jetfighter3 hat geschrieben:Versprechen, Versprechen und viel Werbung wie toll das alles wird, langsam bin ich es leid das alles zu hören.
/this
Reine EA Propagandamaschinerie... Ich hab mich auch sehr auf den Titel gefreut, weil ich zu einem in der "Star Wars Film Zeit" aufgewachsen bin und zum anderen MMO´s wie vorallem World of Warcraft ausgibig gespielt habe.
Dieses derzeitige "Unser Spiel kann alles und hat alles" geht mir auch auf den Wecker.
WoW´ler werden damit hingehalten das diesen Spiel alles erdenkliche hat, was WoW auch hat...
WoW Hater werden damit hingehalten das dieses Spiel überhaupt keine WoW Kopie ist...
Es gibt für jede Zielgruppe zu diesem Spiel eine Aussage seitens EA oder BioWare...
Es ist einfach nur noch lächerlich wie die um Kunden betteln mit lügen.
Sieht man sich mal genauer an was bisher entwickelt wurde, ist das Ergebniss absolut ernüchternd. Story und Voice wird uns als absolute Innovation verkauft, wobei es das schon ewig in sämtlichen RPG´s gibt, nur halt wenig in MMO´s.
Über Raid und PvP Content hört man fast nie was... Hauptsache STORY STORY UND VOICE OH UND NOCHMAL VOICE...
Der Fokus liegt dort so sehr stark das ich erstmal davon ausgehen muss, und das beweisen auch diverse Interviews und Videos. das die Spieler demnach unter einer schlechten Gameplay Mechanik und dem nicht vorhandenen Content leiden werden.
Ich muss hier derzeit leider davon ausgehen, das dies ein weiteres MMO wird, welches vermutlich den Beliebtheitsgrad eines Star Trek MMO´s teilen wird.
Hier wird einem ganz klar eine sieben teilige Kotor reihe als MMO verkauft und es wird auch immer wieder darauf hingedeutet das man ja eine neue Klasse hochziehen könne um eine andere Story zu erleben um weiterhin mit diesem Spiel spaß zu haben. Demnach wird es also wenig oder nur schlechten End-Content geben. EALouse schriebe bereits darüber und es wird immer glaubhafter.
Btw.. das Interface von SWTOR ist ja mal ober schrottig. Stammt das aus einem Konsolentitel? Der Tunnelshooter als "Space" bestimmt.
Leider nur ein weiteres Werk, welches gehyped wird und wurde.. ob das was bringt? Das wird der User entscheiden, der sich so hinters Licht führen lässt.
Ich werde Pre-Ordern um das Spiel zu testen... wenn es Crap ist, wird es sofort abbestellt. Ich habe weder Vertrauen in die heutigen Entwickler und Publisher noch in deren Produkte, somit wird die Open Beta als Demo missbraucht. Und das sehen Freunde von mir gleich.