BFBC 2 Vietnam: PC-Karte freigeschaltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cpt.Hercules
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt.Hercules »

also liebe Pc spieler bleibt mal ganz ruhig
wenn ich das lese pc macht mehr fun etc als konsolen egal ob ps3 oder xbox
ich habe bfbc2 fürn pc aber seid 2 tagen für meine liebe ps3 und wenn ich könnte würde ich alle pc spiele verkaufen bis auf starcraft 2 weil auf dem pc macht es einfach kein spaß mehr zu zocken (cheater,sniper und wie soll man es sagen ich hab alles auf hoch aber andere lieber auf niedrig damit man feinde die sich im gebüsch verstecken sieht weil die weniger details deswegen haben freue ich mich immer tierisch, PB bringt auch nichts)
naja und das alles hab ich bei meiner ps3 nicht und auch bei vielen anderen spielen auch.
wenn einer interesse hat verkaufe mein Pc samt spiele ^^

und ich kann mitlerweile besser zocken mit pad als mit fingerspargart tastatur und maus klingt komisch ist aber so vieleicht nicht besser als ihr im vergleich 1 ps3 vs 1 pc aber ich zocke ja nicht mit meiner ps3 gegen pcler

Zum thema:
habe heute vietnam gekauft und ja ich finde es einfach nur klasse macht richtig fun könnten nur paar mehr fahrzeuge sein.
und wir ps3ler überholen noch die xboxler hehehehe
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: wad

Beitrag von bondKI »

DerArzt hat geschrieben:Battlefield ist einfach noch relativ neu auf der Konsole und es verkauft sich dort auch sehr gut, also warum spielt die Konsole hier eine Nebenrolle?
Naja, Battlefield ist gar nicht so neu auf den Konsolen. Gab es doch schon BF: Modern Combat 05 auf den Konsolen und Mitte 06 auch für die 360.

Und @Cpt.Hercules:
Cheater gibt es auch auf den Konsolen genug...sicher bist du vor denen nirgends. Und wenn du es nötig hast, deine Details runterzuschrauben um zu treffen, bitte, andere brauchen sowas nicht.
Cpt.Hercules
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:
DerArzt hat geschrieben:Battlefield ist einfach noch relativ neu auf der Konsole und es verkauft sich dort auch sehr gut, also warum spielt die Konsole hier eine Nebenrolle?
Naja, Battlefield ist gar nicht so neu auf den Konsolen. Gab es doch schon BF: Modern Combat 05 auf den Konsolen und Mitte 06 auch für die 360.

Und @Cpt.Hercules:
Cheater gibt es auch auf den Konsolen genug...sicher bist du vor denen nirgends. Und wenn du es nötig hast, deine Details runterzuschrauben um zu treffen, bitte, andere brauchen sowas nicht.
sorry meinte das so also ich habe alle detils ganz hoch nur mir fehlt es viel auf das das andere nicht haben, gut einige vieleicht nicht so ein guten rechner aber egal.
Finde es blöd an versteckt sich mal im gebüsch man denkt hä hier sieht mich keiner aber nix da und und und.

klar blöde cheater gibts überall aber ich bin mir zu 100% sicher viel weniger auf den konsolen weil man nicht so einfach cheaten kann nicht mal im sp da gibts manchmal nicht mal cheats was auch gut ist.
bei pc kannste alles bekommen für noobs
Cpt.Hercules
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:

Und @Cpt.Hercules:
sorry meinte das so also ich habe alle detils ganz hoch nur mir fehlt es viel auf das das andere nicht haben, gut einige vieleicht nicht so ein guten rechner aber egal.
Finde es blöd an versteckt sich mal im gebüsch man denkt hä hier sieht mich keiner aber nix da und und und.

klar blöde cheater gibts überall aber ich bin mir zu 100% sicher viel weniger auf den konsolen weil man nicht so einfach cheaten kann nicht mal im sp da gibts manchmal nicht mal cheats was auch gut ist.
bei pc kannste alles bekommen für noobs
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Cpt.Hercules hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:

Und @Cpt.Hercules:
Wie kannste denn von dir aus sehen auf was die anderen ihre Details gestellt haben ??
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Jeder sollte auf der Plattform spielen, die ihm am liebsten ist ;) Meine ist PC!

