Microsoft: "Alles wird sich um Kinect drehen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

@psychodad
netter versuch, aber lbp2 wird gleich am anfang des jahres zeigen, wo der hase lang läuft.
qualitativ wird dieses spiel allein mMn. genug Grund sein, sich ne ps3 zu holen

http://www.youtube.com/watch?v=WNZ1slyJseo

ansonsten ist da noch als ein wirklicher systemseller uncharted 3
killzone 3 wird sich auch gut verkaufen.

aber was hast du als kunde denn davon, wenn du das kaufst, was die masse kauft?
wenn das deine einstellung ist, müsstest du die BILD-zeitung abonniert haben, nur die CDU wählen, sarrazin lesen und nur wii-party-gedöhns spieln
bist du so einer, so psycho :roll: ???

wie konnte ich nur auf so was eingehen :twisted:
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Wer mit surrealer Pantomime und dadaistischem Ausdruckstanz was anfangen kann wird sich gewiss darüber freuen.
Fin27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fin27 »

!tino!

ich bekomme bei dem video immer gänsehaut :D http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA freue mich wie ein schnitzel darauf.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

So ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Ich frage mich ob sich MS damit wirklich einen Gefallen tut? Ist dieser Markt wirklich so rentabel? Die Software VKZ auf der WII sind überwiegend nur bei Nintendo Titel wirklich gut. Diese Zielgruppe kauft kaum Spiele. Am Ende sinds doch wieder die Spieler die den eigentlichen Gewinn in die Kasse spülen. Auch Nintendo hat das iwan gemerkt und aus den leeren Versprechen sind so langsam Taten absehbar.
alleine gears of war + forza 4 werden verkaufszahlen haben wie alle ps3 exclusiv titel zusammen (2011)
vondem her

Mal davon abgesehen das diese erträumte Milchmädchenrechnung im Leben nicht aufgehen wird: Was hast du davon?
Zuletzt geändert von Xris am 16.12.2010 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

@fin27,
jo, das video hat mich auch immer gefixt.
seltsam irgendwie, das ich lbp immer noch den besten exclusive auf der ps3 finde.
dabei hat sich uncharted von den vkz viel besser abgesetzt!
oder kann ich im endeffekt mit kreativen, verblüffenden online-lvl mehr anfangen, als mit einem weltumspannenden, packenden abenteuer?

hilfe, mein geschmack entspricht nicht den vkz :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

hilfe, mein geschmack entspricht nicht den vkz

Ach nein?

U2: ca. 4.17 millionen
LBP: ca. 3,90 Millionen

Quelle: VGChartz

Du Lemming du. Nichts gegen LBP. :wink:
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

:oops:
mist, ich informier mich nicht, welche spiele angesagt sind!

EDIT:
wo ist eig. dieser psychoDad?
er soll sich mal für seine aussagen rechtfertigen :zoff:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@!tino!
Eine 360 News und allein 4 Beiträge von dir, Langeweile?

Wir wissen mittlerweile alle wem du ewige Treue geschworen hast. :roll:
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

ich lieg krank im bett, in sofern "ja"

ps3,pc,wii=hammergeile games
xbox=exclusives, die dem pc viel besser zu gesicht stehen würden

Meine Meinung - die versteck ich nicht.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Ich glaub, ich brauche doch langsam ne Playstation. Das wird ja ein lahmes Jahr. Ich glaube nämlich nicht, dass MS so kurzfristig überwältigende Sachen aus dem Hut zaubert. Die Präsentation auf der E3 sagt ja alles: Hüpf, duck, spring. Langweilig, langweilig, langweilig.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Naja gears und MGS Rising kommen ja noch
und ich denk parr gute kinekt titel wirds auch geben
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: de

Beitrag von Ugchen »

!Tino! hat geschrieben:mMn ist das nächste ms-jahr sehr schwach.
um neue kunden (mich zB.) zu locken, müssten sie irgendetwas in petto haben, was es auf der ps3 spieletechnisch nicht gibt.

und wenn denen bis auf ihr halo/gears-franchise + semi-exclusives nix mehr einfällt, dann sag ich mal, dass sie sehr viel werbung für kinect/kinectgames brauchen, um eine neue zielgruppe (kiddies,senioren,...) von der box zu überzeugen.

anscheinend sieht ms den markt für coregamer schon für erschöpft.
1. Das Jahr hat nichtmal angefangen und es hat bisher kein Entwickler/Publisher gesagt: "Wir haben für nächstes Jahr kein Spiel auf der Liste" oder?

2. Ganz ehrlich: Du wirst dir keine XBox kaufen, auch wenn nächstes Jahr 20 Exklusivspiele erscheinen würden. Wer Interesse an der XBox hätte hat schon eine - erst Recht nach dem Alter der Konsole. Gilt natürlich nicht nur für dich sondern auch für viele Andere die behaupten "Ich hätte zwar Interesse an der Xbox, aber..."

3. Was sollen sie tun? Eine neue Technik entwickeln und nicht versuchen sie der breiten Öffentlichkeit aufzuzwingen? Diese Zeiten sind bei der heutigen Konkurrenz vorbei. Siehe das neue Handy-OS. Da MÜSSEN sie einfach aggressiv werben usw. um überhaupt eine Chance gegen das Apfel-Telefon zu haben. Gleiches gilt für Kinect, damit die Kunden nicht nur zu Wii und Move greifen.

Fazit: Toll mitgedacht... :roll:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Man sollte diese news doch mal positiv sehen: Wenn sich microsoft wirklich auf kinect konzentrieren will, dann bringen sie vielleicht auch richtig gute (und eventuell auch innovative) spiele raus. Dann hätte ich wirklich nichts dagegen mir kinect zuzulegen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

bis jetzt hab ich schon

Uncharted 3
Gears 3
LBP 3
Kirbys Epic Yarn
Zelda Skyward Sword
Dead Space 2
Bulletstorm
Mass Effect 3
Batman Arkham City
Forza 4
Elder Scrolls V
Diablo 3
und evtl KZ3

auf der shopping liste...

was genau interessiert mich MS mit den paar Kinect Titeln? Meine Gelbbörse ist auch ohne die schon wieder leer, bevor das Jahr begonnen hat ^^
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

ich spiele meistens auf meinem pc mit freunden
ego-shooter, rennspiele
und wenn ich zeit hab, versuch ich mich an den guten spielen auf meiner playse oder geh am we zum freund, super mario, zelda und mehr auf seiner wii zu spielen.
so viel zu meinen zockgewohnheiten...

was mich ärgert, ist zB, das Uncharted, was ich zwar gut fand, nur auf der playse geht-ich will kein ballern mit controller!
das gleiche mit kz2-auch ganz nett, aber eben nur mitm controller möglich :Spuckrechts:
spiele wie gow3, lbp und demons soul (...) find ich mit controller perfekt-das brauch ich nicht für PC!
die box hat super games-aber ihre blockbuster (aw, halo, gears) brauch ich für die tastatur!

diese riesen abneigung ggü. shootern mit controller muss man zwar nicht nachvollziehen.
aber das ist der grund, weswegen ich mir keine box geholt habe.
wenn jedoch forza4 mich mehr als gt5 ansprechen wird, dann ist die hölle los :wink:
nur die preisliche hürde, dürfte mich erstmal neidvoll davor zurückschrecken lassen
Zuletzt geändert von !Tino! am 16.12.2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.