Guck dir doch das Video an. Das die den Singleplayer auch Modern Warfare 3 hätten nennen können sieht doch selbst nen Blinder.Landungsbrücken hat geschrieben: b) Woher willst du wissen wie es sich spielt?
Hast du es gespielt?
Battlefield 3: Fault Line - Komplettvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Du wirst wohl recht haben. Nach dem Scriptfeuerwerk in dieser Missionen, wird sich der Rest der Kampagne bestimmt an Operation Flashpoint und ArmA orientierenLandungsbrücken hat geschrieben:Ihr wollt mir nicht erzählen, dass ihr die ganze Kampagne an dieser einen Mission bewerten wollt? Na dann gute Nacht...
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Genau so sieht es aus breakibuu.
Wo man in crysis 2 noch akitv Spielen ohne von skript sequenzen erschlagen zu werden verkommt das battelfield 3 zu einer einzigen skript orgie.
Es muss was passieren um darüber hinweg zu täuschen wie langweillig doch das gameplay ist.
Es sind keine neuerungen da.08/15 shooter von der stange.
Wo man in crysis 2 noch akitv Spielen ohne von skript sequenzen erschlagen zu werden verkommt das battelfield 3 zu einer einzigen skript orgie.
Es muss was passieren um darüber hinweg zu täuschen wie langweillig doch das gameplay ist.
Es sind keine neuerungen da.08/15 shooter von der stange.
Zuletzt geändert von djsmirnof am 17.04.2011 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wird Gameplay also durch Scripts definiert, soso!breakibuu hat geschrieben:Du wirst wohl recht haben. Nach dem Scriptfeuerwerk in dieser Missionen, wird sich der Rest der Kampagne bestimmt an Operation Flashpoint und ArmA orientierenLandungsbrücken hat geschrieben:Ihr wollt mir nicht erzählen, dass ihr die ganze Kampagne an dieser einen Mission bewerten wollt? Na dann gute Nacht...
Vllt wird es Panzermissionen (sowas wie heavy metal in bc2 nur deutlich größer z.B.) geben, die ein oder andere taktische Mission oder was weiß ich.
Ob da jetzt Scripts drin sind oder nicht ist doch unwichtig. Wenn ich bei Dead Space auch viele Scripts habe oder (wie es aussieht) bei Bioshock Infinite, spielt es sich dann wie CoD?
@djsmirnof: Wo zur Hölle hat Crysis 2 den irgendetwas eingeführt? Sowas gabs doch auch schon vorher, ich weiß gar nicht was du mit diesem verdammten C2 hast. Und ja, ich habe es gespielt. 2 mal durch. Und nochmal ja, es hat mir verdammt gut gefallen.
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
C2 hat es geschafft torz schlauchleves die levels offen zu gestalten.
Du wirst nicht gezwungen zuzusehen wie nps türen aufmachen und den raum stürmen dann ein paar leute abschiessen.
Dead Space Bioshock und co haben auch andere settings was die spiele interessanter gemacht haben.
Cod battelfield moh alles shooter in militärichen Hintergrund.
Das gibt es schon seit Jahrzehnten und es wir mir persönlich zu langweillig.
Du wirst nicht gezwungen zuzusehen wie nps türen aufmachen und den raum stürmen dann ein paar leute abschiessen.
Dead Space Bioshock und co haben auch andere settings was die spiele interessanter gemacht haben.
Cod battelfield moh alles shooter in militärichen Hintergrund.
Das gibt es schon seit Jahrzehnten und es wir mir persönlich zu langweillig.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Ich bewundere deinen OptimismusLandungsbrücken hat geschrieben: Jetzt wird Gameplay also durch Scripts definiert, soso!
Vllt wird es Panzermissionen (sowas wie heavy metal in bc2 nur deutlich größer z.B.) geben, die ein oder andere taktische Mission oder was weiß ich.
Ob da jetzt Scripts drin sind oder nicht ist doch unwichtig. Wenn ich bei Dead Space auch viele Scripts habe oder (wie es aussieht) bei Bioshock Infinite, spielt es sich dann wie CoD?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja auch nie behaubtet das crysis 2 es eingeführt hat.Da gibt es besser spiele die es gezeigt haben wie es richtig geht troz kleiner level eine grosse wirkung zu erreichen
Man nehme System Shock 1-2 Thief 1-3 und deus ex sind auch eingebunden in schlauchleveln und machen trozdem mehr spass als die shooter von heute.Es geht um die entscheidungsfreiheit in den spielen.
Ich will spielen und nicht zusehen wie prächtig die grafik und was für tolle effecte man heute machen kann.Die programmierer vergessen dem Spiel eine seele zu geben.
Man nehme System Shock 1-2 Thief 1-3 und deus ex sind auch eingebunden in schlauchleveln und machen trozdem mehr spass als die shooter von heute.Es geht um die entscheidungsfreiheit in den spielen.
