Nintendo verliert Silicon Knights-Exklusivität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
ohh xboxer, also für das hab ich nur ein leises gähnen übrigxboxer hat geschrieben:Rare ist ganz sicher nie auf dem absteigenden Ast gewesen und jetzt wo sie von Nintendo nichtmehr unterdrückt werden, ziegen sie es den kleinen Nintendoscheissern mal so richtig.
Du scheinst wohl vergessen zu haben was Rare in den Zeiten des SuperNES und N64 alles auf die beine gestellt haben.
An diesem erfolg müssen sie erstmal einmal wieder anknüpfen, und das ist sicher nicht einfach.
Ich bin auch nicht jemand der sagt, dass Rare auf dem absteigenen Ast ist, aber diese alten Zeiten zu Toppen wird sehr schwer werden oder gar unmöglich.
deine Kristallkugel hätte ich gerne.
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Ach Spanische Fliege, kennst ja den Spruch wenn man....
woher willst du denn bitte wissen das sich da nicht anknüpfen lässt, hat dir das deine falsch eingestellte PS2 Kugel verraten? Conker mit einem Multiplayer der Innovationen bietet reicht doch schon um den Anschluss an alte Zeiten zu finden, weiss gar nicht was ihr alle rumheulen müsst.
woher willst du denn bitte wissen das sich da nicht anknüpfen lässt, hat dir das deine falsch eingestellte PS2 Kugel verraten? Conker mit einem Multiplayer der Innovationen bietet reicht doch schon um den Anschluss an alte Zeiten zu finden, weiss gar nicht was ihr alle rumheulen müsst.
-
Shini2005
- Persönliche Nachricht:
Ich hab serh wohl den Ghoulis kram gespielt und es war ne kurzweilige action mit kaum neuigkeiten
http://www.cyberconsolas.com/scripts/im ... ero003.jpg
reicht als beweis in meinen augen
Außerdem hab ich den Cellshading nicht kritisiert!
Finde den bei Zelda sogar sehr passend sondern ich meinte das IHR über Celda gelästert habt aber nun bloss nicht über die Perfect Dark anspielungen!
Kein bock mehr mit sone minderbemittelten menschen wie euch zu chatten wenn nur bemitleidenswerte beleidigungen kommen...
http://www.cyberconsolas.com/scripts/im ... ero003.jpg
reicht als beweis in meinen augen
Außerdem hab ich den Cellshading nicht kritisiert!
Finde den bei Zelda sogar sehr passend sondern ich meinte das IHR über Celda gelästert habt aber nun bloss nicht über die Perfect Dark anspielungen!
Kein bock mehr mit sone minderbemittelten menschen wie euch zu chatten wenn nur bemitleidenswerte beleidigungen kommen...
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
@Spanische Fliege,
kann mich nicht dran erinnern das es sowas wie GbtG jemals gegeben hat. Absolut einmalig und innovativ der Titel, geht über Grafik bis hin zum ungewöhnlichen Gameplay. Kann mich auch nicht dran erinnern das es jemals ein Conker gab welches sich online mit Headset spielen lässt und zusätzlich noch riesige Multiplayer Gefechte bietet. Kann mich auch nicht dran erinnern das es jemals ein Kameo schon vorher gab oder ein Perfekt Dark in leckerer Grafik mit Onlinemultiplayerschlachten. Alles eben nochnicht dagewesen...
kann mich nicht dran erinnern das es sowas wie GbtG jemals gegeben hat. Absolut einmalig und innovativ der Titel, geht über Grafik bis hin zum ungewöhnlichen Gameplay. Kann mich auch nicht dran erinnern das es jemals ein Conker gab welches sich online mit Headset spielen lässt und zusätzlich noch riesige Multiplayer Gefechte bietet. Kann mich auch nicht dran erinnern das es jemals ein Kameo schon vorher gab oder ein Perfekt Dark in leckerer Grafik mit Onlinemultiplayerschlachten. Alles eben nochnicht dagewesen...
-
Shini2005
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder tust du sachen hinein interpretieren die überhaupt nicht stimmen!
Ich habe das SPiel nicht bewertet über das Artwork dafür bist du zuständig ich habe jegidlich gesagt das sich über diese Cell Shading versuche keiner aufregt aber bei Zelda alle direkt rumgehackt haben... ist ja logisch ist Nintendo
Ne also echt für sowas bin ich echt schon zu groß um über son blödsinn zu streiten
Ich habe das SPiel nicht bewertet über das Artwork dafür bist du zuständig ich habe jegidlich gesagt das sich über diese Cell Shading versuche keiner aufregt aber bei Zelda alle direkt rumgehackt haben... ist ja logisch ist Nintendo
Ne also echt für sowas bin ich echt schon zu groß um über son blödsinn zu streiten