PlayStation Network schreibt noch rote Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

God of War ist ja ganz nett.....aber brutal und blutig in schöner Grafikanimation ist für mich jetzt nicht gerade der bringer, dem Gesetz nach ein 18 Tittel und trotzdem nur ein simples Hau den Lukas Game......dazu ist esdoch eh ne PS2 wiederverwertung, sprich Resteverwertung.....

Wenn das Angebot so ähnlich wie bei Steam wäre ,käme das meinen Ansprüchen schon viel näher.....
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Stöber mal bei steam. Bei den Publisher-Paketen lächelt mich die Hälfte mit "nicht in ihrer Region" an.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Klar ist Steam jetzt auch nicht das ultimative, aber es bietet deutlich mehr als das PSN.....

Alleine die Avatare im PSN sind ne beleidigung fürs Auge...dazu noch so extrem limitiert.....es wirkt halt alles wie ein Kindergeburtstag bei MCDonald.....
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

bruchstein hat geschrieben:Alleine die Avatare im PSN sind ne beleidigung fürs Auge...
wer legt denn wert auf avatare? löl

von mir aus könnte se den ganzen avatarscheiss wieder wechmachen, aber ne, dann würde ja so mancher wii'ler, ps3'ler oder 360'er ihre identität verlieren! :)

solange bei der playse das reine onlinegaming für lau ist, bleibt sie bei mir die erste wahl für multis!

greetingz
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

leifman du bist ein hoffnungsloser Fall......