Xbox 360: Mehr Anbindung zu WP 7

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

M4JUR hat geschrieben:
LeviBiff hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso immer das Thema Support fällt - schonmal mit dem Sony Support zu tun gehabt, oder wieder das Thema hören sagen ? ; )

Und wenn nicht hören sagen, mal bitte einfach einen konkräten fall nennen. Im übrigen, wüsst ich nicht wozu man - egal ob Sony oder MS den Support benötigen würde, das ist alles so selbsterklärend ... ich glaub manche Leute brauchen auch dann den Support um die Pad Bedienung erklärt zu bekommen.

Die Inhalte besser ? Nein ... sorry, auch das kann ich nicht bestätigen - MEHR Inhalte ja, aber quantität ist nicht gleich besser qualität. Und ja, 60 Euro im Jahr die eigentlich ziemlich dreist sind, denn die Stabi Probs die das PSN hatte sind 2 Jahre her, das war das einzige Argument das in meinen Augen zum Launch hin gezogen hat. Das ist schon lange weggefallen.

Ansonsten bleibts hier immer das ewige selbe Fanboy Geseier, das leider in wirklich 95 Prozent der Fälle absolut Substanzlos ist, und zwar egal von welcher Seite. Ihr kommt nicht mit Fakten, sondern mit hauptsächlich subjektiven Bauchkrämpfen dir ihr so habt, Marke - ich fahr einen VW, VW ist eh besser als ein Peugeot (oder umgekehrt, der Besitzanspruch halt .... ).

FAKT ist....

2011 - wo sind die MS Exklusiv's ??? das hat sich 2010 schon abgezeichnet. Ich finde leider den Link eben nicht, aber Fakt ist auch das EPIC (der MS Haus und Hof Entwickler, da sind wir uns einig, sowie Naughty oder Guerilla bei PS3) selber sagt, mit Gears of...3 ist das Ende der Leistungsfahnenstange der XBox erreicht, mehr geht nicht. Das ist auch vollkommen i.O, die Xbox hat eine solide, leistungstarke aber gewöhnliche CPU/GPU Konstellation, PC zum spielen eben. Und das macht die äusserst gut. Und ? Der Cell hat eben noch eine Menge Luft nach oben, die Architektur ist einfach wesentlich (trotz GPU Flaschenhals) leistunsstärker, und in so einigen Titeln sieht man das ja bereits auch. Mir persönlich - das ist jetzt subjektiv, fehlen einfach die Killer auf der Xbox. Und jetzt die Frage wieso sich MS auf Kinnect konzentriert - weil Sie technisch seit 2010 der PS3 nur noch wenig entgegen setzen können (und wer jetzt mit Multis die auf der X besser aussehen kommt, der hat immer noch nicht gerafft das die meisten Multis Portationen auf die PS3 sind, die X ist bei Multis fast ausnahmslos die LeadPlattform, ist ja auch seit 2005 auf dem Markt, warum seine teuren Dev Kits fallen lassen - wenn man dann keine Zeit und Geld ins portieren steckt, Cell ist eben was anderes, dann fallen halt mal 4 SPE's bspw weg (oder alle) und das Ding muss auf der Playsi auf den MainCore laufen...)

Ich kanns einfach nicht mehr hören. Spielt auf dem scheis den Ihr für richtig haltet, wenn eure Kumpel ne Box haben, kauft die Box, wenn die ne PS3 haben, kauft ne PS3. Ich weis nicht, vielleicht liegts wirklich am alter und dem Horizont bis zur eigenen Nasenspitze bei einigen ... ich weis nicht, zu SNES und Mega Drive Zeiten war das noch anders, da hatte das Geflame mehr Stil wie der Sch... hier ...

Alleine das Geseier der Xbox Fraktion zu allen Killzone3 Reviews die ich bisher gelesen habe... und im eigenen Kinderzimmer (oder vielleicht doch Wohnzimmer? ) dann eigentlich vor vermeindlichem Neid platzen. GT Review hatt da leider wieder mal zum leidwesen aller Neider die es bis heute nicht begreifen können recht, Kill3 on the top of the roof, ganz einfach. Wieso freut man sich da als "Gamer" nicht einfach sondern sieht, oh ich hab aber keine PS3, dann muss ich das schlecht machen - kann ja nicht sein dass das dann geil ist. Ist das vielleicht ein Deutsches Problem ? Grundhaltung, ach das würde zu weit führen, in England läuft das jedenfalls anders.

