Brink in Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: d

Beitrag von casanoffi »

psyemi hat geschrieben:
Allpb hat geschrieben:aber die hitbox wird bei körpergröße angepasst oder?

wenn ja : jeder wird so ein zwerg spielen^^
naja es gibt auch spieler die so etwas wie ehre haben und niemals einen zwerg spielen würden bloss weil er schwerer zu treffen ist.. :D

Edit: Ich halte es da lieber wie der Rote Baron, die Gegner sollen mich sehen und fürchten. :D
So sieht´s aus :)
In TF2 spiele ich ja auch den Heavy nicht aus dem Grund, weil ich gegnerische Sniper soooo gern mag, sondern weil alle anderen das Arschwasser anfängt zu kochen, wenn sie meine Sasha warmlaufen hören und (vielleicht noch) sehen ^^
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

ich mach mir einen schmallen , kleinen superhelden
könnte ein satz aus dem neuen catpn. america film sein..... loool
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Lumilicious hat geschrieben:
pSyCeNeTiC hat geschrieben:Und ich weiß ja nicht wie lang die kampagne sein soll. Aber nur 60 Minuten zu untermalung? Gibt es da wirklich so wenig abwechslung in der Kampagne?
Eh, es soll vorkommen, dass gewisse Musikstücke problemlos im Loop gespielt werden können. Meist sind das atmosphärische stücke.

Hier wird nämlich nicht von 60 Minuten normaler Musik gesprochen, sondern eher von Melodien. Da sind 60 minuten für ein Spiel doch schon anständig lang. Schaut man sich die Soundtracks zu manchen Rollenspielen an, sind die auch nicht viel länger, oder manchmal sogar kürzer ;)
genau so seh ich es auch und davon sind dann vlt grad mal 20-45 sec in einem loop am laufen so wie in halt jedem spiel.das reicht locker um ein abwechslungsreichen sound wiederzugeben.
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Musikdauer 60 Minuten?
D.h. nach einer Stunde rege ich mich auf, dass ich danach IMMER den selben Kram zu hören bekomme -.-
P-sycho_M-antis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P-sycho_M-antis »

Mir ist aufgefallen das bei jedem Gameplay Video der im Nezt aufgetaucht ist die Gegner den eigentlichen Spieler nie sieht obwohl der Spieler immer nah am Gegner ist.

Schaut euch mal die Gameplay Videos an!

Entweder ist die K.I des gegner zu schwach oder mann weiss Online trotz Radarkamera nicht wo die Gegner sind!

Video (1) zwischen 2:53 min. und 3:00 min.

und 6:15 min. und 7:20 min.

http://www.youtube.com/watch?v=HPRWvbWz ... re=related

Video (2) zwischen 2:25 min. und 3:00 min.

http://www.youtube.com/watch?v=juTZZj93cY8

Video (3) zwischen 0:38 min. und 0:45 min

http://www.youtube.com/watch?v=ChB5DquR9ks

Eigentlich freue ich mich Tierisch auf das Spiel weil abwechslung brauche und dieses Gameplay ist mir erst heute aufgefallen, kann doch nicht sein das die Typen der 1 Meter vor ihm steht und nicht trifft!!!

Mag ja sein das COD einer der besten Shooter ist aber mann sollte sich nicht an einem Spiel gewöhnen weil mann später nur sagen würde "ach das ist bei COD besser gewesen", und das möchte ich weit umgehen!

Videos bis zum ende anschauen!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

fonfir hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das bei jedem Gameplay Video der im Nezt aufgetaucht ist die Gegner den eigentlichen Spieler nie sieht obwohl der Spieler immer nah am Gegner ist.

Schaut euch mal die Gameplay Videos an!

Entweder ist die K.I des gegner zu schwach oder mann weiss Online trotz Radarkamera nicht wo die Gegner sind!

Video (1) zwischen 2:53 min. und 3:00 min.

und 6:15 min. und 7:20 min.

http://www.youtube.com/watch?v=HPRWvbWz ... re=related

Video (2) zwischen 2:25 min. und 3:00 min.

http://www.youtube.com/watch?v=juTZZj93cY8

Video (3) zwischen 0:38 min. und 0:45 min

http://www.youtube.com/watch?v=ChB5DquR9ks

Eigentlich freue ich mich Tierisch auf das Spiel weil abwechslung brauche und dieses Gameplay ist mir erst heute aufgefallen, kann doch nicht sein das die Typen der 1 Meter vor ihm steht und nicht trifft!!!

Mag ja sein das COD einer der besten Shooter ist aber mann sollte sich nicht an einem Spiel gewöhnen weil mann später nur sagen würde "ach das ist bei COD besser gewesen", und das möchte ich weit umgehen!

