Bei reinen SP-Spielen geht es wohl nur um Trophy-Cheating. Etwas, was mir völlig am Popo vorbei geht. Etwas, wofür ich solche Einschränkungen nicht als gerechtfertigt erachte. Mir doch egal, wenn andere Trophies ercheaten wollen, was auch immer wie sich davon versprechen. Das ist irgendwie ähnlich schlimm wie lügen bei der Schwanzlänge.Ponte hat geschrieben: Kann mir jemand erklären warum einige Spiele dort so verfahren und andere nicht? Es scheint ja nicht Hersteller gebunden zu sein.
PSN: Wolkiges für Plus-Nutzer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
HanFred hat geschrieben:Bei reinen SP-Spielen geht es wohl nur um Trophy-Cheating. Etwas, was mir völlig am Popo vorbei geht. Etwas, wofür ich solche Einschränkungen nicht als gerechtfertigt erachte. Mir doch egal, wenn andere Trophies ercheaten wollen, was auch immer wie sich davon versprechen. Das ist irgendwie ähnlich schlimm wie lügen bei der Schwanzlänge.Ponte hat geschrieben: Kann mir jemand erklären warum einige Spiele dort so verfahren und andere nicht? Es scheint ja nicht Hersteller gebunden zu sein.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir ned.HanFred hat geschrieben:Per Full Backup auf eine externe Platte werden aber alle Speicherstände gesichert, oder? Oder geht das nur per Data Transfer auf eine andere PS3?
Ich sollte mein System nämlich endlich mal sichern...
Resi 5 save war weg.
Killzone 2 save war weg.
Die anderen hab ich bis Dato noch ned "wieder" gebraucht.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist leider falsch.Ponte hat geschrieben:Da gehen da afaik alle drauf, auch die Geschützten!HanFred hat geschrieben:Per Full Backup auf eine externe Platte werden aber alle Speicherstände gesichert, oder? Oder geht das nur per Data Transfer auf eine andere PS3?
Ich sollte mein System nämlich endlich mal sichern...
Die geschützten kann man entweder gar nicht erst sichern oder dann nicht mehr zurückspielen, kA wierum, aber es geht aus eigener Erfahrung leider nicht.
Bei Direkt-Datatransfer zu einer Zweitkonsole soll's aber gehen (nicht getestet).
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=REFbIZhy ... r_embedded
Hier ist mal ein Video, das zeigt, wie das Ganze funktioniert (ab Minute 3).
Hier ist mal ein Video, das zeigt, wie das Ganze funktioniert (ab Minute 3).