CoD Black Ops: DLC mit Gaststars

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

sourcOr hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Zum DLC fällt mir nur eins ein [,,!,,] Call of Duty ist seid MW2 tod.
Nö davor war es schon tot. Mit MW fing der Untergang an.
Da würde ich spontan völliger Unfug zu sagen, manchen kann man es wohl garnet recht machen :roll:
Nee kann man auch nicht jedenfalls denen nicht die davon ahnung haben.
Der Publisher hat nach und nach alles aus diesem Spiel entfernt was gut war und das tolle an der ganzen Sache ist das es alle hinnehmen.
Was aber eigentlich noch viel schlimmer ist das die Publisher bis an die schmerzgrenzen gehen werden und die liegt bei vielen wohl ziemlich hoch was das abzocken angeht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

VirusTI hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben: Nö davor war es schon tot. Mit MW fing der Untergang an.
Da würde ich spontan völliger Unfug zu sagen, manchen kann man es wohl garnet recht machen :roll:
Der Publisher hat nach und nach alles aus diesem Spiel entfernt was gut war und das tolle an der ganzen Sache ist das es alle hinnehmen.
Was aber eigentlich noch viel schlimmer ist das die Publisher bis an die schmerzgrenzen gehen werden und die liegt bei vielen wohl ziemlich hoch was das abzocken angeht.
Es ging doch darum, dass der Untergang schon mit MW EINS angefangen haben soll, das halte ich für ne gewagte Aussage. Über die neuesten Entwicklungen müssen wir doch garnet mehr diskutieren :ugly:
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

sourcOr hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: Da würde ich spontan völliger Unfug zu sagen, manchen kann man es wohl garnet recht machen :roll:
Es ging doch darum, dass der Untergang schon mit MW EINS angefangen haben soll, das halte ich für ne gewagte Aussage. Über die neuesten Entwicklungen müssen wir doch garnet mehr diskutieren :ugly:
Ach was der Untergang begann doch schon mit Call of Duty 1 :roll:

Blödsinnige Disskusion
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Alter, Danny Trejo!

Machete war der geilste Film überhaupt, der kommt direkt nach Big Lebowski an Nr.2