welchen wirbel denn genau? hat jemals ein entwickler einen überlangen SP versprochen? Ein intensives Erlebnis soll es sein ok .. mehr hab ich aber nicht vom SP gehört und erwartet. Wie erwähnt .. hier regen sich wieder alle künstlich auf .. obwohl es keinerlei Grund dafür gibt wenn man sich das Spiel anschaut. Es ist Fakt dass hier ein Multiplayertitel vorliegt und kein SP Spiel. Es ist genauso wie Battlefield .. da ist der MP Part der dominante und das Spiel ist auch genau darauf ausgelegt. Was man will und was man hier bekommt sollte man erstmal abwägen bevor man wieder gegen dieses Spiel wettert! Und es sind meistens die , die nichtmal vor haben dieses Spiel zu kaufen etc.Redd1990 hat geschrieben:Weil die Entwickler viel Wirbel um ihren SP gemacht haben.Setschmo hat geschrieben:und nun? es ist und bleibt bei einem kurzen SP und die Priorität liegt auf dem Multiplayer. Warum weiter diskuttieren?
Kann ja sein das der SP 5h gut unterhält. Dennoch ist es einfach zu wenig Spielzeit
Jeder in der Shooterszene wird hier erkennen was das Spiel will und bietet.
@ Gameprinz
wenn du deinen Unmut kundtun willst, dann verfass einen offenen Brief an die Entwickler und schick es ihnen zu. Es ist nicht gerade sinnvoll sich dauernd sinnlos aufzuregen wenn man eh null damit bewegt. ausser sinnfreie diskussionen die wieder in flamewars ausarten. Solche foren sind gut für Leute die nur dummsülzen sich aufregen und im endeffekt nichtmal wissen wovon sie reden ( ich mein jetzt die allgemeinheit )