AC Brotherhood - Drei Editionen in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Habe mir auch die Codex Edition bestellt :D

Aber das das DLC kostenlos ist steht nicht im Beitrag.

Weiß da jemand mehr?
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

@Ed: Laut DIESER Meldung vom 3.11. isser kostenlos.
PS3-Bonus-DLC
Demnächst macht sich Ezio auf zu seinem zweiten Abenteuer. Wer sich die PS3-Version von Assassin's Creed: Brotherhood zulegt, soll dann mit einem kleinen Bonus belohnt werden, wie Sony und Ubisoft mitteilen.

Pünktlich zum Verkaufsstart des Spiels wird man nämlich ein kostenloses DLC-Paket herunterladen können. Das Copernicus Conspiracy (Die Kopernikus-Verschwörung) getaufte Update dreht sich um eben jenen Astronomen. Der Spieler soll herausfinden, wer da düstere Pläne gegen Nikolaus Kopernikus schmiedet, und wird dabei allerlei Missionen erledigen müssen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oh, hier gibts doch tatsächlich welche, die nicht bis drei zählen können.^^

Ich jedenfalls freue mich tierisch auf morgen, wenn AC:Brotherhood bei mir ankommt. Die Verbesserungen zum zweiten Teil waren gigantisch, das Niveau wird sicher nicht in gleichem Maße ansteigen, aber das muss es ja auch nicht. Hoffentlich erweitern/erschweren sie die Klettereinlagen ein wenig, mehr aktive Bewegungen bzw. Möglichkeiten während des Kletterns kann ich mir auch noch gut vorstellen. So oder so, das wird sicher ein klasse Spiel!