Battlefield 3: Weitere Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

yupp muss mich einigen kommentaren hier anschließen endlich bewegete bilder von Modern Warfare 3!

wen interresiertein abgelutschter SP, wenn ich allein für ne goldene squadleader batch 100 stunden als leader einer squad rumrennen muss?!

die sollen mal gefälligst wertvolle ressourcen für den MP nich vergeuden mit nem 08/15 SP, kann man den net als patch nachliefern oder so?!

SHADOWLEXX hat geschrieben:Aber, dass mir ja keiner den Sniper nimmt, sonst müsste ich ja wieder nachdenken wie ich ihn austricksen kann :Kratz:
hrhr sehr gut 100% sign^^
-=Khaos=- hat geschrieben:Ja klar, weil ich voll gehirngewaschen bin und voll indoktriniert unso... fol tol. :D
Kommmaklareeeh.
stimmt wo kein gehirn, geht auch keine wäsche :roll:

vielleicht mal mehr lesen als springer und mehr schauen als rtl

aber mal schauen BF war eigentlich immer neutral (und dass is schon selten genug^^), mal sehen obs bleibt oder die ihre politische jungfräulichkeit mit dem dritten teil verlieren
AK-Pulco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AK-Pulco »

Die Grafik sieht ja wirklich gut aus, nicht so billig(Konsolenverschnitt) wie in bc2. Bleibt zu hoffen das sich das Gameplay auch an den alten Teilen orientiert ;)

Für was es einen völlig sinnlosen SP Modus gibt ist mir schleierhaft, hier wären ein paar mehr MP-Karten echt sinnvoller gewesen, da es wahrscheinlich die meisten(99,9%??) gerade deswegen kaufen!
Aber da kann man ja dann wieder nen kleines Addon für money rausbringen...

Naja wie dem auch sei, ich hoffe echt das es diesmal gelingt wieder ein gutes BF rauszubringen, da für mich gerade die letzten Teile nicht so gut waren als alt eingefleischter BF Fan.

Auch ein anderes Szenario wäre wiedermal toll finde ich. WW2 oder Vietnam ist für meinem Geschmack nach einfach besser als dieses moderne Wargaming :roll: und gabs jetzt eigentlich auch schon lange nicht mehr.
mekk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

Momentan siehts für mich ja eher wie ein Grafikblender aus. Wenn ich schon sehe. Wie er mit Dauerfeuer da durchläuft und alles umbratzelt, bekomme ich ein ungutes Gefühl. Nach taktischem Anspruch im Solo-Modus siehts da momentan nicht aus. Wird wohl wieder nur ein netter Zusatz werden...
SHADOWLEXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOWLEXX »

SixBottles hat geschrieben:
-=Khaos=- hat geschrieben:Ja klar, weil ich voll gehirngewaschen bin und voll indoktriniert unso... fol tol. :D
Kommmaklareeeh.
stimmt wo kein gehirn, geht auch keine wäsche :roll:
Hihihi, sehr geil :)
Pulco hat geschrieben:Für was es einen völlig sinnlosen SP Modus gibt ist mir schleierhaft, hier wären ein paar mehr MP-Karten echt sinnvoller gewesen, da es wahrscheinlich die meisten(99,9%??) gerade deswegen kaufen!
Ja, mehr als 5-8 was aktuell so standard ist, wäre mal wirklich nicht schlecht. Generell bin ich für ein "Mehr von allem" Mehr Waffen, Maps, Fahrzeuge halten ein Siel einfach länger am Leben (Siehe CS, 40Gb an Maps und Skins bringends selbst heute noch fürne kurze Runde zwischendurch)
Was Szenarien angeht ist mir die Moderne eigentlich ganz recht, würde man die technologischen Errungenschaften auchg tatsächlich mal ausnutzen und nicht einfach ein paar Skins ändern und dies als neues Zeitalter anpreisen (Siehe BF2 -> BF 2142)

Ich mag nur diese schnellen Jets nichtso, im WW2 konnte ich bei den Dogfights wenigstens im Ansatz mithalten :P
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich erwarte nicht das diesen Kommentar jeder versteht und wahrscheinlich wird es dem ein oder anderen Auge nicht gefallen so etwas zu lesen - aber die Wahrheit ist nicht immer die schönste.
Die Wahrheit ist, das du ein Propagandaopfer bist, hahaha.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

SixBottles

Auf welchem Level vom Niveau schwimmst du eigentlich? Oder tauchst du lieber?
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, lese ich also Springer und gucke RTL. Soso, tolle Argumentation. Und jetzt? Fühlst dich toll? Ich hoffe doch.
[An dieser Stelle sei dir verraten: Ich besitze nicht mal einen Fernsehanschluss. x) Aber pssst.]

Ich finds nun mal derb schwachsinnig, wenn einer daherkommt und meint, wir wären alle von "prowestlicher Propaganda" vereinnahmt. Ähhh, ja.
Ich würd dazu nur sagen: Typisches Opfer "antiwestlicher Propaganda".

