Gran Turismo 4: neue Bilder, Gameplay-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-54520
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54520 »

@ agallah!

Mh warum musst du immer die Leute beleidigen! \"geh und spiel Double Dash\"

(das war jetzt nicht in einem anfahrendem Ton)
Ich möchte keinen vor den Kopf stoßen!

Aber respektier doch einfach mal die Tatschae das nicht jeder GT als das überrennspiel ansieht!

Ich freu mich auch auf GT4 aber wenns anderen Leuten net so gefällt lass sie doch und fahr die nicht so blöde an!

Gut wie gesagt ich will keinem vor den Kopf stoßen und DTM Racedriver hatte ne tolle Rallysteuerung für ein nichtrallyspiel 8O
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Ihr nehmt euch beide nicht viel .. aber witzig seit ihr, das muss man euch lassen :lol:
johndoe-freename-54520
Persönliche Nachricht:

hehe warum nehemen wir uns nicht viel ich bin nicht so wie agallah aber wir wollen nicht vom Thema abkommen!

!

Es zählt mal wieder der spruch:Geschmäcker sind verschieden!

Diese GT diskusion ist das gleiche wie die EA diskusion!

Jeder findet eben immer etwas anders oder besser als der andere so ist es eben und wenns anders wäre wäre es auch schlimm!
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Nur keine Aufregung, ich meinte agallah und xboxer mit ihrer One-Way-Denkweise. Du bist mir nur zuvor gekommen ;)
johndoe-freename-54520
Persönliche Nachricht:

Achso!
Na dann!
Ach quatsch ich reg mich doch nicht auf darüber warum denn!? ^^V
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

dingsi hat geschrieben:Nur keine Aufregung, ich meinte agallah und xboxer mit ihrer One-Way-Denkweise. Du bist mir nur zuvor gekommen ;)
Wer ist hier bitteschön One Way? Ich, der GT1 schon gezockt hat als Agallah gerade mal die erste Windel voll machen konnte oder er, welcher nichts als die PS2 kennt? Glaub mir, du bist mal wieder voll auf dem falschen Dampfer gelandet. Wie immer halt. :lol:
matchstar27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matchstar27 »

Also zuerst mal: Agallah. Hast Du schon einmal in deinem Leben das Zauberwort TOLERANZ gehört???
Nicht daß Du jetzt gleich einen Herzkasper bekommst und mich mit unsinnigen Kommentaren überhäufst:

Ja, auch ich bin ein großer Fan der GT-Serie. Besitze alle 3 Teile und habe sie alle sehr gerne gespielt (vor allem den 2. Teil, meiner Meinung der beste Teil.)

Aber ich besitze ebenso einen PC, PS2, GC und XBox.
Deswegen spiele ich auch DTM Race Driver, PGR2, Burnout 2 und NFSU. Finde alle 4 Spiele auf Ihre Art gut. Mal Arcade, mal Simulation, je nach Laune lege ich das Spiel in die Konsole.

Von daher finde ich es nicht gut, daß Du alle Rennspiele ausser der GT-Serie als \\\"Müll\\\" bezeichnest. Man, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. So wie Du vielleicht auf blonde Girlis stehst, steht ein anderer vielleicht eher auf braunhaarige Girlis. Ist er deswegen ein Depp????

TOLERANZ. Ich hoffe, das Du diese vielleicht irgendwo in Dir auffinden kannst.

Freue mich aber trotz allem auf GT4, wird hoffentlich die Erwartungen zumindest größtenteils erfüllen. :P
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Ja genau, xboxer. :lol: :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

Toleranz?

Beitrag von Gast »

was ist denn toleranz bitte? ist es ein neues auto in gt4 oder was? oder ein neues spiel von polypony digital? klärt mich bitte einer auf. :lol:

mich regt ja nur auf, dass planlose power rangers fans wie xboxer mit dummen kommentaren kommen. nur weil er auf seiner hässligen xbox nichts besseres hat, braucht er nicht so ein göttliches spiel runter zu machen. der typ kann einfach nicht ehrlich bleiben, er ist ja nicht der einzige.

gt3 wurde mehr verkauft als nfs underground, burnout2, toca1 und colin mcrae rally zusammen. das sagt doch schon alles oder? ich frag mich warum? :lol:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich weiss wie göttlich GT1 ist, du musst mir das nicht erzählen aber ich weiss auch wie göttlich noch so einige andere Spiele sind, das weisst du leider nicht. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. :lol:
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

K.L.A.R.T.E.X.T.

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Moin,

hier nun der gewünschte Klartext!

Mit PES3 meinte ich, das Du (Agallah) Dich ohne Ende darauf gefreut hast und vom absoluten "Endknaller" ausgegangen bist aber Konami belehrte uns eines besseren und gab eine verruckelte (teils verbugte) Version in den Handel!
Ich habe dein abschließendes Kommentar zu PES3 noch sehr gut im Hinterkopf, weil es mir auch nicht anders erging!

