Mortal Kombat: Exklusives für 360-Nutzer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme überein, dass die SW Charaktere in SC4 fehl am Platz sind... aber... ich musste Online nie gegen einen DarthVader, einen kleinen grünen Gnom oder Starkiller antreten. Nicht einmal! Ein einziges Mal hab ich einen mit Yoda kämpfen sehen.... und der hat verloren.Bedlam hat geschrieben: Starkiller war der beschissenste Gastcharacter überhaupt. Da er völlig overpowered war hat er den Online-Part von SC4 im Alleingang zugrunde gerichtet.
Unsinn. Eher wird NoobSaibot überbeansprucht.Bedlam hat geschrieben:Regel: Gastcharaktere in Prügelspielen sind immer scheisse, egal um wen es sich handelt. Zum Glück gibts keinen keinen unpassenden Schrott wie Marcus Fenix oder Master Chief für die 360 Version.
Auf der PS3 wird man dann online wohl das "Vergnügen" haben zu 90% gegen Kratosse spielen zu müssen.
Ne weitere Kampfarena und ein zusätzlicher Spielmodus find ich da schon besser.
Im Großen und Ganzen ist das Prinzip der Exklusivinhalte natürlich beschissen.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich stimme ich mit dir überein, aber ich finde nach wie vor, dass Link tatsächlich gut eingebunden wurde, sowohl gameplay- als auch storymäßig. Lediglich einer seiner Griffe war "leicht" overpowered (ziemlich sicheres "Ring Out", aber da konnte man, wenn man's raus hatte, die entsprechende Taste bei dem Griff hämmern). Dagegen war Heihachi der größte Blödsinn überhaupt (und ich ging tatsächlich bis vor einiger Zeit davon aus, dass er eine Hellebarde benutzt...).Bedlam hat geschrieben:Link, Spawn, Heihachi, Starkiller, Yoda, Vader, Spartan, etc ... ich bleibe dabei: Gastchars sind immer Mist. Und besonders wenns wie bei SC4 völlig überhand nimmt.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
weils mich persöhnlich total abtörnt bevor das spiel überhaupt erhältlich ist von dlc*s zu hören. Wenn ich ein Spiel kaufe und massig geld ausgebe, will ich die goodies schon alle drin haben. Besonders bei Beat em Ups isses mir halt aufgefallen.
wenns auch net stört bitte, für mich isses ein nichtkaufgrund.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jajaklar, alles schon drin haben. Am besten für den Vorzugspreis von 9.99 €.Muramasa hat geschrieben:weils mich persöhnlich total abtörnt bevor das spiel überhaupt erhältlich ist von dlc*s zu hören. Wenn ich ein Spiel kaufe und massig geld ausgebe, will ich die goodies schon alle drin haben. Besonders bei Beat em Ups isses mir halt aufgefallen.
Du hörst von DLCs, aber den Umfang vom (Haupt-)Spiel sehen, dass, worauf es beim Kauf einer Ware ankommt, das PreisLeistungsverhältnis, tust du gar nicht.
Das is so schwachsinnig, mir fällt net amal ne passende Parabel ein.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Was ich tue und was nicht, überlass schön mir. Besonders im Umfang überzeugen nicht viele Beat em Ups. Wenn bei Spielen nach einiger Zeit DLC kommt, wo wirklich was dran gemacht wurde ok, aber wenn von anfang an drauf losgespielt wird, isses doch einfach lächerlich. Deswegen sind Beat em Ups bei mir aufer kaufliste immer ganz hinten. Ich informier mich über das spiel, aber sowas macht keinen guten eindruck.
p.s. achja und hinterhergeschmissen hät ich wirklich gern alles, so isses mir zumindest früher als es keine dlc gab vorgekommen.
will keinen hier überzeugen, ist nur mein statement.
p.s. achja und hinterhergeschmissen hät ich wirklich gern alles, so isses mir zumindest früher als es keine dlc gab vorgekommen.
will keinen hier überzeugen, ist nur mein statement.
