Wenn du der jenige bist der die wochenelange Arbeit der Anderen unter Wasser setzt oder niederbrennt vielleicht ...tschief hat geschrieben:Ist doch ganz lustiglenymo hat geschrieben:Klar gibt es Server auf denen jeder seinen eigenen Teil der Welt bebauen kann oder auch wo alle gemeinsam an Großprojekten bauen. Nach Minecraft Servern kann man ja auch googlen, denke mal die besten sind wohl die wo drauf geachtet wird das wirklich nur vernünftige Leute den Zugang bekommen. Es gibt nämlich auch einige Leute die einfach nur Spass am Verwüsten und Auslösen von Katastrophen haben grade wenn Wasser oder Lava im Spiel sind.LawrenceXXX hat geschrieben:Oh, das Video ist gut. Es ist schon sehr sehr interessant.
Gibt es auch Server, die über Monate bestehen, auf die ich immer mal wieder jeden Tag rauf kann um weiterzubauen. Sprich so, dass jeder seine Sachen baut und vielleicht auch miteinander.
Falls ja, hat jemand einen Tipp?
Ich mein es gibt ja auch Leute die Spass daran haben fremde World of Warcraft Accouts zu löschen, die Opfer brauchen wahrscheinlich ein par Tage länger um drüber lachen zu können. Ist halt alles eine Frage der Perspektive