Dead Space 2: Erster DLC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

VirusTI hat geschrieben:
Liamissimo hat geschrieben: Am schlimmsten sind die Leute die deswegen rumheulen von wegen sie werden Abgezockt. Abgezockt = Ohne Wissen oder durch Betrug Sachen verlieren. Wenn ihr etwas kauft für einen festen Preis kann das ja wohl keinen Abzocke sein.
Du verstehst es nicht oder?
Das Spiel ist fertig...richtig und die schlauen entwickler denken sich jetzt hmm 50 euro sind mir zu wenig also splitten wir was von der Story und machen daraus ein DLC.
Das heißt dein fertiges Game wird in kleine kompakte stückchen geteilt.
Und der betrug entsteht dadurch das du ein Spiel kaufst was eben nicht 100% des umfanges enthält.

Und wenn viele leute es kaufen umso mehr wird das Spiel geteilt also bitte lasst die finger von den DLC´s angebot und nachfrage...wenn die nachfrage fehlt wird es auch keine DLC´s geben.
Das Hauptspiel ist zu 100% fertig. Und jetzt geh woanders troll'n.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

VirusTI hat geschrieben:
Liamissimo hat geschrieben: Am schlimmsten sind die Leute die deswegen rumheulen von wegen sie werden Abgezockt. Abgezockt = Ohne Wissen oder durch Betrug Sachen verlieren. Wenn ihr etwas kauft für einen festen Preis kann das ja wohl keinen Abzocke sein.
Du verstehst es nicht oder?
Das Spiel ist fertig...richtig und die schlauen entwickler denken sich jetzt hmm 50 euro sind mir zu wenig also splitten wir was von der Story und machen daraus ein DLC.
Das heißt dein fertiges Game wird in kleine kompakte stückchen geteilt.
Und der betrug entsteht dadurch das du ein Spiel kaufst was eben nicht 100% des umfanges enthält.

Und wenn viele leute es kaufen umso mehr wird das Spiel geteilt also bitte lasst die finger von den DLC´s angebot und nachfrage...wenn die nachfrage fehlt wird es auch keine DLC´s geben.
Du spielst einen anderen Charakter in ZWEI Kapiteln die nur Location-mäßig was mit dem Hauptspiel zutun haben, also erzähl mir nicht es wurde entfernt, das ist Zusatzcontent und wäre sowar ich hier gerade sitze NIE IM LEBEN von vornherein drin gewesen, dann müsste man Isaac spielen...
das wäre sonst total aus dem Zusammenhang gegriffen wenn man einfach mal fix einen anderen Charakter ohne großartige Hintergrundstory spielt...
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Ich krieg die Krise

Beitrag von jetfighter3 »

Langsam reicht das mit den DLC unfertigen Spielen.
Bald bekommt man nur die Verpackung für 50 Euronen und das Game als DLC nachgeliefert für nochmals 50 Euronen.
Miese Abzocke, leider schon das Game gekauft.
Liamissimo
Persönliche Nachricht:

Re: Ich krieg die Krise

Beitrag von Liamissimo »

jetfighter3 hat geschrieben:Langsam reicht das mit den DLC unfertigen Spielen.
Bald bekommt man nur die Verpackung für 50 Euronen und das Game als DLC nachgeliefert für nochmals 50 Euronen.
Miese Abzocke, leider schon das Game gekauft.
Sachma, liest du eigentlich auch andere Posts? Wer sagt es wurde aus dem Spiel genommen? Wer sagt es ist unfertig?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das glauben die leute halt einfach immer

sowas wie bei ac2 ist z.b. für mich unfertig und zugleich ne unverschämtheit aber is ja nich so das man durch den dlc was von der hauptstory verpasst
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Valkesh hat geschrieben:http://www.gamestar.de/spiele/dead-spac ... 20607.html

ich hoffe das stimmt nicht -.-
das wäre natürlich bitter... :?
zum Glück hab ich über Amazon die Pegi vorbestellt, die sogar noch billiger ist als die USK-Version und davon nicht betroffen ist, aber tut mir Leid für die anderen USK-Version-Besteller, alleine schon die paar Tage Verschiebung, aber ein Monat ist hart...
smuke
Persönliche Nachricht:

dead space 2 - dlc angekündigt

Beitrag von smuke »

meiner meinung nach ist es einfach eine frechheit, wie sich das mit den dlc's entwickelt (hat)! :roll: das spiel ist noch nicht erschienen und schon gibts dlc's? wtf? ... ist für mich reine abzocke...
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