Was ist jetzt besser? ^^
Aber hey, meine Meinung zählt ja eh nichts, weil ich ein minderwertiger Mensch bin, der mit Sicherheit Springer und RTL konsumiert und eigentlich erschossen gehört, nicht wahr? :roll:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

SHADOWLEXX hat geschrieben:Ich mag nur diese schnellen Jets nichtso, im WW2 konnte ich bei den Dogfights wenigstens im Ansatz mithalten :P
Empfinde ich genauso. Die im Vergleich zu BF1942 kleinen Maps bei BF2 sind mit den schnellen Jets in kürzester Zeit überflogen. Und mit ein paar Klicks eines geübten Spielers is man schon wieder abgeschossen.

Die alten Mühlen bei BF1942 erlaubten sehr lange Dogfights. Das war einfach spaßiger.

Und genau wie du sagst, man hatte einfach mehr Freiheiten. Mit nem Jeep und zwei Mitfahrern über die Insel brettern und rumballern, in nem Schlachtschiff sitzen und auf die Küste knallen. Im U-Boot rumfahren, ewig in der Fliegerabwehrkanone sitzen und in die Lüfte ballern, irgendwo in der weiten Landschaft verstecken und auf nen vorbeirollenden Panzer warten, den man in die Luft sprengt etc. etc.
Gefehlt haben mir nur die Hubschrauber.

Der Spielverlauf bei BF2 (obwohl das Spiel schon geil war) war mir immer zu ähnlich. Viel weniger Variation als noch in BF1942.

Lieber schlechteres Balancing, dafür mehr Fahrzeuge und Freiheiten ! :)

Die Szenen hier sehen natürlich sehr gut aus, aber bei dem Setting weiß ich schon, dass der Spielablauf wieder nur weiter beschleunigt wird.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Pff,wer kauft sich einen BF-Teil denn wegen dem SP?
Den hab ich ja bei BC2 auch nicht angefasst,und da ist der SP-Teil ja immerhin Teil des Spielkonzeptes.
BF steht für MP und ich hoffe DICE serviert uns das erwartete Gourmet Menü.
Für mich verschwendete Ressourcen,aber OK,heute muss wohl selbst ein MP-Urgestein wie BF einen SP haben um neue Käuferschichten zu erschließen.
Solange der Fokus auf dem MP (und dem PC^^) liegt mache ich mehr als große Hoffnungen *Release im Kalender rot makier* .
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

KnuP hat geschrieben:Pff,wer kauft sich einen BF-Teil denn wegen dem SP?
Den hab ich ja bei BC2 auch nicht angefasst,und da ist der SP-Teil ja immerhin Teil des Spielkonzeptes.
BF steht für MP und ich hoffe DICE serviert uns das erwartete Gourmet Menü.
Für mich verschwendete Ressourcen,aber OK,heute muss wohl selbst ein MP-Urgestein wie BF einen SP haben um neue Käuferschichten zu erschließen.
Solange der Fokus auf dem MP (und dem PC^^) liegt mache ich mehr als große Hoffnungen *Release im Kalender rot makier* .
BC 1 hat einen tollen SP ^^
SHADOWLEXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOWLEXX »

-CloneShift- hat geschrieben:BC 1 hat einen tollen SP ^^

Ahja, für 3 Missionen war er ja ganz witzig XD

Und da ich das Spiel für die PS habe und ich nach Perfect Dark keine Lust mehr habe auf Shooter mit Controller (Einen umfangreicheren gibts bisher für mich eh nicht) flackt das Spiel neben Infamous rum welches mich in etwa genauso lang gefesselt hat.
Paranoia hat geschrieben:Die im Vergleich zu BF1942 kleinen Maps bei BF2 sind mit den schnellen Jets in kürzester Zeit überflogen
Ja, die Maps von BF 2 waren ja gutteils schon echt klein im Vergleich, die Jets haben höchstens als flotte transportgelegenheit getaugt ^^
Aber diese winzigen Teile bei BC2 sind ja echt lachhaft (Lang ist nicht gleich groß) aber bei den paar Fahrzeugen und Spielern lohnen auch keine Größeren ^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sieht nach ganz guter durchschnittskost aus. aber das besondere, der "Damn!"-Faktor fehlt mir da noch. :Kratz:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

was erwartet ihr denn alle von dem SP?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

entweder garnix (sprich ein reines multiplayerspiel), oder aber genau so viel wie vom aktuellesten cod, einem killzone 3 oder allen anderen AAA-shootern. also doch einiges^^

entweder richtig machen, oder garnicht.
und was ich bis jetzt gesehen habe ist standardkost.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

vom aktuellesten cod, einem killzone 3
das erste; typischer cod standard *gähn*, das zweite; ein 3-5 std spiel (wobei das ja auch schon auf CoD zutrifft) . . .

also wenn man das unter "richtig" versteht, dann sollten die den SP gleich lieber sein lassen.
Wobei ich das spiel sowieso nur für einen SP holen würde. Military MPs sind mir sowas von egal.

Würde gerne endlich mal nen 10+ std SP bekommen (im shooter bereich), und zwar der es auch von anfang bis ende an laune hält und sich nicht hinzieht.
Weil irgendwas will ich doch für mein geld und nicht so nen 3-5std zeug

wenn ich 3-5 std unterhalten werden will, kann ich mir 2 Filme reinziehen, kommt wesentlich billiger
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

sieht ziemlich gut aus. bin echt gespannt auf den multiplayer.
Allen einen schönen Ossenmontag!!! :Jokerfarbe: :Joker: :Clown: :Häschen: