Modern Warfare 2: Das Hacker-Problem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Jepp, da gebe ich Euch recht:

Diejenigen, die fremde Leistung (Achievements, Perks, Score) kaputtmachen, indem sie fremde Leistung (Den Hack) nutzen, sind wirklich unterste Schublade.

Deswegen werfe ich Sony und IW an der Stelle ja die Kurzsichtigkeit vor.
Ich meine gerade ein Entwickler, der auf dem PC groß geworden ist, sollte doch wissen, wie die "Kunden" ticken. Dass es IMMER jemanden gibt, der die Lücken ausnutzt.
Wie kann man sich dann so...

Aber so, wie die auf dem PC verkackt haben... Dem Spieler die Kontrolle über die Server zu nehmen war die dümmste Entscheidung ever. Jetzt hat niemand mehr eine Übersicht, wohin er gehen kann, mit wem er zocken kann.
Achja, damals, als man noch selber einen dedicated aufsetzen konnte... Als gute Server noch Admins hatten... Als man die Wahl hatte wo und wie man spielen will...
Gut, heute habe ich auch die Wahl - CoD kaufen oder nicht. Ratet mal. ;)
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Herrlich, ich lach mich schlapp.
Keine Lösung in Sicht, Account gehackt -> Pech gehabt :lol:

EgoHot und Kollegen lachen sich bei der News doch stundenlang ins Fäustchen. inyourfuckingface Sony, jeder wie er es verdient.

Is zwar echt scheiße für die Cheatopfer aber man spielt ja auch keine Shooter auf der Konsole. ^^
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

entweder kommt es mir nur so vor, oder booomt die ganze hacker szene zz irgendwie ?

Treff selbst bei BC2 jeden Tag min. 2 Cheater ... Punkbuster hats schwer mit "personalisierten" Hacks und EA kümmert sich ja bekanntlich en Scheis um ihre Kunden - Hauptsache der Rubbel rollt
Svenskhl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Svenskhl »

als wäre es auf dem pc nicht das viel größere Problem-als ehemals sehr aktiver CoD-Pc-Zocker kann ich sagen das da die Probleme von Anfang an schlimmer waren,als auf der Konsole.
Seit dem spiel ich auf der Konsole die Single Player und gut ist.

Gibt doch noch genug anderes zu Spielen...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Robby1234 hat geschrieben:Herrlich, ich lach mich schlapp.
Keine Lösung in Sicht, Account gehackt -> Pech gehabt :lol:

EgoHot und Kollegen lachen sich bei der News doch stundenlang ins Fäustchen. inyourfuckingface Sony, jeder wie er es verdient.

Is zwar echt scheiße für die Cheatopfer aber man spielt ja auch keine Shooter auf der Konsole. ^^
genau denn auf dem pc wird ja zum glück überhaupt nicht gecheatet ;)

auf keiner platform wird soviel gecheatet wie auf dem pc mein lieber

gruß
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

ShinmenTakezo hat geschrieben: auf keiner platform wird soviel gecheatet wie auf dem pc mein lieber
Aber auf dem PC kann ich, vorausgesetzt der Entwickler gibt mir die Möglichkeit dazu, mir einen eigenen Server aufsetzen, auf dem sich nur nur Bekannte und Freunde und "bewährte" Kontakte tummeln können. Wenn man jedoch als Spieler einem Anbieter auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist, ist die Kacke natürlich am Dampfen, wenn dieses zentralisierte System ausgehebelt wird.

Sprich, es mag weniger Cheater im Konsolenbereich geben, jedoch leiden Konsolenspieler auf Grund der mangelnden Möglichkeiten selber etwas dagegen zu unternehmen zu können, besonders darunter.

Ein jeder, wie er mag :)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

ShinmenTakezo hat geschrieben:auf keiner platform wird soviel gecheatet wie auf dem pc mein lieber
Klar. Früher hatte man da aber immerhin die Möglichkeit, selber Server aufzusetzen oder einen Slot zu mieten. Mit ein paar Admins waren Cheater jeweils schneller wieder draussen, als sie uns hätten den Spass verderben können.
Aber geht so etwas heute überhaupt noch? Ich spiele wie gesagt keinen MP mehr, habe aber oft gelesen, dass Dedicated Server kaum noch angeboten würden. Das wäre natürlich schlecht.

Edit: Zu langsam... :|
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich lag grad vor Lachen unterm Tisch als ich die News gelesen hab :lol:

Jetz sieht's so aus:"Wenn dein Account gehackt wurde -->Hast Pech gehabt---> können wir auch nix machen--->wiedersehen"

:lach:

Auf der Xbox wär sowas zwar noch geiler gewesen, aber so isses auch ok :lol:
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Game&Watch hat geschrieben:Ich lag grad vor Lachen unterm Tisch als ich die News gelesen hab :lol:

Jetz sieht's so aus:"Wenn dein Account gehackt wurde -->Hast Pech gehabt---> können wir auch nix machen--->wiedersehen"

:lach:

Auf der Xbox wär sowas zwar noch geiler gewesen, aber so isses auch ok :lol:
wo steht da was von "gehackten Accounts"?
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Robert Bowling von Infinity Ward schiebt im offiziellen Forum in erster Linie Sony den schwarzen Peter zu, da man die Plattform zu schlecht geschützt habe.
Aha, man hat die Plattform zu schlecht geschützt. Die 360 oder der PC sind ja noch nicht gehackt worden.

Immer wird alles direkt auf die Anderen geschoben.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

vielleicht sollte man einfach mal bei valve durchwählen, die mit VAC offensichtlich einen wesentlich effektiveren schutz aufgebaut haben.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Scorcher24 hat geschrieben:Das ist hart. Da sieht man wo es hingeführt hat.
Ich verstehe auch Infinity Award, die sich auf die PS3 als sichere Plattform verlassen haben. Eine Installation wie Punkbuster ist dort nicht möglich und auch sinnfrei wenn der Spieler eigentlich keinen Zugriff darauf hat. Dass jetzt jeder Hans Wurst sein Cheat da ausführen kann ist natürlich bedauerlich.
Auch wenn ich CoD nicht spiele, aber das finde ich scheisse.
Acg bitte MW2 ist schon immer voller Hacker diese NEws werden doch nur von Sony etc. benutzt um den Jailbreak schlecht aussehen zu lassen.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Ja und das ist doch total scheisse. Und so wie ich das mitbekommen habe, geht es jetzt mit NFS Hot Porsuit und GT5 genau so weiter. Angeblich gibt es eine Art Speed Hack, wo ein selbst die laustigesten Wagen im A-Klasse Bereich über 200KM/H an einem davon braußen, also bei GT5. So etwas ähnliches soll es auch bei NFS Hot Porsuit geben.

Das einzige was mal wirklich komisch wäre, ist, das sich schon jemand an einem God Modus für Demean Souls probiert.

Also wer jetzt wirklich noch die Hacker unterstützt, denn ohne dieses, wäre es so weit nicht gekommen, dem ist nicht mehr zu helfen, oder auch eine Bazille von diesen Subjekten.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Also ich muss schon sagen sony hat dan wirklich bei ihren Sicherheitsvorkehrungen und ihrem Online Aufbau gefailt.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

tja, die sicherste art zu spielen ist immer noch am PC mit dedicated servern sowie guten admins. - da hilft der ganze VAC, Punkbuster dreck, sowie die konsolen nichts.

auf der xbox360 gibts apropos schon längst cheats und hacks (hatte mal nen link zu ner 360 modding seite hier gepostet aber der admin hats entfernt weils eben auch zu cheats führte)

ich finds denoch lustig offiziell sagen zu können: (nachdem ich mir 100ere male das gegenteil anhören durfte)
"tja, wenn man keine cheater will, spielt man PC!" das ist nämlich momentan die sicherste plattform (dediserver/admins vorausgesetzt)