Ich nenne dich nicht altmodisch, ich nenne dich cool. Ich finde SC1 hat ebenfalls noch eine sehr coole Grafik.PunkZERO hat geschrieben:....nennt mich altmodisch, aber ich finde, dass auch Splinter Cell 1 aufm Rechner noch alles andere als schlecht aussieht.
Splinter Cell Trilogy HD offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ööööööhm - lebst du auf der Erde oder auf dem Mond?ExusAnimus hat geschrieben:das würd ich mir auch für den pc wünschen, vor allem teil 3 (bis heute mein liebling)
http://www.amazon.de/rondomedia-GmbH-Sp ... B001PWTZWG
Splinter Cell Complete Box = Splinter Cell 1 + 2 + 3 + Double Agent
-> und noch dazu in jeder beliebigen Auflösung spielbar, nicht nur 1280x720
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
xMarcialx
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn bitte mit einer Silent Hill oder Metal Gear Trilogy? Ne Neuauflage von Final Fantasy 7,8 und 9 wär auch mal schick. Oder auch die beiden God of War PSP-Ableger mal für die PS3 zu remaken, wäre kein schlechter Zug. Und wenn wir schon dabei sind die ganzen Resident Evil Teile bitte auch noch...Das ist doch mal ein Wunschkonzert.
BTW wann kommt Shadow of the Colossus und ICO HD raus?
BTW wann kommt Shadow of the Colossus und ICO HD raus?
-
flytex
- Persönliche Nachricht:
Ist doch Schmutz! Die sollen mal zusehen das der Kram wieder auf PC läuft! Hab den ganzen Mist zu Hause und kann es nicht zocken, weil mein Composter zu "neuwertig" ist (AMD Phenom X4 Black Edition 965, NVIDIA 460 GTX /1GB, ASUS Board, 4GB Infinion Speicher, Vista 64 usw.) Downgraden kommt für mich nicht in Frage!
Ubisoft ist eh zu blöd, möchte gern Hawx 2 haben, aber mein I-net hat nur 46k, statt der 50 die man mind. brauchen soll. (Dorfloser
) Wann machen die eig. mal was, das man auch auf dem Lande auch wenigstens mal 1 Mbit hat. In den Städten platzen fast die Leitungen (V-DSL usw.) und wir "Dorftrottel" schimmeln hier rum! Die haben ja keine Ahnung wie viele Dörfler anständiges I-net haben wollen, denen geht so viel Kohle durch die Lappen...
Ubisoft ist eh zu blöd, möchte gern Hawx 2 haben, aber mein I-net hat nur 46k, statt der 50 die man mind. brauchen soll. (Dorfloser
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
@flytex wo liegt den das problem das deiner es nicht abspielt?
bissl zu viele remakes nach meinem geschmack, können die nicht wenigsten noch ne gen warten, jetzt kommen die ganzen titel aus der letzten nochma, meist dann auch noch ohne neuen inhalt. Wirkliche Remakes lohnen sich doch nur, wenn man die mit neuem inhalt bereichern kann oder sie schon wirklich länger her sind.
bissl zu viele remakes nach meinem geschmack, können die nicht wenigsten noch ne gen warten, jetzt kommen die ganzen titel aus der letzten nochma, meist dann auch noch ohne neuen inhalt. Wirkliche Remakes lohnen sich doch nur, wenn man die mit neuem inhalt bereichern kann oder sie schon wirklich länger her sind.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Wenn es überhaupt startet19Bull82 hat geschrieben:-> und noch dazu in jeder beliebigen Auflösung spielbar, nicht nur 1280x720
Hatte dasselbe Problem wie meine Vorposter damals unter Vista 64 Business - mit CT lief ein zwei Jahre "altes" nicht mehr auf einem aktuellen Rechner! Eigentlich übliche PC Probleme, die ich aber sonst nur von richtigen Klassikern, die ihre 10 Jahre auf dem Buckel haben, kenne.
Ich glaube es lag am Kopierschutz, irgendwie hab ichs dann zum laufen bekommen, war aber ne ungeheure Arbeit, da dauerte die Installation fast so lang wie die eigentliche Spielzeit.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht: