Dragon Age Origins: DRM-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

reeBdooG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reeBdooG »

bzw das automatische verbinden zum Konto beim Start ausschalten, dann ging es problemlos :roll:
Alternativ musste man den Dienst für den dao updater raussuchen und manuel starten...
(bezieht sich auf die Situation wenn die Server auch laufen...)

Ist schon toll, bei DAO kann ich nur mit meinen DLCs spielen wenn ich mich nicht mit dem Konto verbinde und bei ME muss ich meine registry tunen um ein DLC auch ein 4. mal zu installieren. Bioware hat das mit den DLCs echt drauf :Daumenlinks:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Held_der_Sowjetunion hat geschrieben:Damit ich das richtig verstehe: Man hätte also auch einfach die Internet Verbindung zum PC kappen können und dann wäre es gelaufen? (besitze das spiel nicht)
Es hätte einfach schon gereicht, DA den Zugriff aufs Internet zu verweigern, anstatt gleich dem ganzen PC.
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

bondKI hat geschrieben:
Held_der_Sowjetunion hat geschrieben:Damit ich das richtig verstehe: Man hätte also auch einfach die Internet Verbindung zum PC kappen können und dann wäre es gelaufen? (besitze das spiel nicht)
Es hätte einfach schon gereicht, DA den Zugriff aufs Internet zu verweigern, anstatt gleich dem ganzen PC.
Oder so, ja. Dann muss ich allerdings sagen, dass ich die Aufregung nicht verstehe!
Damals bei Mass Effect 2 dauerte mir die Cerberus Anmeldung nämlich zu lange, weshalb ich ich ME2 auch den zugriff auf´s Internet verwehrte... :roll:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Held_der_Sowjetunion hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
Oder so, ja. Dann muss ich allerdings sagen, dass ich die Aufregung nicht verstehe!
Damals bei Mass Effect 2 dauerte mir die Cerberus Anmeldung nämlich zu lange, weshalb ich ich ME2 auch den zugriff auf´s Internet verwehrte... :roll:
Naja, ist halt dumm für die Leute, die die Ulti oder einen der DLC´s in der Zeit gekauft hatten/haben.