Und wundern tut mich das ehrlich gesagt nicht, dass die PC-Spieler diese Teamaktionen deutlich schneller erledigt haben als die Konsoleros. Wenn ich Kumpels auf dem PC spielen sehe, sehe ich sehr viel Teamplay, wenn ich Kumpels auf Konsole spielen sehe, sehe ich vor allem, dass die soviele Leute wie möglich abknallen wollen. Ok, bei PC-Spielern gibt es leider auch einige die überhaupt nichts auf Teamplay geben, da kann man 1000x nach nem Sanitäter rufen, obwohl er direkt neben einem steht und er reagiert nicht :-D
Cpt.Hercules
Persönliche Nachricht:

naja würde mal sagen einige freunde und gefühlt, beweißen kann ich es nicht hehehe
naja es macht einfach am pc weniger spaß besser gesagt kein spaß mehr ich kann ja nix dafür mir macht es halt mehr spaß auf der ps3 und einige freunde steigen auch um erst jetzt hat sich einer ne ps3 gekauft und pc wird für ihn genau so sterben wie für mich.

Ich muss sagen bin 24 jahre ich zockte schon seid ich glaub ich 12 war aber immer am pc war immer wie viele von euch auch konsolen feind (damalige Konsolen waren aber auch mieß vs pc)

und seid jetzt knapp 1 jahr hab ich die ps3 haben sogar 2 freundin und ich ^^ und zocke fast eigentlich nur noch damit,in der zeit habe ich vieleicht 2 pc spiele gekauft aber 20 oder mehr ps3 games und keins vieleicht 1 bereue ich davon wo ich auch unsicher bei den game war.ps3 spiele kann man wieder verkaufen für recht normales geld.
ich habe versucht pc spiele zuverkaufen es ist fast unmöglich und wenn man spiele verkaufen konnte fürn appel und nen ei.

dann am pc fuck steam, games for live misst und und und cdkey registrierungen ach könnte immer so weiter machen hehehe

möchte kein streit erzeugen aber mich nervt eigentlich immer das von ps3ler und xboxler das geheule scheiß pcler und die pcler sche... konsolenspieler die können nicht zocken etc.

Will damit sagen jede plattform hat vor und nachteile aber konsolen haben langsam aber sicher immer mehr vorteile im bereich zocken

bill gates hat selber mal gesagt konsolen werden in der gamer branche den pc ablösen und das wird spätestens bei der ps4 und xbox 720 sein
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Cpt.Hercules hat geschrieben:Ich muss sagen bin 24 jahre ich zockte schon seid ich glaub ich 12 war aber immer am pc war immer wie viele von euch auch konsolen feind (damalige Konsolen waren aber auch mieß vs pc)
Bin genau wie du (naja, bin noch jünger als du), zocke auch schon ewig auf PC und mag Konsolen nich. Der Unterschied zwischen uns is, das ich mir nie ne Konsole kaufen werde^^
Cpt.Hercules hat geschrieben:möchte kein streit erzeugen aber mich nervt eigentlich immer das von ps3ler und xboxler das geheule scheiß pcler und die pcler sche... konsolenspieler die können nicht zocken etc.
Is was ganz natürliches. Im Grunde genommen das selbe wie im Fußball: Die eigene Mannschaft is immer die beste, alles andere is Sch***e :wink:
Cpt.Hercules hat geschrieben:Will damit sagen jede plattform hat vor und nachteile aber konsolen haben langsam aber sicher immer mehr vorteile im bereich zocken
Das liegt aber ganz einfach daran, das die Hersteller sich immer mehr auf Konsolen konzentrieren und die ganzen Vorteile die der PC bietet einfach ungenutzt lassen. Dann isses selbstverständlich, das die Konsolen immer mehr Vorteile bekommen.
Cpt.Hercules hat geschrieben:bill gates hat selber mal gesagt konsolen werden in der gamer branche den pc ablösen und das wird spätestens bei der ps4 und xbox 720 sein
"640kb sollte genug für jedermann sein" -Bill Gates 1981 :wink:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

hab kein problem mit konsolen, aber mit shootern ohne maus.
der sniper auf der konsole spielt sich wie die shotgun auf dem pc.
Raiven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiven »

es is schmuck, wie das hier wieder in ne grundsatz-diskussion rund um pc vs. consoles ausartet.

