Splinter Cell Trilogy HD offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

PunkZERO hat geschrieben:....nennt mich altmodisch, aber ich finde, dass auch Splinter Cell 1 aufm Rechner noch alles andere als schlecht aussieht.
Ich nenne dich nicht altmodisch, ich nenne dich cool. Ich finde SC1 hat ebenfalls noch eine sehr coole Grafik.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

4P|Zierfish hat geschrieben:720p... so wird das mit nem Kauf nix ...
Das dachte ich mir dann auch o.O
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von C.M. Punk »

ExusAnimus hat geschrieben:das würd ich mir auch für den pc wünschen, vor allem teil 3 (bis heute mein liebling)
Ööööööhm - lebst du auf der Erde oder auf dem Mond? :)

http://www.amazon.de/rondomedia-GmbH-Sp ... B001PWTZWG

Splinter Cell Complete Box = Splinter Cell 1 + 2 + 3 + Double Agent

-> und noch dazu in jeder beliebigen Auflösung spielbar, nicht nur 1280x720 :lol:
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

da die ersten 3 teile die besten waren und danach nur noch dummer 0815 schrott kam, kann man sich theoretisch freuen wenn man die teile nocht nicht gezockt hat
xMarcialx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xMarcialx »

Was ist denn bitte mit einer Silent Hill oder Metal Gear Trilogy? Ne Neuauflage von Final Fantasy 7,8 und 9 wär auch mal schick. Oder auch die beiden God of War PSP-Ableger mal für die PS3 zu remaken, wäre kein schlechter Zug. Und wenn wir schon dabei sind die ganzen Resident Evil Teile bitte auch noch...Das ist doch mal ein Wunschkonzert.
BTW wann kommt Shadow of the Colossus und ICO HD raus?
flytex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flytex »

Ist doch Schmutz! Die sollen mal zusehen das der Kram wieder auf PC läuft! Hab den ganzen Mist zu Hause und kann es nicht zocken, weil mein Composter zu "neuwertig" ist (AMD Phenom X4 Black Edition 965, NVIDIA 460 GTX /1GB, ASUS Board, 4GB Infinion Speicher, Vista 64 usw.) Downgraden kommt für mich nicht in Frage!
Ubisoft ist eh zu blöd, möchte gern Hawx 2 haben, aber mein I-net hat nur 46k, statt der 50 die man mind. brauchen soll. (Dorfloser :? ) Wann machen die eig. mal was, das man auch auf dem Lande auch wenigstens mal 1 Mbit hat. In den Städten platzen fast die Leitungen (V-DSL usw.) und wir "Dorftrottel" schimmeln hier rum! Die haben ja keine Ahnung wie viele Dörfler anständiges I-net haben wollen, denen geht so viel Kohle durch die Lappen...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

@flytex wo liegt den das problem das deiner es nicht abspielt?

bissl zu viele remakes nach meinem geschmack, können die nicht wenigsten noch ne gen warten, jetzt kommen die ganzen titel aus der letzten nochma, meist dann auch noch ohne neuen inhalt. Wirkliche Remakes lohnen sich doch nur, wenn man die mit neuem inhalt bereichern kann oder sie schon wirklich länger her sind.
flytex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flytex »

Ich bekomme eine Fehlermeldung, das ich zum spielen ein Betriebssystem zwischen win95 und XP brauche. Mit Vista läuft das nicht mehr (Splinter Cell Chaos Theory, Version 1.5). <- Ist mein Liebling... :wink:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von X-Live-X »

19Bull82 hat geschrieben:-> und noch dazu in jeder beliebigen Auflösung spielbar, nicht nur 1280x720 :lol:
Wenn es überhaupt startet :lol:

Hatte dasselbe Problem wie meine Vorposter damals unter Vista 64 Business - mit CT lief ein zwei Jahre "altes" nicht mehr auf einem aktuellen Rechner! Eigentlich übliche PC Probleme, die ich aber sonst nur von richtigen Klassikern, die ihre 10 Jahre auf dem Buckel haben, kenne.
Ich glaube es lag am Kopierschutz, irgendwie hab ichs dann zum laufen bekommen, war aber ne ungeheure Arbeit, da dauerte die Installation fast so lang wie die eigentliche Spielzeit.
flytex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flytex »

Ich hab noch mal nachgelesen (Readme), ist nur unter 2K und XP zu spielen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

mit nem patch und win7 64 bit geht das soweit ich nachgelesen. ihr müsst den starforce kopierschutz updaten, würd vermutlich dann auch auf vista laufen, denke ich mal.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

mit nem starforce update läuft splinter cell chaos theory mit vista. zock das auch immer wieder mal, der beste Teil der Serie
flytex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flytex »

Es funzt nicht! Ich bekomme folgende Meldung: No installed protection drivers found to update. Löschen kann ich es auch nicht, da dieses Starforce nicht gefunden wird. Es soll halt nicht sein
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ich benutze immer ein altes Starforce Update von 2007. Versuch es doch auch mal mit einer älteren Version. Ansonsten würd ich mal den Ubisoft Kundenservice anschreiben.
flytex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flytex »

Ich habe den Service von Ubisoft angeschrieben, es ist nicht vorgesehen SCCT auf Vista zu spielen, bzw. die haben nicht vor daran zu arbeiten das lauffähig zu machen. Toller Service...