Trotzdem Peace ... Jungs und Mädels.
Bin echt beeindruckt! 8O
Einem wie dir, der einen Wikipedia Artikel wiedergeben kann (Und nätürlich über außerordentliches technisches Know-How verfügt), glaube ich aufs Wort.
Dank dir weiß ich jetzt welche, Konsole besser ist, da du die Pro- und Kontra- Argumente für beide Konsolen echt gut wiedergibst.
Das ist der objektivste Beitrag zu dem Thema den ich je in einem Forum oder Sonstwo gelesen habe.

Danke Sachse "konkräten" Tag noch
:lol:
Verdammt. Da war wohl jemand schneller auf diesen miesen Post zu antworten als ich. Stimme dir hundertprozentig zu Majur. Ich finde es schon lustig, dass es ihn nervt, dass Personen über andere Markenprodukte herziehen wie seine geliebte PS3 und er paradoxerweise die gleiche Geschichte nur andersrum mit der XBox abzieht. :roll:
Hierbei handelt es sich aber wahrscheinlich eh nur um einen Trollversuch von einem PS3 Fanboy, der sich extra einen Account erstellt hat, um hier rumstänkern zu können. Verzieh dich in die Höhle aus der du rausgekrochen bist und belästige uns nicht mit deinen Halbwahrheiten/-wissen. :lol:

Edit: @topic
Ist bestimmt eine lustige Sache für Leute, die es interessiert. Wird für mich aber wahrscheinlich nicht in Frage kommen, da mich momentan nicht einmal Kinect begeistern kann.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Onekles hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:@Onekles:
Keine Ahnung was du da erzählst.

Vorteile des PSN+ sind z.B. Test-Vollversionen?
Bei der XBox kriegst du serienmäßig ohne Goldabo für ALLES Test-Vollversionen.
Hm? Wo kann ich mir denn beispielsweise Mass Effect 2 auf dem MArktplatz laden und ohne Einschränkungen ne Stunde daddeln? Falls das wirklich geht, ist es bisher völlig an mir vorbei gegangen...

Aso du sprichst von Retailgame-Vollversionen. Dachte du meinst die Arcade-Spiele.
Da hat PSN+ dann natürlich einen wirklichen Vorteil, denn das ist besser als jede Demo. ;)

Onekles hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben: Wenn du also die serienmäßigen "Features" der XBox alle ins Goldabo packst wie bei PSN+ sind die mindestens gleichauf.

Und Auto-Update? Kann ich bei der XBox drauf verzichten, weil das Updaten der Spiele dort höchstens 10 Sekunden dauert und keine 20-45 Minuten wie auf der PS3.

Nur 2MB/s statt 9MB/s? Was hast du für eine Internetleitung?
Kabel, 128.000kbit/s
Nice1. :D

Aber diesen Luxus bekommt man leider nicht überall in Deutschland. Der Großteil bekommt ja nichtmal DSL16k, weil die Telekom sich mit dem Ausbau extrem viel Zeit lässt und Kabelinternet bekommt auch nicht jeder.

Trotzdem verstehe ich nicht warum die XBox bei dir so langsam ist. Bei mir und vielen meiner Bekannten ist es genau andersrum. Da braucht die XBox wenige Sekunden für ein Update und bei der PS3 kannste erstmal ins Restaurant fahren und wenn du zurück bist wird sie gerade fertig. :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Ugchen hat geschrieben:Und Auto-Update? Kann ich bei der XBox drauf verzichten, weil das Updaten der Spiele dort höchstens 10 Sekunden dauert und keine 20-45 Minuten wie auf der PS3.
ne, da irrst du dich!

auf der xbox dauert ein update maximal 3 sekunden und auf der ps3 kann es 2 - 3 stunden dauern...

:roll:

greetingz
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Hier mal ein Beispiel für die immense Intelligenz der Gattung PS 3 Fanboy:

Miese Amazon Rezension eines PS-Fanboys zur xbox 360 Slim hat geschrieben:Ich gebe hier jetzt meine Objektive Meinung ab.