thema war aber nur, dass beim pc erreicht wurde, was die anderen 2 fraktionen nicht geschafft haben (bisher) - eine neue karte wurde freigeschalten.

statt ihr typen einfach mal erzählt, was es mit der karte auf sich hat, ob sie gefällt usw. müsst ihr hier übelst das eierschaukeln veranstalten...

nochma zum mitschreiben, diese diskussion is obsolet, weil NIE eine der beiden seiten nachgeben wollen wird.

immerhin gibts einige spieler die sowohl am pc als auch an der konsole zocken können und einfach die vorteile beider franchise zu nutzen wissen. *für all die anderen begrenzten sichtweisen beten wird*

ganz zum schluss vielleicht die info, dass es zumindest für ps3-spieler derzeit n krampf ist überhaupt was im game (ob nu basic oder add-on) zu reißen, weil die statistiken dauernd zurückgesetzt werden und damit nix zählt.

ich muss gestehen, ich hab mich da bislang nicht wirklich informiert in wie weit das auch pc und xbox360 betreffen ... aber ich und viele meiner bekannten spielen derzeit garnicht oder nurnoch vereinzelt, solange bis die das nich hinbekommen haben - is ja immerhin nun schon seit erscheinen des add-ons so. :(

ich würde also in meiner unwissenheit einfach mal sagen, dass gewisse franchise einfach zurückliegen, weil das spiel derzeit das spielen etwas stark einschränkt - ich könnte mir auch vorstellen, dass sie gewisse teamaktionen eben nicht in ihre wertung nehmen können, weil alle punkte am ende einer runde zurückgesetzt werden.
(einfach mal in betracht ziehen ;) )

letztendlich .... wayne .... denn wie gesagt, infos über die neue karte wurden hier ja leider nich besprochen und wer nu die neue map als erster bekommt is auch rille.... euch noch n guten rutsch.... "i'm out".
kabeljau27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabeljau27 »

Raiven hat geschrieben:es is schmuck, wie das hier wieder in ne grundsatz-diskussion rund um pc vs. consoles ausartet.

thema war aber nur, dass beim pc erreicht wurde, was die anderen 2 fraktionen nicht geschafft haben (bisher) - eine neue karte wurde freigeschalten.

statt ihr typen einfach mal erzählt, was es mit der karte auf sich hat, ob sie gefällt usw. müsst ihr hier übelst das eierschaukeln veranstalten...

nochma zum mitschreiben, diese diskussion is obsolet, weil NIE eine der beiden seiten nachgeben wollen wird.

immerhin gibts einige spieler die sowohl am pc als auch an der konsole zocken können und einfach die vorteile beider franchise zu nutzen wissen. *für all die anderen begrenzten sichtweisen beten wird*

ganz zum schluss vielleicht die info, dass es zumindest für ps3-spieler derzeit n krampf ist überhaupt was im game (ob nu basic oder add-on) zu reißen, weil die statistiken dauernd zurückgesetzt werden und damit nix zählt.

ich muss gestehen, ich hab mich da bislang nicht wirklich informiert in wie weit das auch pc und xbox360 betreffen ... aber ich und viele meiner bekannten spielen derzeit garnicht oder nurnoch vereinzelt, solange bis die das nich hinbekommen haben - is ja immerhin nun schon seit erscheinen des add-ons so. :(

ich würde also in meiner unwissenheit einfach mal sagen, dass gewisse franchise einfach zurückliegen, weil das spiel derzeit das spielen etwas stark einschränkt - ich könnte mir auch vorstellen, dass sie gewisse teamaktionen eben nicht in ihre wertung nehmen können, weil alle punkte am ende einer runde zurückgesetzt werden.
(einfach mal in betracht ziehen ;) )