Ich will damit nicht sagen das PES3 mies ist aber auch nicht das, was viele von uns erwartet haben und GT4 KÖNNTE ähnliches bieten.

Lange Rede - kurzer Sinn:

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben!

Neus

ps: Warte das nächste mal bitte mein Statement ab bevor Du Dir (aufgrund von anderen) ein Urteil bildest, Thanx!
(Tip: Hat auch was mit Toleranz zutun!)

pps: GT4 für andere Plattformen? Vorher baut Sony aber Waschmaschienen mit DualShock und Polyphony entwickelt Klopapier zum upgraden! :wink:
(...aber nichts für ungut - träumen ist erlaubt)
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Re: Toleranz?

Beitrag von Masterblasterlevi »

Agallah is back hat geschrieben:was ist denn toleranz bitte? ist es ein neues auto in gt4 oder was? oder ein neues spiel von polypony digital? klärt mich bitte einer auf. :lol:

mich regt ja nur auf, dass planlose power rangers fans wie xboxer mit dummen kommentaren kommen. nur weil er auf seiner hässligen xbox nichts besseres hat, braucht er nicht so ein göttliches spiel runter zu machen. der typ kann einfach nicht ehrlich bleiben, er ist ja nicht der einzige.

gt3 wurde mehr verkauft als nfs underground, burnout2, toca1 und colin mcrae rally zusammen. das sagt doch schon alles oder? ich frag mich warum? :lol:
komm mal wieder runter, alter!

auf der xbox gibt es PGR2, dass alles im Onlinemodus wegburnt. mehr braucht man nicht! auch ich habe alle 3 GT teile gezockt, aber ich würde alle 3 teile gegen PGR2 mit XB-Live tauschen. trotzdem freue ich mich auf GT4, auch wenn ich weiss, dass es nach dem durchzocken langweilig wird. diesen pseudo-online-service von sony kannste in die tonne kloppen!
also zocke erstmal das game (PGR2) und dann rede weiter und beleidige nicht diejenigen die nicht deiner meinung sind, alder! :roll:

GT3 wurde deshalb am meisten verkauft, weil es excl. auf der PS2 rauskam und weil es das beste racing game auf dieser konsole ist, kein zweifel.
genauso wie PGR2 auf der xbox das beste ist, was es gibt.
nur weil du frustriert darüber bist, das du dir nen gamecube statt der xbox gekauft hast, brauchste deinen frust nicht an anderen auslassen :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

lieber kaufe ich mir 20 gummistiefel als eine xbox! pgr2 ist online bestimmt fett aber auch nur online!

polyphony didital hatte genug zeit, um mit gt4 das beste rennspiel aller zeiten zu entwickeln! dieses spiel wird nicht enttäuschen weil es göttlich wird.

online wird gt4 bestimmt arm wie nfs underground, leider.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

Agallah is back hat geschrieben:lieber kaufe ich mir 20 gummistiefel als eine xbox! pgr2 ist online bestimmt fett aber auch nur online!

polyphony didital hatte genug zeit, um mit gt4 das beste rennspiel aller zeiten zu entwickeln! dieses spiel wird nicht enttäuschen weil es göttlich wird.

online wird gt4 bestimmt arm wie nfs underground, leider.
über ungelegte eier spreche ich nicht!
ich hoffe für dich, das du dich nicht erhängst, wenn dein göttliches spiel nicht deine erwartungen erfüllt.
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

ich habe ne PS2 und den Q-b .. bin mit beiden vollstens zufrieden ...aber das nur nebenbei!

Dass GT4 neue hoche Maßstäbe setzten wird denke ich nicht, da es einfach zu wenig innovation bietet. Aber eins ist klar:: Es wird das beste rennspiel das bis jetzt erschienen ist!

da kann mir einer sagen was er will. In diesem Umfang gibt es kein anderes Spiel! Auch Farhphysik ist sehr überzeugend. da kommt nichts ran!

Schadensmodell wäre schön, aber nicht umsetzbar bei diesem Umfang!

vielleicht die PS3???

Cocpit brauche ich nicht! die kameras die vorhanden sind, reichen völlig aus! Fahrer muss ich auch nicht sehen..ICH BIN DER FAHRER!

Also ich erwarte jetzt kein total neues GT aber was auf uns zu kommt wird alles wegrocken und mich und sicherlich auch viele andere ans Gamepad kleben!

Dass wir enttäuscht werden glaube ich nicht. Ich wäre auch nicht enttäuscht, wenn es GT3 mit neuen autos und strecken wäre! GT3 ist einfach perfekt...schadensmodell hin oder her....