BFBC2 Vietnam: Bonus-Karte freispielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Melcor hat geschrieben:
DonPeon hat geschrieben:Hey Leute. Kann mich einer bitte etwas aufklären. Will mir das Spiel nämlich zulegen, hab aber keinen Überblick über DLCs, MapPacks etc. Was ist da jetzt alles schon draussen oder kommt demnächst? Wofür muss ich zusätzlich zahlen? Was gibts als Download und unter welchen Bedingungen? Kann ich auch alles in einem erwerben oder muss man sich alle Erweiterungen irgendwo zusammen suchen?
Wenn du alle Maps spielen willst reichen das Hauptspiel und Vietnam, alle bisherigen "Mappacks" waren kostenlos. Der einzige kostenpflichtige DLC waren alternative Outfits.

Ein Pack mit Hauptspiel und Erweiterung wird bestimmt irgendwann kommen, angekündigt ist aber noch nix. BC2 Vietnam gibts als einen Download und in der Box mit Downloadcode drin.
ich bekomm das kotzen bei solchen falsch-aussagen. du benötigst um mit allen mappacks versorgt zu sein die Bad Company 2 Limited Edition, oder separat einen VIP-Code. Mit der Standard Version von BC2 und ohne VIP Code kommst du nicht in den genuss aller Maps, die von Anfang an verfügbar waren. Die Mappacks bis auf das letzte sind alle für die Katz da nur die Modi zu bereits verfügbaren maps hinzugefügt wurden.

also brauchst du BC2 Limited Edition, oder BC2 plus VIP Code (welcher in der Limited Edition enthalten ist)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ihr habt beide recht.
Melcor meint die PC-Version, da wird kein Code benötigt (ich hab keinen gebraucht)

Und du liegst richtig,wenn du die Konsolen-Version meinst.

Kein Grund gleich an die Decke zu gehen, wegen sowas :)

Quelle
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

DoubleR88 hat geschrieben:blabla
Spiel dich hier nich so auf, mit dem Bullshit den du verzapfst! Natürlich meine ich die PC Version! (Wer spielt denn BF auf Konsole? :mrgreen: )

Außerdem liegt der VIP Code jeder Konsolenversion bei, ob Limited oder Standard. Hauptsache neu gekauft. Das Ding ist nur dazu da Gebrauchtkäufern ans Bein zu pissen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Er hats halt nicht selber, sondern nur irgendwo was aufgeschnappt.
xXxWOExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxWOExXx »

Zu der Wette wer als erstes Operation Hastings hat. Ich halt dagegen und sag PC wird erster sein xD.

Edit: Die Grafik ist wieder echt gut gelungen, auch wenn ich auf niedrig spielen muss (Laptop) auf hoch (inklusive DX11 und HBAO) hab ich leider nur noch 30 fps und das ist zu wenig um gut spielen zu können... :cry:
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Der PC hat ja jetzt schon einen Vorsprung von fast 10 Millionen Team Actions.
Und wären Sachen wie das Spotten nicht so verbuggt wäre die Karte schon längst freigeschaltet,ich allein hab ja schon Drölfzehn Millionen mal versucht zu spotten ohne das was passiert.^^
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

xXxWOExXx hat geschrieben:Zu der Wette wer als erstes Operation Hastings hat. Ich halt dagegen und sag PC wird erster sein xD.
Hey ich hab extra welche Konsole geschrieben, PC ist außer Konkurrenz :P