Zuletzt geändert von Muramasa am 09.04.2011 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, das tust du nicht.Muramasa hat geschrieben:Ich informier mich über das spiel
Früher? Sicherlich nicht. Eventuell in einem Paralleluniversum.Muramasa hat geschrieben:p.s. achja und hinterhergeschmissen hät ich wirklich gern alles, so isses mir zumindest früher als es keine dlc gab vorgekommen.
Früher war der Umfang in der Regel (insbesondere Beat em Ups) weit geringer, der Preis allerdings war auf dem heutigen Niveau.
Das Samurai Showdown für den Spietzenreiter in Sachen Spielpreise, das Neo Geo, hat damalig 300.- DM gekostet.
Mortal Kombat mind. 100.- DM, wenn nicht mehr.
Jaja, früher hat man alles hinter geschmissen bekommen.
Ich will auch niemanden überzeugen, aber wenn jemand mit so nem Schmarrn daherkommt, kann ich mich nur schwer zurückhalten.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
@Dunkeliz: Was genau vergleichst du hier? Das NeoGeo ist in Europa nicht einmal offiziell erschienen gewesen, Importe waren noch nicht so üblich wie heute und an sich ist das NeoGeo eine rare Konsole (und damals, wenn du denn von dieser Zeit sprichst, den Konkurrenten voraus). Aber ich muss auch sagen, dass ich es irgendwo selbst Mist finde. Früher konnte man es nun mal nicht patchen und DLCs veröffentlichen, man hatte also den Eindruck, dass das Spiel fertig war. Heutzutage schaue ich mir die Spiele gar nicht mehr erst an und "meckere" auch nicht, wenn sie neu erscheinen, sondern buddel eineinhalb Jahre später nach einer Complete-Edition rum - ich meine, das wurde irgendwie so verändert, dass ich stets irgendwie in der "Vergangenheit" versetzt lebe, was Spiele angeht.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich beziehe mich auf diesen Satz:Jimbei hat geschrieben:Was genau vergleichst du hier? Das NeoGeo ist in Europa nicht einmal offiziell erschienen gewesen, Importe waren noch nicht so üblich wie heute und an sich ist das NeoGeo eine rare Konsole (und damals, wenn du denn von dieser Zeit sprichst, den Konkurrenten voraus).
Spiele, mit oder ohne DLC, werden immer irgendwann billiger. Ich seh immer noch keine Begründung, die gegen DownLoadContent spricht. Und ja, früher gab es nicht die Möglichkeit, es gab aber auch keine Nebengeschichten (Prologe, Epiloge). Es gab StreetFighterII, SuperStreetFighter, SuperStreetFighter Turbo. Leider macht es Capcom heute immer noch so, was mich total überrascht hat. Anstatt die Charaktere per DLC anzubieten, muss man sich ein weiteres Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn man Zugang zum neuen Content haben will.Muramasa hat geschrieben: p.s. achja und hinterhergeschmissen hät ich wirklich gern alles, so isses mir zumindest früher als es keine dlc gab vorgekommen.
Mit DLC Ankündigung für neue MK, weiss ich, dass nicht passieren wird. Und wenn doch...? Was solls, es wird selbst ohne DLC um einiges umfangreicher sein, als ein Tekken oder SF4.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Ich finde du übertreibst ein wenig.Hab die Demo gezockt und die erste News die ich dann dazu lese ist DLC Content. Sowas ist für mich kein guter Eindruck, find dich mit ab. Wenn die ersten Test raus sind, werd ichs gespannt lesen und werde dann vom Umfang überrascht und du hast dann Recht, aber das ändert nix gegen meine Einstellung, das vor einem Release DLC ankündigen ein No-Go sind. Um begründeten mit liebe gemachten DLC denk ich hat keiner was. Nimm dir ein Beispiel an Freakstyles und freu dich übers Spiel 
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das glaube ich nicht, Jim.Muramasa hat geschrieben:Ich finde du übertreibst ein wenig.
Net ich bins, der übertreibt...
Verkehrte Welt? Warum bin ich es, der den Ratschlag erhält, sich über das Spiel zu freuen?Nimm dir ein Beispiel an Freakstyles und freu dich übers Spiel
Ich freu mich drüber. Über ein neues "altes" MK-Beat' em Up, das mehr zur bieten hat, als die Genrekonkurrenz. Warum es andere nicht können? Hm, beats me.