Dead Space 2: In Deutschland ohne Extraction

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

2 Monate später als in den anderen EU-Ländern?
ich hab da ein schlechtes Gefühl.
doctor_1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doctor_1985 »

HAHA ich find's nur noch lustig xDDD du bist deutschland :D naja, ich hab's jetz schon mehrmals durch, selber schuld wer auf die de version gewartet hat, war ja von vornherein klar wie dat abläuft, bei dem hin und her -.- aba scheiß drauf, AT acc AT importe, frag mich was ich noch in deutschland mache :D

was natürlich echt mies is, is dass die w.xx.. dem deutschen einzelhandel einiges an umsatz vermiesen... gut gemacht -.-
Gordy McFly
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Gordy McFly »

@ flashpainter

genau...
die deutsche version können die sich von mir aus in den arsch schieben.
hab mir direkt zum release bei uns im lokalen fachhandel die AT version gekauft.

by the way :
wer sich games im mediamarkt/saturn kauft hat es verdient mit scheisse belohnt zu werden :D
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Ash2X hat geschrieben:Ist jemanden schon aufgefallen das es in den USA eine PS3-Version mit Plasma-Cutter-Modell gibt die als AT-Variante für die 360 mal eben 50-60€ mehr verschlingt?
jo, ist nichts neues. der cutter wurde ja auch nur in der europäischen ps3-version entfernt.
Ankh20 hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Hier wäre eigentlich wieder jegliche Äusserung unnötig, aber das ist das Dilemma von dem ich schon so oft gesprochen hatte - irgendwann scheissen die Produzenten auf uns 80 Millionen Deutsche Staatsbürger und bringen das Spiel bei uns einfach garnicht raus.

Und sowas kann ich dann auch verstehen, wenn hier wegen jedem Blutspritzer ein Hick-Hack gemacht wird.
Und den Deutschen kann es egal sein, weil man ganz einfach importieren kann: billiger, originale Synchro, ungeschnitten...
Die Originalsynchro ist schrecklich schlecht. Die deutsche ist meilenweit besser.
WHAT THE...?! das meinst du jetzt nicht wirklich, oder?
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Ob Originalsynchro oder deutsche. In beiden fällen wäre es besser gewesen Isaac hätte die Klappe gehalten wie in Teil 1.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich find die deutsche Synchro klasse, und dazu steh ich!
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Oke kann ja sein :)

Seitdem ich meine PS3 habe, habe ich kein Spiel mehr auf Deutsch mehr gespielt, da die ja (fast) alle mutlilingual sind
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

meistergigi hat geschrieben:Ihr Deutschen tut mir wirklich leid.

Mit was rechtfertigt die USK eigentlich den ganzen Blödsinn? Mit den Amokläufen? Warum gibts dann in Österreich keine obwohl wir keine USK haben?
Die Amokläufe gibt es wegen solchen wie der CSU.
Alles vorgegeben, jeder muss Mundgerecht werden, Entfaltung = 0, kurz gesagt, die machen einem das Leben zur Hölle. Dieser ganze christliche Bullshit hat sich doch schon in der Vergangenheit als Teufelswerk heraus gestellt. So auch die CDU+CSU !

Deutschlands Bevölkerung geht so langsam den Bach runter, während die Wirtschaft angeblich boomt. Seit der Mark haben wir etwa 100% weniger Geld. Erstens ist ein Euro keine 2 Mark wert, zweitens wurden die Preise 1:1 übernommen, drittens sind Steuern auf Euros höher als auf DM.

Erwiesene Versager....
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

dcc hat geschrieben:haben wir etwa 100% weniger Geld.
100% 8O?
krass man, das ist ja wirklich viel. Moment... oô?
T0DESHAENDLER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T0DESHAENDLER »

gamestop pegi version und gut ist und deutschland kann sich freun wieder weniger steuern einzunehmen...
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

[Matze] hat geschrieben:Ich find die deutsche Synchro klasse, und dazu steh ich!
Das ist sie ja vllt auch (habs ncih auf deutsch gespielt)...aber sie ist nunmal nicht besser als OT ;)
Landungsbrücken hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:haben wir etwa 100% weniger Geld.
100% 8O?
krass man, das ist ja wirklich viel. Moment... oô?
Heißt das, wir sind arm...?
(omg...bitte lass es einen tippfehler gewesen sein...)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

BenB92 hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ich find die deutsche Synchro klasse, und dazu steh ich!
Das ist sie ja vllt auch (habs ncih auf deutsch gespielt)...aber sie ist nunmal nicht besser als OT ;)
Ich liebe Leute die in Vergleichen sagen eins ist besser als das andere ohne das andere überhaupt konsumiert zu haben.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

ico hat geschrieben:
BenB92 hat geschrieben:
Ich liebe Leute die in Vergleichen sagen eins ist besser als das andere ohne das andere überhaupt konsumiert zu haben.
Bei mir ist es halt so, dass ich es einfach original haben möchte. Nagut, bei japanischen Spielen wäre das bei mir schlecht; ich spreche/verstehe kein japanisch.

Z.B. mache ich das auch bei allen anderen Sachen so:
Bücher deutscher Autoren werden auf Deutsch gelesen.
Bücher amerikanischer/englischer/australischer Autoren werden auf Englisch gelesen.
Bei Übersetzungen aus anderen Sprachen schau ich dann halt mal, was verfügbar ist.

Und Videospiele spiele ich generell nur auf Englisch, da ich mir einbilde, dadurch auch nebenbei bisschen was für meine Englisch Skills zu tun.
SENSENMANN71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SENSENMANN71 »

Na Klasse...Dafür,daß wir hier in Deutschland länger warten müssen,während der Rest der Welt das Spiel schon zockt,müssen wir uns auch noch mit weniger Inhalt(kein Extraction) begnügen.... :evil:
mal sehen,was die dann noch zusätzlich aus dem Spiel weggeschnitten haben...kein Blut?keine abgetrennten Körperteile? haha

jedenfalls sende ich nach Bayern ein ganz dickes "Dankeschön" :roll:

umso verwunderlicher finde ich es,daß man die PEGI-Version in der Videothek ausleihen kann....das habe ich nämlich gemacht und finde das Game hammergeil - bin ich jetzt potentiell amoklaufgefährdet? :wink:
merlok_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von merlok_86 »

Das ganze System in Deutschland ist sowieso ein Witz.Was bringt es Spiele zu schneiden oder zu indizieren wenn man sie sich ohne Probleme als volljäriger uncut aus dem Ausland importieren kann.Vielleicht wissen es diese Hinterwäldler in Bayern ja nicht, aber in Österreich ist die Amtssprache auch deutsch und da erscheinen 95% der Spiele uncut.