Umfrage: Welche Plattform hat euch 2010 am besten unterhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
PC.
Mit L4D2, Bad Company 2, Super Meat Boy, Fallout3,GTA4+Addons,Batman AA und einigen Adventures hatte ich jede Menge Spass.
Das meiste davon gibt es auch für die Konsolen, aber auf dem PC machen sie mir einfach mehr Spass (bessere Grafik,bessere Steuerung usw.)
Ich hab zwar auch eine PS3, aber die schalte ich eher selten ein, zuletzt um einen Film auf Bluray abzuspielen^^
Mit L4D2, Bad Company 2, Super Meat Boy, Fallout3,GTA4+Addons,Batman AA und einigen Adventures hatte ich jede Menge Spass.
Das meiste davon gibt es auch für die Konsolen, aber auf dem PC machen sie mir einfach mehr Spass (bessere Grafik,bessere Steuerung usw.)
Ich hab zwar auch eine PS3, aber die schalte ich eher selten ein, zuletzt um einen Film auf Bluray abzuspielen^^
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
was haben eigentlich so viele für ein problem mit modnationracers? das ist doch ein lustiges spiel
klar, es ist kindisch gemacht.
die driftsteuerung is ziemlich ...äh... gewöhnungsbedüftig.
aber die communitystrecken waren teilw. so kreativ.
ich hab mit freunden viele stunden damit verbracht, irg. welche strecken auszuprobieren und gegeneinander zu fahren
für mich war mnr der beste exclusive in diesem jahr und fast der grund, jetzt doch noch statt des PCs meinen schwarzen kasten zu wählen.
es war zwar allein rel. langweilig, doch mit kumpel hat es doch fast so viel spaß gemacht , wie mariokart
naja, jeder hat ne andere meinung zu dem spiel...
klar, es ist kindisch gemacht.
die driftsteuerung is ziemlich ...äh... gewöhnungsbedüftig.
aber die communitystrecken waren teilw. so kreativ.
ich hab mit freunden viele stunden damit verbracht, irg. welche strecken auszuprobieren und gegeneinander zu fahren
für mich war mnr der beste exclusive in diesem jahr und fast der grund, jetzt doch noch statt des PCs meinen schwarzen kasten zu wählen.
es war zwar allein rel. langweilig, doch mit kumpel hat es doch fast so viel spaß gemacht , wie mariokart
naja, jeder hat ne andere meinung zu dem spiel...
-
Marshmallowmann
- Persönliche Nachricht:
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
-
The fast Master
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
sinnfreie umfrage... wie schon festgestellt gewinnt sowieso die plattform mit den meisten anhängern hier im forum, das können die paar multiplattformer nicht aufwiegen.
ich wähle einfach mal, logischerweise, die wii. 19 wii spiele (welche alle exklusiv sind) vs 4 pc spiele dieses jahr sprechen ne deutliche sprache imhoder blick in die kristallkugel sagt:
1. ps3
2. 360
3. pc
4. wii
5. ds
6. iphone
7. psp
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht ganz sicher, es könnte durchaus sein das das iphone am Ende vor dem DS liegen wird...E-G hat geschrieben:sinnfreie umfrage... wie schon festgestellt gewinnt sowieso die plattform mit den meisten anhängern hier im forum, das können die paar multiplattformer nicht aufwiegen.der blick in die kristallkugel sagt:
1. ps3
2. 360
3. pc
4. wii
5. ds
6. iphone
7. psp
Ansonsten hast du es aber wohl perfekt getroffen, das kann man quasi bereits jetzt so abhaken und sich anderem widmen :wink:
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein aber am ehesten das System, das ihnen am meisten Spaß gemacht hat...Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich nehme an, alle Multiplattformer würden in ihrer grenzenlosen Weißheit die Wii wählen?
Das Ergebnis hier wird aber mehr eine "Welche Konsole hast du?" Umfrage repräsentieren. Eigentlich eh logisch.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Jupp, damit ist es auch fraglich weshalb die PS3 (als am schlechtesten verkauft) hier auf der Nummer 1 landen soll?Paranoia Agent hat geschrieben:Nein aber am ehesten das System, das ihnen am meisten Spaß gemacht hat...Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich nehme an, alle Multiplattformer würden in ihrer grenzenlosen Weißheit die Wii wählen?
Das Ergebnis hier wird aber mehr eine "Welche Konsole hast du?" Umfrage repräsentieren. Eigentlich eh logisch.