Ich halte überhaupt nichts von dieser Konsole. Es ist offensichtlich, dass Microsoft hier erfolgreich die PS3
kopiert hat. Wieso überhaupt für Xbox Live bezahlen ? das ist sowas von dreist von Microsoft !
Es gibt eigentlich keinen Grund sich für diese Konsole zu entscheiden, weil die PS3 sowieso die besseren
Spiele und Grafik hat. Da auch PSN kostenlos ist, gibt es eigentlich gar keine Alternative.
Und es gibt das schöne PLus eines Blu-ray Laufwerkes. Was will man mehr :) ?
Zudem Online bei XBOX Live alles von kleinen Kindern verseucht ist ... LOL
An Dreistigkeit ist Microsoft erlich nicht mehr zu überbieten :

- Klavierlack geklaut
- Touch Buttons geklaut
- Slim Name geklaut
- ( bald erscheint ein neuer Controller mit einem PS3 Steuerkreuz! GEKLAUT )

Von daher lohnt es sich nicht, diese Konsole zu kaufen. Warum eine Kopie kaufen, wenn es das Original gibt ? (PS3)

PRO :

- Einfache Programmierbarkeit der Multiplattform spiele.
- Halo Francise

KONTRA :

- Netzteil extern
- Sch.... Grafik
- keine guten Exclusiv Titel ( außer Halo vielleicht )
- eine Handvoll Exclusiv Titel nur ( die auch auf PC immer sind )
- Xbox Live ( dreiste Abzocke )
- Das Steuerkreuz vom Xbox Pad ist schrecklich
- Und Zukunfts unsicher
greetingz
Hier noch ein Link, für alle, denen es schwer fällt zu glauben, dass das hier wirklich verfasst wurde:

http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... addOneStar
:lol:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Solche Aussagen sollten heutzutage echt ins Strafgesetzbuch aufgenommen werden.

Ich hasse solche Leute eh schon, aber wenn die sich selber noch als objektiv ausgeben und dann purer subjektiver Müll rauskommt... 15 Jahre Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung... :roll:

Der Dreck könnte echt von ElektroTrockner stammen.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ugchen hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben: [...]
Trotzdem verstehe ich nicht warum die XBox bei dir so langsam ist. Bei mir und vielen meiner Bekannten ist es genau andersrum. Da braucht die XBox wenige Sekunden für ein Update und bei der PS3 kannste erstmal ins Restaurant fahren und wenn du zurück bist wird sie gerade fertig. :D
Naja, bei Updates merk ich keinen Unterschied. Die sind bei der PS3 tatsächlich etwas größer, da man jedes Mal die komplette Firmware laden muss (etwa 150MB) wohingegen man bei der Xbox nur einen Patch lädt. Mit meiner Leitung dauert beides ein paar Sekunden.

Will ich mir allerdings eine Demo ziehen, merke ich den Unterschied deutlich. Eine solche ziehe ich per PS3 vier mal so schnell wie mit der XBox. Und auf dem Rechner geht's nochmal doppelt so schnell wie auf der PS3, sofern der jeweilige Server das mitmacht. Rapidshare jedenfalls reizt die 16MB/s voll aus. ;)

Es ist kein Beinbruch, trotzdem würde ich von einem Service, für den ich bezahlen muss, einfach mal dieselbe Leistung erwarten wie von einem kostenlosen Service - mindestens.
LeviBiff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeviBiff »

@ ZoonPolitikon und den anderen

Der einzige den ich hier trollen sehe bist u.a du und der/die/das, hab den namen schon wieder vergessen ... warum wohl.

der fall ist ziemlich simpel, sicher auch für dich. schreib nicht so ein halbgares zeug sonder beleg wo ich mich geirrt habe. wenn du dazu scheinbar nicht in der lage bist, dann spaar dir auch den rest, denn dein gesamter inhalt hat nichts beigetragen und war somit obsol.... ich hab nicht nachgeschaut ob du in deinen anderen 247 posst auch nur sinnlos luft verbrauchst oder ob da mehr dahinter steckt.

Übrigens "Marke ich hab das was gefunden" , sorry - aber irgend einen hirnsch.. aus amazon rauszuziehen ... bildzeitung ist dann auch gut oder... wenn hier jeder anfängt irgend einen mist zu copien den er irgendwo gelesen hat dann wünsch ich den 4 players besuchern noch mehr spass als sie ohnehin durch sowas schon haben. genug zeit vertrödelt.

