Aus dem Grund hoffe ich, dass die Entwickler bei Skyrim auf jeden Fall einen Schwerpunkt auf's Modding setzen werden und ein ausgereiftes CS mitliefern
Elder Scrolls V Skyrim: Das Kampfsystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sm0kiT
- Persönliche Nachricht:
All diejenigen, die hier das Kampfsystem, etc. an Oblivion bemängeln haben es eindeutig verpasst das Spiel mit Mods zu spielen. Dadurch konnte man ein komplett neues Spielerlebnis erfahren, was ohne die Modding-Community nicht möglich gewesen wäre.
Aus dem Grund hoffe ich, dass die Entwickler bei Skyrim auf jeden Fall einen Schwerpunkt auf's Modding setzen werden und ein ausgereiftes CS mitliefern
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
- Junko
- Persönliche Nachricht:
o.0Die Geschwindigkeit, mit der sich ein Charakter rückwärts bewegt, habe man deutlich heruntergeschraubt.
DAMIT habe ich mich durch das ganze Spiel gemogelt ;D Hatte damals praktisch nur Fernkampf trainiert und dürfte mich wegen geringem HP und MP möglichst nicht treffen lassen. Durchs Rückwärtsrennen/kämpfen habe ich gerade noch so Oger geschafft x) Für Skyrim muss ich wohl oder übel Bogenmagier (was ein Name) werden^^Grade das angesprochene "Dauerdeckunghalten" Und Rückwärtsrennen war in der Tat lame.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dito, und ich finde dieses System gar nicht schlecht. Kann es mir auch sehr gut bei Skyrim vorstellen. Öffnet doch eine prima Möglichkeit, seinen Char ganz individuell zu leveln. Weiß nicht, was dagegen sprechen soll (solange sich der Levelaufstieg nicht nur darauf reduziert).4utzz hat geschrieben:Ich denke da an FalloutTheOriginalDog hat geschrieben:Perk sollte Unwort des Jahres werden.
Jetzt denke ich bei Skyrim nicht an ein Rollenspiel, sondern an Modern Warfare.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
prodigy111
- Persönliche Nachricht:
in oblivion fand ich die zauber (vorallem zerstörung) immer sehr langweilig,weil sie mimmer nahezu gleich aussahen. ein stärkerer feuerball wurde einfach nur größer etc.
"Bei der Magie habe man sich von der Wirkung und Nutzung etwas von der Bioshock -Reihe inspirieren lassen."
das ist Musik in meinen Ohren
wenn ich mich nur danran erinnere wie man in bioshock einen blitzstrahl
auf eine wasserpfütze in der ein gegner stand, schoss und die 10000Volt durch seinen körper jagten!
wenn sie solche Dinge wirklich umsetzen können dann wird der magier endlich auch für mich attraktiv
"Bei der Magie habe man sich von der Wirkung und Nutzung etwas von der Bioshock -Reihe inspirieren lassen."
das ist Musik in meinen Ohren
wenn ich mich nur danran erinnere wie man in bioshock einen blitzstrahl
auf eine wasserpfütze in der ein gegner stand, schoss und die 10000Volt durch seinen körper jagten!
wenn sie solche Dinge wirklich umsetzen können dann wird der magier endlich auch für mich attraktiv
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ist zwar gut anzumerken das er das kampfsystem der alten tes reihen bemängelt, er trifft da mit seiner formulierung den nagel auf den punkt.
jedoch die "neuerungen" die er hier reinbringen will gabs schon bei oblivion. auch dort ist man ins ungleichgewicht geraten wenn man nicht gut mit dem schild war und der gegner ziemlich stark angegriffen hat. alles was er da gesagt hat gibts schon bei oblivion und das kampfsystem war zwar für ein rollenspiel ok, aber im allgemeinen ist das einfach langweilig. da muss man irgendwie mehr rausholen können!
jedoch die "neuerungen" die er hier reinbringen will gabs schon bei oblivion. auch dort ist man ins ungleichgewicht geraten wenn man nicht gut mit dem schild war und der gegner ziemlich stark angegriffen hat. alles was er da gesagt hat gibts schon bei oblivion und das kampfsystem war zwar für ein rollenspiel ok, aber im allgemeinen ist das einfach langweilig. da muss man irgendwie mehr rausholen können!
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe761391
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar sehr skeptisch gegenüber dem Spiel mitsamt einiger Neuerungen und gegenüber den Versprechungen von Bethesda auch aber das klingt doch zumindest mal ganz nett. (taumeln gabs übrigens auch schon in Morrowind)
Bleibt nur abzuwarten wie die Umsetzung gelingt, bzw. was noch rausfällt oder dazu kommt.
Perksystem in nem Elderscrolls Spiel klingt für mich aber immernoch extrem gewöhnungsbedürftig.
Bleibt nur abzuwarten wie die Umsetzung gelingt, bzw. was noch rausfällt oder dazu kommt.
Perksystem in nem Elderscrolls Spiel klingt für mich aber immernoch extrem gewöhnungsbedürftig.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Warum nich ?? Predator missiles und taktische Nukes gehören doch in jedem Fantasy-Rollenspiel dazuTheOriginalDog hat geschrieben:Perk sollte Unwort des Jahres werden.
Jetzt denke ich bei Skyrim nicht an ein Rollenspiel, sondern an Modern Warfare.
25 Gegner in Folge getötet
"Tactical Nuke ready"
"Nutzen sie die Nuke, um die Kampagne sofort zu beenden"