nur hoffen das "Absolution" die alten Tugenden beibehalten wird.
Ein weiteres *zitat* Von Deckung zu Deckung ballern *zitatende* brauche ich wirklich nicht.

Damals gab es die Ballermethode allerdings auch schon.
Man konnte in jedem Teil einfach alles umnieten, was nicht bei 3 schon auf dem Boden war.
Ich denke, dass man es wieder spielen können wird, wie man es selber gern mag.

EDIT: mr archer war schneller.

Blood Money war meiner Meinung nach großartig.
Von mir aus könnten sie sogar die gleiche Engine benutzen, das wäre mir egal.
Hauptsache die Qualität wird wieder erreicht.
Zuletzt geändert von Enkidu am 11.05.2011 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich sollte mir wohl endlich mal blood money zulegen.