Nanü ? Hast Du was falsches gefrühstückt ? Oder hat dir nur jemand auf die Füsse getreten ? Du wirkst so ... aggressivaha der virus der geselschaft...
weisst ja selber nich ma was spam is.
spam is im post. die sig gehört leider nich dazu...
ich muss schon sagen blödheit will gelernt sein.
Das ich selbst Filter für SpamAssassin erstelle und seit über 10 Jahren an \"Beseitigung von Werbemüll\" im Computer (Co-Coder von DXSF-Stripper auf dem Amiga, 2nd der Tools-Competition) auch genügend Erfahrung besitze, hast Du ja nicht gewusst. Tja, Deshalb ist deine Behauptung schonmal weg vom Fenster.
SPAM heisst, dass unerwollte und zumeist kommerzielle Werbung in dein Postfach gefallen ist. Ob die Werbung im Header, im Body, in der Signatur oder in einer beigelegten Powerpoint-Präsentation vorhanden ist, macht absolut keinen Unterschied. Die Werbung kam UNGEWOLLT an, und dies gilt in unserem Kreise als Spam.
Damien Dante hatte in seinen Postings keine ungewollte oder gar kommerzielle Werbung geschrieben. Deshalb verstand ich dein Posting nicht, obgleich zu direkt darunter 4 Zeilen Signatur runtergepackt hast und somit ungewollten Traffic verursacht hast
Sch(m)erz beiseite... wenn Du wieder mal so drauf bist und mir unterstellst, ich würde von Spam nichts verstehen, dann begründe dies bittesehr. Wenn möglichst gar mit RFCs.
So 04:30h gleich. Zeit in\'s Stromnetz zu schwimmen.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft