Der Sound ist einfach eine Katastrophe, nicht mit den Originalen zu vergleichen.Silrog hat geschrieben:Warum? Bin kurz davor es mir zu holen, leider findet man aber kaum etwas aussagekräftiges zu den 3 Spielen.Mue-a-Mar hat geschrieben:Habe ja nichts gegen die HD-Umsetzungen, aber die von PoP ist eine Freschheit.
Ubisoft: Splinter Cell-Trilogie bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mue-a-Mar
- Persönliche Nachricht:
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
Re: 80s yeah
Also ich will sowohl die PoP, als auch die SC Teile auch für die Xbox in HD!!S3bish hat geschrieben:Ein GTA Vice City HD Remake wäre echt fett!paYnis hat geschrieben:aahhhh was mit der xbox
Richtig geil wäre mal wirklich VICE City in HD für PC oder Xbox - muss noch nichteinmal was Neues bieten, einfach nur den Klassiker neu beleben (Mafia I wäre aber auch nicht schlecht)!
- john1231
- Persönliche Nachricht:
schlagt mich nicht weil ich das nicht weiß, aber was genau ist ein "HD-remake"??
einfach das orginalspiel in 1920x1080 aufskaliert oder das originalspiel mit moderner engine und allem drum und dran?
falls ersteres, dann find ichs extremst schwachsinnig (PC zocker) und kann mir gestohlen bleiben..
falls zweiteres, will haben!
(wobei ich kein ubisoft game kaufen würde egal wie toll - maximal ausleihen und mit keks spielen)
einfach das orginalspiel in 1920x1080 aufskaliert oder das originalspiel mit moderner engine und allem drum und dran?
falls ersteres, dann find ichs extremst schwachsinnig (PC zocker) und kann mir gestohlen bleiben..
falls zweiteres, will haben!
(wobei ich kein ubisoft game kaufen würde egal wie toll - maximal ausleihen und mit keks spielen)
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Re: 80s yeah
Vice City gibt es schon längst für den Pc in Hd genauso wie Mafia1dEv!z3 hat geschrieben: Richtig geil wäre mal wirklich VICE City in HD für PC oder Xbox - muss noch nichteinmal was Neues bieten, einfach nur den Klassiker neu beleben (Mafia I wäre aber auch nicht schlecht)!