@Liamissimo

Ja ich lese die anderen Posts!
Und die wollen mir erzählen das ein Spiel wo erst jetzt erhältlich ist nicht mir den extra Teilen ausgestattet werden konnte.
Seid ihr so blind oder seht Ihr die Welt immer noch durch die rosarote Brille.
Ja und ich weiß es gibt den Weihnachtsmann, der uns immer tolle Geschenke bringt.
Nee es wurde nicht raus genommen, es wurde nur nicht ins Spiel gemacht, damit man es extra verkaufen kann.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Sam Fisher hat geschrieben:

zum Glück hab ich über Amazon die Pegi vorbestellt, die sogar noch billiger ist als die USK-Version und davon nicht betroffen ist, aber tut mir Leid für die anderen USK-Version-Besteller, alleine schon die paar Tage Verschiebung, aber ein Monat ist hart...
du scheinst das ganze nicht so ganz verstanden zu haben. gut es sind gerüchte aber evtl müssen sogar in deutschland lebende kunden der pegi version auf den release der usk version warten damit das spiel aktiviert werden kann was ich iwie ziemlich sinnfrei finde
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Valkesh hat geschrieben:

du scheinst das ganze nicht so ganz verstanden zu haben. gut es sind gerüchte aber evtl müssen sogar in deutschland lebende kunden der pegi version auf den release der usk version warten damit das spiel aktiviert werden kann was ich iwie ziemlich sinnfrei finde
was hat die Pegi mit der USK zutun?
ach ja, ich hab leider seit Monaten kein Web mehr auf der Box aber hab ich was verpasst? seit wann muss man Konsolenspiele aktivieren, das betraf doch nur den PC?
Zuletzt geändert von str.scrm am 25.01.2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

otem hat geschrieben:Das ist wieder eine Frechheit was die Entwickler wieder da machen.....hauptsaceh das wir uns dumm und dämlich bezahlen! :evil:
aber das problem dabei ist ja genau das: hundert tausende "deppen" kaufen den dlc sobald er erschienen ist.. klar wird der dann nicht billiger.. klar ändern sie nicht ihre taktik mit den dlc's.. die kasse klingelt ja schön...^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich entnehme nur die informationen aus den news und da steht halt :
Auch auf die Online-Aktivierung haben wir den Publisher hingewiesen. So ist derzeit noch nicht klar, ob auch in Deutschland lebende Käufer der PEGI-Version für die zwingende Online-Freischaltung auf den Start der USK-Version warten müssen. Sobald wir Antwort von EA erhalten, lesen Sie das natürlich hier auf GameStar.de.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Liamissimo hat geschrieben:Woher weisst du dann wann es fertig ist und was im Umfang geplant ist? Deine Entscheidung das fertige Spiel zu kaufen, das ganze mit "es wird rausgeschnitten" - Ist das ein gesetz oder passts einfach nur um sich aufzuregen?
Alles klar du verstehst es nicht.
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:

Also ich habe die PEGI Version seit gestern bei mir liegen und man kann Sie noch nicht spielen.

Diese Meldung erscheint:

Diese Anwendung kann erst verwendet werden, wenn das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist. Bitte warte, bis das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist, und starte die Anwendung dann erneut. Klicke auf ABBRECHEN, um den Vorgang abzubrechen.

Auf der Kundendienst-Website sind weitere Informationen erhältlich: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/ph ... lang=de_DE

Ob man auf das Relase in DE warten muss steht leider nicht drinn jedoch ist die Support info in DE
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

jetfighter3 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Sam Fisher hat geschrieben: das wäre natürlich bitter... :?
Also ich habe die PEGI Version seit gestern bei mir liegen und man kann Sie noch nicht spielen.

Diese Meldung erscheint:

Diese Anwendung kann erst verwendet werden, wenn das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist. Bitte warte, bis das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist, und starte die Anwendung dann erneut. Klicke auf ABBRECHEN, um den Vorgang abzubrechen.

Auf der Kundendienst-Website sind weitere Informationen erhältlich: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/ph ... lang=de_DE

Ob man auf das Relase in DE warten muss steht leider nicht drinn jedoch ist die Support info in DE
ja aber betrifft das auch die Konsolenversionen? seit wann muss man die online aktivieren?