Videos bis zum ende anschauen!
Das 2.Video zeigt noch das alte Konzept vom Jahre 2009. Die anderen 2 entsprechen dem des finalem Release.
P-sycho_M-antis
Persönliche Nachricht:

Dann hat sich ja zwischen den Videos nichts geändert!

Wie dem auch sei, werde es mir ausleihen.

Zu Homefront gab es ja auch viele Videos Interviews usw, seht mal was draus geworden ist.

Ich glaube es wird COD und Battlefield nicht schlagen können.

Es gibt so viele Zocker die nur COD oder BBC als Shooter bevorzugen weil die sich einfach dran gewöhnt haben und keinen anderen Shooter spielen.

Egal ob die Mappacks 1200 Punkte oder 15 euro kosten die Leute denken drüber nicht nach.

Da ich ein Shooter Fan bin wünsche ich mir auch mal das ein Shooter rauskommt wo COD oder BBC nicht mithalten können und Brink, also ich weis nicht!! Lass mich überraschen.

Wenn Brink aber noch zusätzlich seinem eigentlichen Onlinespiel Unterschiedliche Spielmodi haben würde so wie Frei für alle oder TDM oder Herrschafft ist es so gut wie gekauft!!

Das Spiel kommt nächste Woche raus und wir wissen immer noch wieviele Spielmodi es hat oder wir wissen nicht mal wie die Spielmodi so alle heissen, die einzigen Orte im Spiel was ich auf Youtube gesehen habe sind CONTAINER CITY und AIRPORT.

Errinert euch doch mal Black Ops, die Videos wurden 1-2 Monate vor Release ins Netz gestellt und von der Kampagne bis zu den unzähligen Spielmodi erklärt und Videos in Internet gestellt.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Hab mir das Ding jetzt vorbestellt. Für unglaublich günstige 24,49 Pfund!
Mit Versandkosten sinds 25,59 Pfund. Paypal hat mir 29,90€ als Wechselkurs angezeigt.
Musikdauer 60 Minuten?
D.h. nach einer Stunde rege ich mich auf, dass ich danach IMMER den selben Kram zu hören bekomme -.-
Das heißt, du hättest mal einen Post über deinem Lesen sollen.

Das sind keine 60 Minuten Musik mit Gesang, so wie es zb ein Album hat. Das sind Melodien die auch im Loop gespielt werden, so wie Spielen üblich. Das wird sicherlich Abwechselungsreich sein.

In CoD/BC2 bekommt man sogut wie gar keine Musikstücke im MP zu hören und wenn dann immer nur dieselben Soundsamples. ~.~
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

ich will mal ein online shooter sehen mit der trackliste von burnout paradise...

da waren geile tracks dabei
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Einer mit ´ner aktuellen Trackliste aus dem Hardcore und Hard´n Heavy Sektor wäre mal angebracht...
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Es wurde ja schon gefragt bezüglich Modis.....dem kann ich mich nur anschliesen. Ein MP Shooter ohne z.B. Death Match ist eigentlich kein Shooter, weil so einen Modi braucht man zwischendurch......und ich hoffe auch das BRINK eine satte Auswahl an Modis und Maps bringt. ebenso erwarte ich auch recht spezielle und neuartige MP Modis, ähnlich z.B.wie in Mirros Edge ne Art Parkur Rennen mit Schusswechsel .....

wenns allerdings nur die übliche minnimale Auswahl gibt und dazu alleine auf taktik beschränkt bleibt wäre es ne harbe Entäuschung da viel zu einseitig......und ein Game das sich ja schon dezent mit dem Labl FunShooter schmückt aber trotz seinen Gameplaymöglichkeiten alleine auf 2 od 3 Taktikmodis ( dazu only 8 geg 8 )auf zu kleinen Maps beschränkt bleibt, wäre es ne traurige Angelegenheit. Und der Fun hält dann nicht lange an. Da hilft dann auch ein digitaler begehbarer Kleider/Waffenschrank und frankensteins Körperbastelraum nicht arg viel weiter. Interessant wäre auch zu wissen inwievern man selber Maps aufmachen kann incl. alle möglichen Parrameter einstellen.....und in all diesen Punkten hat BRINK anscheinend nicht viel zu bieten weil in dieser Richtung gibt es null Info und für einen praktisch only MP Shooter ist das etwas dürftig.

Also liebe BRINK Macher lasst mal die Katze aus dem Sack.......
P-sycho_M-antis
Persönliche Nachricht:

Zustimm :!:
Angerfist1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angerfist1986 »

Also ich freue mich schon sehr auf dieses Game :lol:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Die Sounds werden eh besser als bei Black Ops xD Ich meine jedes Game hat bessere sounds als BO ^^
Karaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karaman »

knapp 10 mio. einzigartige charactere find ich guuuuuuuut !