Crysis 2: Demo nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Und wie sie wieder alle rumheulen wegen einer Demo, niedlich. 8)

Naja, zum Glück interessiert mich dieses Spiel einen Dreck. :D
4maru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4maru »

wie bulletstorm auch :O ok epic halt wollen eh kunden locken gears of war 3 beta halt
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Rapidity01 hat geschrieben:Und wie sie wieder alle rumheulen wegen einer Demo, niedlich. 8)

Naja, zum Glück interessiert mich dieses Spiel einen Dreck. :D
wenn dich das ein Dreck interessieren würde,würdest du sicher hier nichts posten oder dir das Ganze hier überhaubt durchlesen nicht war? (so gesehen bist du nur ein schlechter lügner) :twisted:

ps: gegen Konsolen habe ich persönlich rein garnichts,ich will mir sogar eine holen zusätzlich zu meinem Knecht welche weis ich allerdings noch nicht so genau die Wahl steht zwischen PS3 oder Xbox360 Kinect :?
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

PC- und PS3-Besitzer bleiben (vorerst) außen vor.
Oh man , ganz großes Kino.

Sowas würde Valve zb. nie bringen , die Wissen wo sie hingehören , nämlich zur Shooter Platform Nr.1

Naja wayne , sieht eh 08/15 aus.
Menschke
Persönliche Nachricht:

Re: aha

Beitrag von Menschke »

Messenjah hat geschrieben:Die Leadplatform in der Entwicklung ist die PS3, aber die Demo kommt ausschließlich für die 360 raus, schon klar.... <_<
Sicherlich ist die PS3 nicht die Leadplattform!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Re: aha

Beitrag von DerArzt »

Messenjah hat geschrieben:Die Leadplatform in der Entwicklung ist die PS3, aber die Demo kommt ausschließlich für die 360 raus, schon klar.... <_<
So ist es eben, mal wird die Konsole bevorzugt, mal diese.
Da ist doch Geld von Microsoft abgeflossen, wie immer.
4maru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4maru »

microsoft hat damit nix zu tun es ist einfach so, crytek macht so mehr profit da die box mehr gewinn macht sind eh alle geld geier ....ich bin kein xbox fan boy zogge zu 80% am pc aba man sieht was die zukunft bringt.
4maru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4maru »

ich finds nur schade das die ps3 keine demo bekommt hab zwar keine 360 kb zu mein kumpel gammel un der dan meint: haha hol dir ne box....denke es hat was damit zu tun das die ps so crass gehackt wurde und sony nix da gegen tut oda besser gesagt weis nich wie?
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Zocker 4 Life hat geschrieben:Oii dass freut mich aber wird gleich am 25.Januar geladen aber da kommt auch noch die Bulletstorm Demo naja ist der 25. ein Demo Tag xDD!

Mich als 360-Spieler freuts natürlich für die anderen ist es zwar schade aber das ewige rumgeheule wird auch langsam Langweilig.

Und die ewigen unterstellungen dass MS mit Crytek einen Exklusivvertrag hat ist doch auch Schwachsinn,ausser natürlich einer hat eine verlässliche quelle dafür,da ich das aber bezweifle halte ich es auch für Schwachsinn. Nur weil dass mit Activision so ist, heißt dass nicht dass alle Publisher und Entwickler gleich einen Vertrag mit MS haben kommt mal klar Leute! :roll:

Bild
Ehm naja dieses Projekt Kindom oder wie das heißt ist von Crytek und X360 exklusiv, weshalb ich das nicht unrealistisch finde.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
Naja wayne , sieht eh 08/15 aus.
Hast das Spiel schon durchgespielt? ^^

Hab aber ehrlich gesagt nicht so viel Spiele gesehen, die genau so aussehen wie Crysis. Aber egal...........
4maru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4maru »

ich denk einfach das sich alle auf micro soft fixiiirrrnnn wie der post über mir gemeint hat und es is war crytek werkelt an nen eks. x360 titel der pc hat no chance jeze iwie was mit zu reißen ich hooffffe nur gta 5 kommt fürn pc naja traum un so^^ need rdr 4 pc^^ fuck konsole
4maru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4maru »

und noch was die ps3 is net lead plattform hoffe nur crytek macht kein kack und die pc is net wie konsole lol ps3 dan kann ich gleich ohne anti al. zoggn un so voll geil! denke crysis! 1 > 2
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Uuuh...
Der MP von Crysis war das unterhaltsamste am ganzen Game..^^
Der Singleplayer, naja. Ich raste durch den coolsten Dschungel, bratzte gefühlte drölfmillionen Koreaner weg und sprengte ein Riesenalien mit Atomgranaten. Und an dem Punkt saß ich grinsend da, mit dem Gedanken "Jawoll, jetzt gehts endlich richtig los!" und was kam? Der Abspann...
Da war ich vielleicht angepisst. Nach 5 Stunden und genau an dem Punkt, wo ich das Spiel richtig gern hatte is Ende? Das kanns ja wohl nicht sein.
C2 wird erstma ausgeliehn, bevor ich nochmal den Fehler mache mir ne Demo mit Multiplayer zu kaufen :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@topic:
Bild

4maru hat geschrieben:ich denk einfach das sich alle auf micro soft fixiiirrrnnn wie der post über mir gemeint hat und es is war crytek werkelt an nen eks. x360 titel der pc hat no chance jeze iwie was mit zu reißen ich hooffffe nur gta 5 kommt fürn pc naja traum un so^^ need rdr 4 pc^^ fuck konsole
4maru hat geschrieben:und noch was die ps3 is net lead plattform hoffe nur crytek macht kein kack und die pc is net wie konsole lol ps3 dan kann ich gleich ohne anti al. zoggn un so voll geil! denke crysis! 1 > 2
ähm...was?
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

auf play3.de gibt es ein Gameplay Video vom MP..... hat mich echt zum lachen gebracht, die wollten da zwar auf hart machen, wirkt aber wie eine Parrodie auf MPshooter....Plastik total,die Fighter alles arschgleiche Gummibälle, unfreiwillig komisch....ziemlich speedig das ganze ..... kann mir nicht vorstellen das das Game gut wird, halt wieder ein Funshooter der nur auf Grafik setzt und der Rest ist durchschnitt mit lauwarme Aliens ......zum gähnen.....und wenn ich schon höre das es beim vorgänger nur 5h SP gab, dann ist das Thema eh gegessen

Edit habe es nochmal angeschaut, es unterscheidet sich schon von anderen Shooter, erinnert mich jetzt an Brink oder erinnert mich Brink an crysis? Speziell die agilität des Fighters.....könnte vielleicht wirklich Fun machen.....werde es auf jedenfall mal antesten......

Es gibt auf play3.de noch ein neues MP video von K3 und da wirkt crysis deutlich besser.....ich kann den Schrottplatzstyle von Killzone einfach nicht mehr sehen, dazu haben die bei K3 massiv zielhilfen.....wirkt belanglos macht einen nicht wirklich neugierig....crysis schon eher.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 22.01.2011 10:19, insgesamt 8-mal geändert.