Minecraft: Persson blickt zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

tschief hat geschrieben:
lenymo hat geschrieben:
LawrenceXXX hat geschrieben:Oh, das Video ist gut. Es ist schon sehr sehr interessant.

Gibt es auch Server, die über Monate bestehen, auf die ich immer mal wieder jeden Tag rauf kann um weiterzubauen. Sprich so, dass jeder seine Sachen baut und vielleicht auch miteinander.

Falls ja, hat jemand einen Tipp?
Klar gibt es Server auf denen jeder seinen eigenen Teil der Welt bebauen kann oder auch wo alle gemeinsam an Großprojekten bauen. Nach Minecraft Servern kann man ja auch googlen, denke mal die besten sind wohl die wo drauf geachtet wird das wirklich nur vernünftige Leute den Zugang bekommen. Es gibt nämlich auch einige Leute die einfach nur Spass am Verwüsten und Auslösen von Katastrophen haben grade wenn Wasser oder Lava im Spiel sind.
Ist doch ganz lustig :roll:
Wenn du der jenige bist der die wochenelange Arbeit der Anderen unter Wasser setzt oder niederbrennt vielleicht ...
Ich mein es gibt ja auch Leute die Spass daran haben fremde World of Warcraft Accouts zu löschen, die Opfer brauchen wahrscheinlich ein par Tage länger um drüber lachen zu können. Ist halt alles eine Frage der Perspektive :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Notch soll bitte wieder einen fetten Arsch bewegen und weiter an dem Spiel arbeiten...
Wie lange hat er selber nichts mehr gemacht 4 Wochen?
Die beste Ausrede war sowieso die 2 wöchige Auszeit, weil seine Mutter Geburstag hatte .
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

tschief hat geschrieben:
zauberCORE hat geschrieben:Irgendwie bin ich damals auf die Classic Version gekommen und daran gefummelt. Ne Weile danach habe ich mir die Alpha gekauft, dann noch ein Freund und noch einer und inzwischen sind wir 12 Leute :D

Wir haben bereits Helms Klamm gebaut, eine Schwimmhalle aus Glas für unsere Boote, eine Wildwasserbahn, Achterbahn mit Boostbug xD, Unterwassertunnel zu einer weit entfernten Insel ( mit riesen Eisenvorkommen o.O ) usw usw

Das Spiel ist einfach GOIL!
Ich will Helms Klamm sehn'

AB MIT DIR IN DEN PC-Minecraft-Screenshot Thread :D
habe es schonmal iregdnwo gesehen, finde es aber nicht.

aber hier ein andere tolles minecraft video das mit HDR zu tun hat
http://www.youtube.com/watch?v=IBhnD3yEMUk
gh0st00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0st00 »

UUUnheimlich viel wird sogar hier, auf 4players, nicht beachtet.. erstaunlich.. sachen wie die tatsache, dass notch durch das viele twittern und bloggen im prinzip nix mehr gebacken bekommt.. dass seine firma nun so erfolgreich ist führt genau zu dem, was jedem in seiner situation passieren würde "oh, die firma hat mehr geld als sie jemald brauchen könnte.. warum weitermachen?"

Tatsächlich wird ein großteil der käufer davon überzeugt, dass er so viel bloggt, obwohl er im prinzip selbst mit seinem kompletten team kaum noch was erreicht.. Nun frisch im urlaub, sein team wartet einfach auf ihn.. und wann wird wieder 2 wochen später ein neue block und 2 verbesserungen des codes implementiert.. genau DESWEGEN sollte man ein spiel nicht in der beta phase öffentlich machen.. wenn die community ihn jetzt schon lobt, brauch er nichtsmehr machen, ist doch logisch
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

MOINECRÄÄÄFT ! Super Spiel :Daumenrechts:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Alter der ist so faul unglaublich.
Er hat seit sovielen Wochen nix gemacht, fadenscheinige Entschuldigungen für seine Nicht Anwesenheit macht das Ganze eher noch lächerlicher...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Leute, ich bin auf der Suche nach einem Server, ich weiss es ist nihct einfach so reinzukommen, aber ich liebe Minecraft und würde gerne auch online mit anderen Leuten in einer Community sein
Oder einfach auf Probe rein gehen in den Server und dann könnt hr ja entscheiden ob ich dazugeeignet bin. Ich wäre aufjedenfall motviert auch viele Sachen zu machen und zu helfen.
Ich habe auch Skype falls benötigt
Grüße Pessimist

PS. wenn ihr bei dieser Jobbewerbung auch noch einen Lebensluaf wollt dann einfach fragen
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Raksoris hat geschrieben:Bild

Alter der ist so faul unglaublich.
Er hat seit sovielen Wochen nix gemacht, fadenscheinige Entschuldigungen für seine Nicht Anwesenheit macht das Ganze eher noch lächerlicher...
es scheint genau das einzutreten, was ich am meisten gefürchtet hatte.

ohne die finanzielle spritze, die er durch den verkauf in der alphaphase bekommen hat, wäre es ihm nicht möglich gewesen in diesem maß an der sache zu arbeiten.
aber früher kam auch alle 1- 3 wochen mindestens 1 update raus, da konnte man die bugs verschmerzen und hat gerne unterstützt, war ok.

aber jetzt hat er geld, ein team und die bugs sind geschrumpft. also meint er wohl jetzt mach ich erstmal ordentlich pause. ist ja auch ok, aber sein team scheint auch nichts zu tun. und jetzt ist stillstand....

die bugs mögen zwar weniger geworden sein, aber trotzdem braucht das spiel immer noch ne menge an verbesserungen.

wie zum beispiel das kampfsystem: das ist so dumm und simpel, das es einfach keinen spaß macht. und schließlich sind die monster ein wesentlicher bestandteil des spiels. aber sie sind ab einem gewissen punkt im spiel einfach nur noch unnötig, langweilig und nervig. die viecher brauchen einfach eine bessere darseinsberechtigung.
auch fehlen vielen der dinge die man im spiel machen kann der sinn. es muss einfach mehr zu tun geben. stattdessen kriegen wir nur komische neue färbungen für wolle und son scheiß.

naja nur meine 14819 cents