The Witcher 2 - Angebliche Systemvoraussetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Morcar
- Persönliche Nachricht:
Nur 8GB auf der Festplatte?
Wenn ich mich recht entsinne, dann hat the Witcher 15GB gebraucht.
Mir schwant übles. Wenn the Witcher 2 8GB für Zusatzinhalte braucht, dann geht das Spiel wahrscheinlich 20 Std. und für den Rest muss man nochmal extra bezahlen. Dabei kostet das Spiel bei Amazon schon ca. 47€.
Bei the Witcher hab ich ca. 50 Std. gespielt, bis ich durch war.
Und der Chefentwickler hat noch irgendwas von Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle gefaselt. Naja von wegen...
Wenn ich mich recht entsinne, dann hat the Witcher 15GB gebraucht.
Mir schwant übles. Wenn the Witcher 2 8GB für Zusatzinhalte braucht, dann geht das Spiel wahrscheinlich 20 Std. und für den Rest muss man nochmal extra bezahlen. Dabei kostet das Spiel bei Amazon schon ca. 47€.
Bei the Witcher hab ich ca. 50 Std. gespielt, bis ich durch war.
Und der Chefentwickler hat noch irgendwas von Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle gefaselt. Naja von wegen...
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
omg, wie viele dvds hat die denn?Lumilicious hat geschrieben:Da würde gerade so Dragon Age in der UE drauf passen xD (das stemmt knappe 24GB)4lpak4 hat geschrieben:"Festplatte: 8 GB freier Festplattenspeicher und weitere 8 GB für Bonusinhalte"
lol, mein pc, mit dem ich grad im inet bin hat ne 30 gb festplatte
- lt. lefthanded
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Affirmative! Systemvoraussetzungen der Enhanced edition: 8,5 GB auf der Festplatte (ohne Bonuskontent).helm snoe hat geschrieben:also ich kann bei meinem the witcher auch nur was von 8,5 gb festplattenspeicher lesen (bonus dvd ausgeschlossen).
Wir sind also auf ungefähr dem gleichen Level wie beim ersten Teil.
- Davinci91
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ja besonders G2. Da sah ich mit meinen 256 MB Ram schon beinahe alt aus. Mehr als 120% (von 300%) Sichtweite waren da nicht drin. Nee leuts ich bin ganz froh das diese Zeiten vorerst vorbei zu sein scheinen. Preis- Leistungsverhältnis ist imho so gut wie nie zuvor.Muramasa hat geschrieben:ja damals hatte ich bei jedem spiel noch angst, son gothic hat ram geschluckt meine fresse =D heute ist das pillepalle
Halt jene Spezies die meint, sie wäre mit ihrem Hardwarehunger unter den PClern in der Mehrheit. Dabei war sie schon vor 10 Jahren deutlich in der Unterzahl.dann hätten wir dein "ne Zeit, da war Systemvorraussetzungen = Alles, was vor.." und schauen mal wie es dann mit absätzen von pc spielen aussieht Rolling Eyes
Ich hör des öfter, auch bei anderen Spielen. Ich frage mich jedes mal warum..? Und weshalb der PC?werde auch auf die konsolen version warten obwohl mein pc es locker stemmen würde.. Wink
Naja es soll ja sogar mitlerweile Leute geben die Shooter an ihrem PC mit einem 360 Gamepad spielen...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Ach alles ne Sache der Übung, ich spiel zb fast nur noch an der konsole und dann noch übrwiegend Shooter, sicherlich ist man nicht so präzise wie mit der Maus aber das sind die anderen ja auch nicht von daher gleicht sich das wieder aus. gemütlich auf der Couch zu liegen hat ja auch schon was, gerade bei mir mit meinem Rückenschmerzen von der ArbeitGame&Watch hat geschrieben:Ich habs mal bei der CoD Parodie Duty Calls probiert und...was soll ich sagen? Bin mit Müh und Not da durchgekommenXchris hat geschrieben:Naja es soll ja sogar mitlerweile Leute geben die Shooter an ihrem PC mit einem 360 Gamepad spielen...![]()
Ich kann Shooter mit Controller einfach nich^^
-
Morcar
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht ich hab blödsinn erzählt. Ich hab mir die Enhanced Edition über Steam gekauft.edit: @morcar: also hast du dich wohl nicht recht entsonnen
Das sind insgesammt 14 GB, die ich runterladen musste. Davon entfallen wahrscheinlich 8 GB aufs Hauptspiel und der Rest dann auf die Bonusmissionen.
Deswegen nehme ich zurück was ich gesagt habe.