Akte closed, back to ...
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

@LeviBiff: Musste jetzt extra aktiv werden, nur um jeden zu sagen, wie amüsant ich doch deine trollige Art finde.
Warum sind eigentlich meistens nur PS3ler mit diesem Trollvirus infiziert :?:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

LeviBiff hat geschrieben:@ ZoonPolitikon und den anderen

Der einzige den ich hier trollen sehe bist u.a du und der/die/das, hab den namen schon wieder vergessen ... warum wohl.

der fall ist ziemlich simpel, sicher auch für dich. schreib nicht so ein halbgares zeug sonder beleg wo ich mich geirrt habe. wenn du dazu scheinbar nicht in der lage bist, dann spaar dir auch den rest, denn dein gesamter inhalt hat nichts beigetragen und war somit obsol.... ich hab nicht nachgeschaut ob du in deinen anderen 247 posst auch nur sinnlos luft verbrauchst oder ob da mehr dahinter steckt.

Übrigens "Marke ich hab das was gefunden" , sorry - aber irgend einen hirnsch.. aus amazon rauszuziehen ... bildzeitung ist dann auch gut oder... wenn hier jeder anfängt irgend einen mist zu copien den er irgendwo gelesen hat dann wünsch ich den 4 players besuchern noch mehr spass als sie ohnehin durch sowas schon haben. genug zeit vertrödelt.

Akte closed, back to ...
Dein kompletter Post ist nur pseudoobjektiv, da du sagst, dass dich das "Fanboy Geseier" nervt und dann plötzlich davon schwafelst wie viel besser die Technik der PS3 doch ist. Das die XBox 360 seit 2010 der PS3 nichts mehr entgegensetzen zu hat ist auch kompletter Schwachsinn, der dich nun mal als Fanboy outet. Bist du in der Lage hellsehen zu können oder woher weißt du, dass nicht möglicherweise noch Hochkaräter auf der XBox erscheinen? Außerdem erscheint es mir sehr obskur, dass jemand mit solchen Aussagen wie du sie von dir gibst extra einen Account erstellt.

P.S.: Wenn du schon mit Wörtern um dich schmeißt, dann schreib diese wenigstens richtig. Das Wort heißt obsolet und nicht "obsol". :roll:
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

ich frage mich, warum denn jetzt hier schon wieder munter gebasht wird.
Im Ernst:
Ich sehe als Spieleplattform den Pc ungeschlagen auf Platz 1, da hier ein abartig tolles Preis/Leistungsverhältnis sowie viele geniale Spiele geboten werden.
Dann kommen für mich PS3 und Wii, da beide Geräte mir Spielerlebnisse bieten, die sich vom PC-Erlebnis sehr stark abgrenzen.
Ich glaube, dass jeder weiß, welche Spiele Wii und Ps3 so besonders machen^^
Und jetzt komme ich zum sehr provokanten Teil meiner Meinung.

Die Box verkauft sich in D nun mal deswegen so schlecht, da Deutschland eine der letzten PC-Hochburgen auf der Welt ist.
EgoShooter werden hier sehr gerne mit Maus+Tasta konsumiert und
auch ich bilde da keine Ausnahme und ich sage sogar, dass es vor allem mit diesen Eingabegeräten um sehr viel Skills geht.

Ich denke mir, dass MS so lange bei mir und den anderen PClern schlechte Karten haben wird, bis es anständige Konsolenspiele rausbringt und auch anständig bewirbt.
Ich sehe, genau so wie viele andere, die Box nur als schlechten PC an.
Als sehr schlechten sogar.
-Man muss deren tolle Halos und Gears mitm Pad spielen und hat -keine Möglichkkeit seine geliebten PC-Utensilien anzuschließen.
Man muss fürs Onlinespielen blechen, wobei es viele Leute gibt, die kaum mal online sind-ich hätte, wenn ich die Box neben meinen PC und meine PS3 stellen wollte, echt noch ein tierisches Problem, für mein zurückhaltendes Onlinespielen auch noch Geld bezahlen zu müssen.
Ein Forza soll ich dann sogar ohne Wheel spielen, da dieses zu teuer ist?
Ich bleib mal vorsichtshalber bei den PCSimulationen, sowie GT5 (welches doch ein wenig enttäuscht...)

