wer sich etwas mühe gibt, der baut sich sein PC selber zusammen dann wird das ganze auch nicht so teuer und dabei müssen die teile nicht alle neu sein und man kann Top games Spielen. Ihr seit einfach nur auf Konsolen beschränkt. In Sachen Online kann man auf dem PC einiges mehr machen und dabei geht’s nicht um das Spiel selber, aber um den Support nachhinein. Es bringt auch nicht viel mit euch über dieses Thema zu Diskutieren da ihr nicht wisst was es heist, einen PC zu benützen. Wenn X-Box Live so gut ist wie ihr schreibt ? wieso kommt World of Warcraft nicht auf die X-Box ? Das doch der Top Titel diese Jahres -_-
<-Senf geber
Xbox Live: neue Features online!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
@ Drunker: Nur mal zur Info, sich einen Pc zusammenzustellen ist zwar die einzig richtige Art einen zu kaufen, aber gleichzeitig auch definitiv die teuerste...
Und womit schreiben wohl Konsolenbesitzer hier ihre Comments...
Eine Meinung kann man sich eh nur erlauben, wenn man Konsolen und nen Spiele Pc besitzt, was hier wohl die wenigsten haben. Die Ignoranz und Feindlichkeit zwischen beiden Lagern ist echt zum Kotzen, dabei bieten beide Systeme einzigartige Features, Spiele und Erlebnisse - sowohl Online als auch Offline.
Und womit schreiben wohl Konsolenbesitzer hier ihre Comments...
Eine Meinung kann man sich eh nur erlauben, wenn man Konsolen und nen Spiele Pc besitzt, was hier wohl die wenigsten haben. Die Ignoranz und Feindlichkeit zwischen beiden Lagern ist echt zum Kotzen, dabei bieten beide Systeme einzigartige Features, Spiele und Erlebnisse - sowohl Online als auch Offline.
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
Mondknallschlumpf
na ja teuerer... man muss ja auch wissen wo man sich das zeug kauft wie z.B.: http://www.litec-computer.de/
Insgesamt kommt es schon billiger find ich da man noch die Wahl hat was man in seinen Rechner haben will. Und wollte eigentlich nur damit ausdrücken das X-Box Live nicht mit dem PC mithalten kann im Online Bereich. Vielleicht die nächste Konsolen Generation X-box 2 / ps3 / GC 2 wer weis
noch ist es zu unausgereift für mich. Aber selbst dann kann das nur mit halten wenn die 3 eine große Festplatte mit bringen und ein abgespecktes Betriebssystem bekommen wo ich jeder zeit paar Daten verwalten ( Mods, Maps, Patches etc..) kann und mit einen Knopfdruck in das Internet komme wehrend dem Spielen. Und da haben wir ja schon den Übeltäter : Patch <- keine ahnung wie das auf einer Konsole Gehhand habt werden soll aber große Online Games wie World of Warcraft , Half - Life ( Counter Strike ) etc. brauchen das immer wieder wegen irgend welchen Bugs / cheats oder dem Balancing. Hab mir ja nen Gamecube und PS2 nur wegen den richtig guten exklusiv Titeln geholt wie zB: FF, Metroid ... wo ich einfach für mich allein bleiben kann und mir die Story rein zieh (relax). Aber wegen einen Online Game würd ich mir keine Konsole holen.
Ich wollte mich eigentlich kurz halten
<-Senf Geber
na ja teuerer... man muss ja auch wissen wo man sich das zeug kauft wie z.B.: http://www.litec-computer.de/
Insgesamt kommt es schon billiger find ich da man noch die Wahl hat was man in seinen Rechner haben will. Und wollte eigentlich nur damit ausdrücken das X-Box Live nicht mit dem PC mithalten kann im Online Bereich. Vielleicht die nächste Konsolen Generation X-box 2 / ps3 / GC 2 wer weis
Ich wollte mich eigentlich kurz halten
<-Senf Geber
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
Du wirst einen Supermarkt oder Mediamarkt Komplettrechner immer günstiger bekommen, als einen selbst zusammengestellten. Egal wo du die Teile kaufst.
Und scheinbar hast du noch nie X-Box Live gezockt. Es gibt in regelmäßigen Abständen Updates für X-Box Live sowie für Spiele und auch Maps/Fahrzeuge etc. für bestimmte online Spiele. Natürlich ist der Pc mit Riesenpatches (Vorteil??!...), Mods etc. in dem Bereich deutlich im Vorteil. Dafür kann er im Bereich der Community (ausgefeilte Freundeslisten quer durch alle Spiele, durchgehende Headsetunterstützung) nicht mit X-Box Live mithalten. Ganz zu schweigen davon, dass bei X-Box Live jeder Teilnehmer mind. DSL Geschwindikeit hat.
Das soll jetzt kein X-Box Hurra Post sein, aber man sollte die Tatsachen im Auge behalten und einsehen, dass beide Systeme coole Online Modi haben...
Und scheinbar hast du noch nie X-Box Live gezockt. Es gibt in regelmäßigen Abständen Updates für X-Box Live sowie für Spiele und auch Maps/Fahrzeuge etc. für bestimmte online Spiele. Natürlich ist der Pc mit Riesenpatches (Vorteil??!...), Mods etc. in dem Bereich deutlich im Vorteil. Dafür kann er im Bereich der Community (ausgefeilte Freundeslisten quer durch alle Spiele, durchgehende Headsetunterstützung) nicht mit X-Box Live mithalten. Ganz zu schweigen davon, dass bei X-Box Live jeder Teilnehmer mind. DSL Geschwindikeit hat.
Das soll jetzt kein X-Box Hurra Post sein, aber man sollte die Tatsachen im Auge behalten und einsehen, dass beide Systeme coole Online Modi haben...
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
TS2, BC, ICQ, Ventrilo etc... glaub kaum das X-box in Sachen Community besser ist wie der PC. Dazu kommt noch das es einfach massig Turniere / Ligen / Lans für PC user gibt. ESL,CB, GameStar...
und das gehört zur Community dazu. Es gibt eigentlich noch viele andere Faktoren, aber das wer nun zuviel. Ich hab nichts gegen die X-box Live, aber für mich bleibt diese Wahl des Online gamings immer Sekondehre Wahl.
und das gehört zur Community dazu. Es gibt eigentlich noch viele andere Faktoren, aber das wer nun zuviel. Ich hab nichts gegen die X-box Live, aber für mich bleibt diese Wahl des Online gamings immer Sekondehre Wahl.