Ich will spielen und nicht zusehen wie prächtig die grafik und was für tolle effecte man heute machen kann.Die programmierer vergessen dem Spiel eine seele zu geben.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also bei mir wirft das Video ein paar Fragen auf.
Hauptsächliche Verbesserung ist die Beleuchtung und Licht Schatten Spiel, oder seh ich das falsch? Texturen sind naja, teilweise durch Beleuchtung schöner aber nich wirklich durch die Textur oder ^^ ??
Dann, wenn die erste Ballerei losgeht, sieht da irgendwer von Euch wo die Gegner stehen bevor der anfängt darauf zu ballern ^^ ?? Mir kommts so vor als weiß der einfach wo die stehen, aber sehen konnte ich die nicht wirklich wenn der nicht direkt draufgezielt hat.
Merkwürdig: Weshalb verschwimmt das Bild wenn der Sniper auf dem Hochhaus auf einen schießt, bzw. irgendwo neben einem hinschießt? Kommen dann meine Spidersensoren durcheinander oder wat soll das ^^ ??
Hauptsächliche Verbesserung ist die Beleuchtung und Licht Schatten Spiel, oder seh ich das falsch? Texturen sind naja, teilweise durch Beleuchtung schöner aber nich wirklich durch die Textur oder ^^ ??
Dann, wenn die erste Ballerei losgeht, sieht da irgendwer von Euch wo die Gegner stehen bevor der anfängt darauf zu ballern ^^ ?? Mir kommts so vor als weiß der einfach wo die stehen, aber sehen konnte ich die nicht wirklich wenn der nicht direkt draufgezielt hat.
Merkwürdig: Weshalb verschwimmt das Bild wenn der Sniper auf dem Hochhaus auf einen schießt, bzw. irgendwo neben einem hinschießt? Kommen dann meine Spidersensoren durcheinander oder wat soll das ^^ ??
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Wobei mich der Punkt "der Spieler verkommt zum zuschauen" generell nicht wirklich stört.
Ich bin nunmal ein Soldat in einer Kampfgemeinschaft, wo jeder eingebunden wird. Viel dämlicher würde ich ein Spiel finden indem das Gameplay allein darin besteht, dass nur ich in der Lage zu sein scheine etwas gegen hunderte von Feinden unternehmen zu können.
Mein liebstes Beispiel dafür habe ich in MW2 gefunden, wo nur ich fähig bin eine Stinger bedienen zu können, geschweige denn diese zu beschaffen.
Ich bin nunmal ein Soldat in einer Kampfgemeinschaft, wo jeder eingebunden wird. Viel dämlicher würde ich ein Spiel finden indem das Gameplay allein darin besteht, dass nur ich in der Lage zu sein scheine etwas gegen hunderte von Feinden unternehmen zu können.
Mein liebstes Beispiel dafür habe ich in MW2 gefunden, wo nur ich fähig bin eine Stinger bedienen zu können, geschweige denn diese zu beschaffen.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ramirez, go to Burger Town and get that Stinger missileme, you - fuck, fuck hat geschrieben:Wobei mich der Punkt "der Spieler verkommt zum zuschauen" generell nicht wirklich stört.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Got to Taco King and kill some Russians. Go to Burger Zown and save some Americans. Kill some tanks at Burger Town. Go to Taco King get the LMG. Go to Burger Town and kill some hostiles. Sehr schöne MissionGame&Watch hat geschrieben:Ramirez, go to Burger Town and get that Stinger missileme, you - fuck, fuck hat geschrieben:Wobei mich der Punkt "der Spieler verkommt zum zuschauen" generell nicht wirklich stört.
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
sry...aber diese Aussage geht mir langsam so tierisch auf den sack...Randall Flagg hat geschrieben:Was ich nie nachvollziehen konnte. Mein PC hat damals 400 € gekostet, den hab ich in den letzten paar Jahren 4 mal aufgerüstet: 2 mal ne neue Graka, 2 mal nen neuen Prozi, fertig. Okay, zwischendurch nochmal RAM. Das gleicht sich dann aber mit den wesentlich günstigeren Spielen auf dem PC aus.-=Khaos=- hat geschrieben:
Eben. Von den 'Konsoleros' kommt oft genug, dass PCler grundsätzlich dumm sind, weil sie "mehr bezahlen" (tzehe...jaja ^^) etcpp.
Man zahlt als konsolero nur dann mehr für games, wenn es einem egal ist oder wenn man es net besser weiß
ich habe für keins meiner games mehr als 40 öcken bezahlt, selbst zum release
jeder konsolero den ich kenne schaut sich im inet um(ukler shops, seiten wie konsolenschnaeppchen.de etc.) und zahlt dadurch net mehr als pcler