LucasArts: Lizenziert Unreal Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Juchu! Endlich ein neues Loom in 3D!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Nightred hat geschrieben:Juchu! Endlich ein neues Loom in 3D!
Auf die Idee bin ich noch garnich gekommen 8O

Ach ja...Loom...Das waren noch Zeiten. Da konnte ich noch garkein englisch und bin mehr schlecht als recht durchgekommen 8)
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Star Wars Titel mit Unreal Engine...finde ich gut :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Toll. Können se ja nen neues Force Unleashed mit machen...

Rogue Squadron plz :<
asdfgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdfgamer »

Sarnar hat geschrieben:http://unlimiteddetailtechnology.com/home.html

Sehr interessant, aber leider zu wenig Infos :-(
Damit könnte man ja richtige massen schlachten machen ohne das es hackt,
damit könnte man super ein lord of the rings conquest 2 mit richtigen riesen schlachten machen
blos leider wurde der erste teil nicht so gut verkauft
aber das wer ja der hamma
aber jetzt zum thema hoffe das sie damit star wars battlefront 3 machen
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: d

Beitrag von Alking »

cHaOs667 hat geschrieben:Spielst du etwa keine Gears 3 MP Beta? Das sieht richtig geil aus was da die UE3 Engine noch zaubert!

Zum Thema andere Engine: Nicht nur die Engine sondern auch die Tools und die Dokumentation machen da den unterschied. Und da ist Epic, je nachdem was man immer so lesen kann, wohl ungeschlagen.
Sicher spiele ich die. Gears ist aber ein Exklusivtitel, da sieht die Engine nochmal eine Ecke besser aus und darüber hinaus handelt es sich um eine Extra Xbox Version der U3 Engine. Das als Maßstab zu nehmen hinkt, so gut wird niemals ein zweites U3 Engine Game aussehen, außer vielleicht Batman Arkham City.

Guck dir mal Bulletstorm, Singularity und Homefront an. Da siehst du teilweise wie mies die Engine mittlerweile aussieht wenn man im direkten Vergleich ein Crysis 2 laufen lässt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: d

Beitrag von Landungsbrücken »

Alking hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:Spielst du etwa keine Gears 3 MP Beta? Das sieht richtig geil aus was da die UE3 Engine noch zaubert!

Zum Thema andere Engine: Nicht nur die Engine sondern auch die Tools und die Dokumentation machen da den unterschied. Und da ist Epic, je nachdem was man immer so lesen kann, wohl ungeschlagen.
Sicher spiele ich die. Gears ist aber ein Exklusivtitel, da sieht die Engine nochmal eine Ecke besser aus und darüber hinaus handelt es sich um eine Extra Xbox Version der U3 Engine. Das als Maßstab zu nehmen hinkt, so gut wird niemals ein zweites U3 Engine Game aussehen, außer vielleicht Batman Arkham City.
was deine jeglichen argumente von wegen "XBOX U3" und "Exklusivtitel" außer Kraft setzt o.o
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Wollen wir hoffen, dass sie statt einer Fortsetzung der Schrottserie TFU ein neues (gutes) Jedi Knight machen.

Und gegen ein neues Battlefront wäre natürlich auch nichts einzuwenden.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Scherub hat geschrieben:

Hmm, das sehe ich eher sehr skeptisch. Klingt alles zu uebertrieben: "The result is a perfect pure bug free 3D engine that gives Unlimited Geometry running super fast".

Allein in diesem Satz sind so viele Uebertreibungen drin, dass es eher unserioes wirkt.

Dann sehe ich da auch technisch Probleme. Um die Menge zu speichern (nicht anzuzeigen, falls sie tatsaechlich einen Suchalgorithmus verwenden) wuerden sie fuer verschiedene Models (zumeist haben sie ja gleiche verwendet, wofuer man gut 'Instancing' verwenden kann) bedeutend mehr RAM und HDD/DVD/Blueray/whatever-Sapce benoetigen als fuer das Polygon-Pendant. In dieser Hinsicht sollte man sich auch die aktuelle Konsolen-Generation mal naeher ansehen... Wenn man dann noch sieht welche Details sie anstreben erscheint es einfach nur unrealistisch fuer Spiele.

Weitere und wahrscheinlich bedeutend groessere Probleme duerften transparente Objekte, Lighting, Schatten, etc. sein.

Naja, mehr werden wir wohl so gegen Weihnachten erfahren (oder auch nicht). :)
Interessant ist es trotzdem! Allerdings glaub ich da auch nicht so recht daran. Schon allein aus dem Grund, dass der "Entwickler" keinerlei Demos oder ähnliches dazu veröffentlicht.

Wobei mich die Frage, was nach erreichen des/der kleinstmöglichen CPU/GPU (physikalisch gesehen) kommt schon länger brennend interessiert...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sarnar hat geschrieben:
Scherub hat geschrieben:

Hmm, das sehe ich eher sehr skeptisch. Klingt alles zu uebertrieben: "The result is a perfect pure bug free 3D engine that gives Unlimited Geometry running super fast".

Allein in diesem Satz sind so viele Uebertreibungen drin, dass es eher unserioes wirkt.

Dann sehe ich da auch technisch Probleme. Um die Menge zu speichern (nicht anzuzeigen, falls sie tatsaechlich einen Suchalgorithmus verwenden) wuerden sie fuer verschiedene Models (zumeist haben sie ja gleiche verwendet, wofuer man gut 'Instancing' verwenden kann) bedeutend mehr RAM und HDD/DVD/Blueray/whatever-Sapce benoetigen als fuer das Polygon-Pendant. In dieser Hinsicht sollte man sich auch die aktuelle Konsolen-Generation mal naeher ansehen... Wenn man dann noch sieht welche Details sie anstreben erscheint es einfach nur unrealistisch fuer Spiele.

Weitere und wahrscheinlich bedeutend groessere Probleme duerften transparente Objekte, Lighting, Schatten, etc. sein.

Naja, mehr werden wir wohl so gegen Weihnachten erfahren (oder auch nicht). :)
Interessant ist es trotzdem! Allerdings glaub ich da auch nicht so recht daran. Schon allein aus dem Grund, dass der "Entwickler" keinerlei Demos oder ähnliches dazu veröffentlicht.

Wobei mich die Frage, was nach erreichen des/der kleinstmöglichen CPU/GPU (physikalisch gesehen) kommt schon länger brennend interessiert...
wurde nicht auch pixel shader anno dazumal als das ultimative angepriesen? das man mit verwendung von directx 10 nahezu ungegrenzt details berechnen kann? irgendwie schwebt mir sowas noch im hinterkopf...letztlich gibt es bereits unbegrenzte details: vga grafik mit 16bit und heutige rechner können details ohne ende darstellen :twisted:
und genauso wird es sicher auch bei jeder neuen technik ablaufen, indem einfach aufwendigere texturen verwendet werden, aufwendigere beleuchtung, schattenverlauf usw. und das begrenzt die details dann wieder ein.