Legion23 hat geschrieben:Wäre ja gut und schön, wenn ich mich nicht seit 2 Wochen in meinen Account einloggen könnte und der Steam Support GAR NICHT reagiert. Was bringen einem tolle Angebote wenn man sie nicht nutzen kann...
Aber nennt mich ruhig einen Steam basher...
ganz einfach: mach nen neuen acc und gifte dir die sachen auf deinen alten account. und selbst wenn der nicht mehr reaktivierbar wird kannst du die verschenkten sachen noch mit jedem anderen account öffnen, weil geschenke links sind. könnteste demnach auch noch verkaufen
ich hab schon zugeschlagen. lego batman und nen magic dlc
ansonsten hab ich schon alles, was angeboten wird und mich interessiert. achne..eine ausnahme: bully..aber nicht erhältlich in DE :O
Hrumpf, prinzipienlose Schnäppchengeier allesamt. Der einzig RICHTIGE Weg ein Spiel zu erwerben ist unmittelbar bei Erscheinen !
Man kann ein Spiel nicht wirklich sein eigen nennen wenn man dafür nicht mindestens:
1. drei Stunden bei Hagel und Schnee dafür angestanden hat
2. eine Stunde Verkaufsveranstaltung ertragen hat (am besten im selbstgebastelten Kostüm)
3. zwanzigmal den Support belästigt hat, davon müssen mindestens drei Anrufe getätigt werden BEVOR das Spiel erschienen ist
4. vierundvierzigmal gepatched hat
5. drei DLCs in der Stunde ihrer Veröffentlichung runtergeladen hat (was selbstverständlich den späteren Erwerb der "Complete Edition" nicht ausschliesst)
6. vier Versionen des Spiels gekauft hat (Blech, Gold, Platin, Extended-Über).
Dann, und nur dann habt ihr ein Spiel im Schweisse eures Angesichts ERWORBEN.
Alles andere ist larifari.
Minando hat geschrieben:Hrumpf, prinzipienlose Schnäppchengeier allesamt. Der einzig RICHTIGE Weg ein Spiel zu erwerben ist unmittelbar bei Erscheinen !
Man kann ein Spiel nicht wirklich sein eigen nennen wenn man dafür nicht mindestens:
2. eine Stunde Verkaufsveranstaltung ertragen hat (am besten im selbstgebastelten Kostüm)
3. zwanzigmal den Support belästigt hat, davon müssen mindestens drei Anrufe getätigt werden BEVOR das Spiel erschienen ist
5. drei DLCs in der Stunde ihrer Veröffentlichung runtergeladen hat (was selbstverständlich den späteren Erwerb der "Complete Edition" nicht ausschliesst)
nicht zu vergessen ein tattoo oder wahlweise branding des jeweiligen entwicklerteams
Minando hat geschrieben:Hrumpf, prinzipienlose Schnäppchengeier allesamt. Der einzig RICHTIGE Weg ein Spiel zu erwerben ist unmittelbar bei Erscheinen !
nicht zu vergessen ein tattoo oder wahlweise branding des jeweiligen entwicklerteams
wow, da muss ich doch direkt zuschlagen-. Habe zwar genug Spiele momentan, habe mich erst eingedeckt aber um den preis..
2 stechen mir da ins Auge, vor allem Super Meat Boy sieht nicht schlecht aus, endlich mal ein Jump+Run für den PC.
Legion23 hat geschrieben:Wäre ja gut und schön, wenn ich mich nicht seit 2 Wochen in meinen Account einloggen könnte und der Steam Support GAR NICHT reagiert.
ganz einfach: mach nen neuen acc und gifte dir die sachen auf deinen alten account. und selbst wenn der nicht mehr reaktivierbar wird kannst du die verschenkten sachen noch mit jedem anderen account öffnen, weil geschenke links sind. könnteste demnach auch noch verkaufen
Das ist zwar ein Vorschlag, aber nach 2 Wochen ohne Antwort vom Support (Nicht mal ein: Es ist gerade die vielbeschäftige Feiertagszeit, aber wir gehen der Sache nach.) bin ich nicht wirklich motivert denen noch mehr Geld zu zahlen. Hatte die meisten Spiele eh schon bei anderen Vergünstigungen erworben, nur spielen "darf" ich sie scheinbar nicht.
Den Steam US Store hab ich aufgegeben nachdem da bei mir aber auch gar nichts funktioniert.
Es sei den man tut sich die ganze Fuxerei mit dem Proxy Server an bzw. irgendeinen Typen finden der es giften könnte....bei einer Differenz von gerade mal 9€ ist mir das echt nicht wert, so knausrig bin ich nicht :wink:
Selbst 20 € wären mir für so ein Spiel wert aber da kommen wir ohne sämtlicher zusätzlichen Spesen eh schon auf den Originalbetrag.
Zumal muss ich mir keine Sorgen machen so wie ihr Deutsche, dass es Cut oder Uncut ist da ich in Österreich lebe
Vorerst lieber Finger weg von Bad Company 2.. Habe heute Morgen um 1 das Spiel erworben und über Nacht auf Steam installiert, allerdings bekommt man dauernd folgende Fehlermeldung:
"failed to contact key server".
Ich vermute mal, dass Steam mehr Spiele verkauft als sie Keys zur Verfügung hat. Aber hauptsache das große Geld machen -.-.
"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."
die Fehlermeldung kommt sowohl bei paypal und paysafecard vor.
Wirklich ein schöner zufall. Vor einer Std hab ich mir gedacht: Wenn PoP (der neuste Teil) mal in einem Steam Sale angeboten wird, könnte ich es mir kaufen (hab zuvor Die Siedler 7 gespielt und bin über Uplay mal auf PoP gestoßen) und siehe da genau jetzt wird PoP dort mit 75% Reduzierung angeboten. Wirklich passend.
Sadók hat geschrieben:Seit zwei Stunden immer die Fehlermeldung...
"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."
die Fehlermeldung kommt sowohl bei paypal und paysafecard vor.
Ah ja stimmt, die Fehlermeldung geht zur Zeit auch um. Erst war sie nur im Mann Co Shop bei TF2 glaube ich und jetzt hat sie wohl den (Haupt-)Store erreicht.