letztendlich .... wayne .... denn wie gesagt, infos über die neue karte wurden hier ja leider nich besprochen und wer nu die neue map als erster bekommt is auch rille.... euch noch n guten rutsch.... "i'm out".
nun ja, bin dann doch ziemlich über gerascht, dass es noch einen in diesem forum gibt, der nicht auf dem gefühlten niveau eines 6st klässlers "argumentiert" :lol:
für jemanden der die 30 lenze schon vor geraumer zeit überschritten hat, sind die verschiedenen 4players-foren leider immer wieder anschauliches beispiel für die von verschiedener seite geäußerte behauptung, dass zuviel zoggen nich gut für den jugendlichen keks sei.
aber das is 'n anderes thema...
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

saubere Leistung

Beitrag von tarnvogL »

schwach die Konsoleros, sehr schwach

da merkt man doch wie wichtig der PC als Spieleplatform ist, denn vor dem PC sitzt der harte Kern der Spieler und nicht auf der Couch :wink:
l3ro0d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von l3ro0d »

http://www.youtube.com/watch?v=yjDh6wE26IM

Der Rush Modus ist ein reiner Spawnkill. Als Verteidiger wurde ich gesternen dermaßen oft "gespawnkilled", dass ich gar kein Bock mehr auf die Map hatte. Jedoch habe ich dann noch den Conquest Modus ausprobiert und der ist um einiges besser ;-) .
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

So damit die Diskusion ein Ende hat wo sich Battlefield wohl am meisten verkauft hat

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt17d9ef.jpg

(Bild Einbinden funzt grad net....warum auch immer)

Stats sagen mehr aus als Worte ;) Und so sind die Stats STÄNDIG! Sind IMMER mehr PC Spieler als Konsolenspieler. Je nach Tag weicht nur ab ob mehr PS3 oder X-Box Spieler online sind.

Die Map ansich ist i.O. Nur langsam nutzt sich Vietnam schon jetzt ab. Klar, die Waffen schießen wesentlich besser als in BC2 denn dort bekomm ich selbst im Hardcore Anfälle wenn ich mit ner M60 7 Schuß abgebe und die verschwinden im Nirvana obwohl es in Vietnam nicht passiert, aber trotzdem, spiele ich schon garkein Vietnam mehr. Bin wieder auf Arica Harbor und Valparaioso anzutreffen die meine God-Maps im SPiel sind.

Vitenam ist zwar nett aber bietet viel zu wenig. Wobei in Vietnam die Hill Map Glorrie ist.

Und zum thema PC vs Konsole hier siegt ganz klar die Konsole! Dort kann ich Battlefield spielen wie ich will. Am PC gibts nur noch weinerliche Admins die jetzt schon Tools haben das man tot umfällt wenn man Klasse XYZ nutzt. Und das kanns nicht mehr sein. Man kauft ein Spiel und darf es nicht im vollen Umfang nutzen nur weil viele zu dumm sind (Sorry) sich gegen z.B. Sniper zu wehren. Und dann noch das Ingame Chat gejammer ^^ Meine Stats 10:2 sofort CHEATER und oft werd ich sogar gekickt nur weil einer mal's maul aufmacht.

Da man ohne die EA Server auch nicht Online spielen kann (Das zum Thema dedicatet Server)(Ist eher soft Matchmaking mit Server vermischt) wäre ich dafür, dass Server in Zukunft von EA zur verfügung gestellt werden so das keine normalsterblichen Admin Rechte haben. Denn Admins haben mir mittlerweile zu viele Rechte und oft verbringt man mehr Zeit erst einmal Serverregeln zu studieren als seine Klasse einzustellen.

Ich spiels zwar selbst NUR aufm PC... aber wenn ich mir PC Gaming anschau frag ich mich wie lange noch...
johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

Hmm laut der Website haben wir 360er immer noch zu wenig aber ich hab heute schon die Map gespielt...

http://www.battlefieldbadcompany2.com/v ... orhastings