Minecraft: Persson über Investoren & Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

FreshPrince 0102 hat geschrieben:Hey
@Ewo

Hammer Pack muss ich sagen!

Ja ich habs mir direkt nach ein paar Stunden Classik Spielzeit gegönnt und muss sagen die 10 Euro haben sich jetzt schon gelohnt, jedoch ist das Statement das es sehr schleppend voran geht leider wahr...

Das Spiel existiert ja schon ne Weile und der Singleplayermodus läuft...
aber das Game würde mir einfach mehr Spass machen wenn ich mit meinen Freunden Bugfrei durch die Welt reisen kann, baue und um mein Überleben kämpfe.
Das neue Update, was gestern oder so rauskam, brachte ja schoneinmal einen Anfang, dennoch läufts nicht rund.

Kanns aber jedem empfehlen, da es ja erst in der AlphaPhase ist und noch lange nicht fertig.
Es kommt ja eh noch einiges dazu wie ich gehört habe und die TexturePacks bringen sehr schöne abwechslungen mit sich.
gab heute und gestern noch 2 bugfixes, nächste woche soll auch das nächste update kommen.
der smp läuft inzwischen auch super im multiplayer und es gibt wege die bugs zu umgehen, die z.b. durchs sterben entstehen. nur das kämpfen ist immer noch nervig, ist es aber im sp auch...

außerdem hat der typ sich jetz n büro eingerichtet und arbeitet da wohl auch mit kollegen noch aktiver, so wies ausschaut.

und bezüglich alpha: manche meinen sie würden fürne alpha nichts bezahlen. aber was hier geboten wird, wenn man denn drauf steht, ist vor allem schon im singleplayer enorm und verbessert sich im mp jede woche.
der alpha status soll die spieler darauf hinweisen, dass es durchaus noch mehr oder weniger nervige bugs geben könnte, und eben noch entwickelt wird.
ein großer hersteller würde diesen status wohl schon beta nennen und das spiel dann auch immer noch mit bugs raushauen.

ich zocke übrigens am liebsten mit dokus rpg texturepack(unbedingt suchen!). es erhält den stil der grafik auf, während es deutlich schöneren gesammteindruck verschafft.
finde es sehr gut, dass es solche texturepacks gibt. der typ ist halt programmierer und kein grafiker, also geht das schon in ordnung, aber vielleicht könnte er ja jetzt jemanden beauftragen ein offizielles, schöneres pack zu erstellen.
bin auch gespannt wer den texture contest gewinnt. :D
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

@Genkis

Joa also ist sehr schön das er die letzte Zeit was gemacht hat und es sind echt gute Dinge passiert, zB der Fix das Blöcke wieder auftauchen obwohl man sie abgearbeitet hatte.
Ja und das Kämpfen gegen Monster ist halt echt noch verbuggt
Also man kann ja noch nicht wirklich Pfeil und Bogen benutzen und manche Zombies oder Creeper werden nicht getroffen obwohl ich nahe genug bin.

Is noch ein wenig nervig und deshalb hab ich sie auf dem Server ausgestellt.
Aber es geht alles in die richtige Richtung.

Kleiner Tip: Auf unserem Server ist das so, wenn man einen Pfeil verschießt dann kannst du anstatt nur einen aufzusammeln wenn man drüber latscht gleich Millionen. Das ist auch leicht Buggy noch

PS Schade das Bilder auch nicht wirklich gehen ^^
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

bei uns ist das mit den pfeilen nicht so. pfeil und bogen funzen auch schon fast ok, ausser dass die pfeile oft ?abprallen?, vor allem an tieren.
aber bei uns kann man werkzeug , das schon abgenutzt ist auf den boden werfen und wenn man es wieder aufhebt ist es wider heile :ugly:

naja auf jeden fall hab ich mit diesem spiel schon so viel zeit verschwendet, dass ist mir in den letzten jahren nur mit oblivion und fallout passiert...

die 10 € sinds auf jeden fall wert, selbst, wenn er auf einmal aufhören würde das spiel weiterzuentwickeln, was ja wohl sehr unwarscheinlich ist :D