Die Box hat tolle XMBA-Titel, doch Limbo rechtfertigt doch keinen Boxkauf oder?
Multis spiel ich auschließlich aufm PC, weswegen ich diese niedlichen "Welches Spiel sieht wo besser aus?"-Battles mit einem Grinsen quittiere-wer sich an solchen Dingen stört, kauft sich einen GamerPC für gute 400€.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung keinem auf die Füße getreten bin und betone nochmals, dass ich schon einen PC und eine PS3 besitze.
Ich verstehe absolut, wenn jemand meine Meinung nicht nachvollziehen kann (da er zB auch noch anderes für die Box als Exclusives kauft, PC nicht in dem Maße benutzt wie ich...) und hoffe, dass dieser jemand sich dann nicht "verschmäht" fühlt^^
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

!Tino! hat geschrieben:ich frage mich, warum denn jetzt hier schon wieder munter gebasht wird.
Im Ernst:
Ich sehe als Spieleplattform den Pc ungeschlagen auf Platz 1, da hier ein abartig tolles Preis/Leistungsverhältnis sowie viele geniale Spiele geboten werden.
Dann kommen für mich PS3 und Wii, da beide Geräte mir Spielerlebnisse bieten, die sich vom PC-Erlebnis sehr stark abgrenzen.
Ich glaube, dass jeder weiß, welche Spiele Wii und Ps3 so besonders machen^^
Und jetzt komme ich zum sehr provokanten Teil meiner Meinung.

Die Box verkauft sich in D nun mal deswegen so schlecht, da Deutschland eine der letzten PC-Hochburgen auf der Welt ist.
EgoShooter werden hier sehr gerne mit Maus+Tasta konsumiert und
auch ich bilde da keine Ausnahme und ich sage sogar, dass es vor allem mit diesen Eingabegeräten um sehr viel Skills geht.

Ich denke mir, dass MS so lange bei mir und den anderen PClern schlechte Karten haben wird, bis es anständige Konsolenspiele rausbringt und auch anständig bewirbt.
Ich sehe, genau so wie viele andere, die Box nur als schlechten PC an.
Als sehr schlechten sogar.
-Man muss deren tolle Halos und Gears mitm Pad spielen und hat -keine Möglichkkeit seine geliebten PC-Utensilien anzuschließen.
Man muss fürs Onlinespielen blechen, wobei es viele Leute gibt, die kaum mal online sind-ich hätte, wenn ich die Box neben meinen PC und meine PS3 stellen wollte, echt noch ein tierisches Problem, für mein zurückhaltendes Onlinespielen auch noch Geld bezahlen zu müssen.
Ein Forza soll ich dann sogar ohne Wheel spielen, da dieses zu teuer ist?
Ich bleib mal vorsichtshalber bei den PCSimulationen, sowie GT5 (welches doch ein wenig enttäuscht...)

Die Box hat tolle XMBA-Titel, doch Limbo rechtfertigt doch keinen Boxkauf oder?
Multis spiel ich auschließlich aufm PC, weswegen ich diese niedlichen "Welches Spiel sieht wo besser aus?"-Battles mit einem Grinsen quittiere-wer sich an solchen Dingen stört, kauft sich einen GamerPC für gute 400€.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung keinem auf die Füße getreten bin und betone nochmals, dass ich schon einen PC und eine PS3 besitze.
Ich verstehe absolut, wenn jemand meine Meinung nicht nachvollziehen kann (da er zB auch noch anderes für die Box als Exclusives kauft, PC nicht in dem Maße benutzt wie ich...) und hoffe, dass dieser jemand sich dann nicht "verschmäht" fühlt^^
Ich sehe das zwar nicht so, allerdings ist dies deine Meinung und du gibst an, dass das nur deine Meinung ist. Da ich nicht über einen GamerPC verfüge und es nicht einsehe alle paar Jahre einen neuen PC zu besorgen, ist die XBox für mich die ideale Konsole. Außerdem habe ich nicht wie andere eine starke Bindung an PS-Exklusvtitel, da ich vorher auch keine PS besaß und daher diese Spiele auch nur als normale Spiele ansehe. Deshalb reizt es mich z.B. auch nicht God of War 3, MGS ,etc. zu spielen. Ich habe weiß Gott nichts gegen andere subjektive Meinungen, aber wenn Personen wie "LeviBiff" ihre eigene Meinung kundtun und sagen, dass dies Fakt ist, dann bekomme ich echt einen Brechreiz und stempel ihn gleich als Fanboy ab. :roll: