Call of Duty: Lag Ops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

n!cker wie gehts den dir? Aha also Du denktst wir hier sind Idioten. Der grösste Vollhonk bist doch du , bist in einem Themenbereich der dich ja eigentlich laut dir nicht interressiert

Weiss nicht was ihr habt, bin zock gern auf dem PC, lieber als KOnsole. Man kann ja auch beides, aber Shooter mit joypad, nein danke.
Ausserdem gibts dann noch die mmos und Spiele wie diablo und starcraft

AC1 und 2 und auch gta 4 läuft auf PC viel flüssiger und sieht auch noch besser aus. nur mal die VOrteile, klar hats auch nachteile, aber Konsolen sind so billig nun da kann man beides haben
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
AcceptYourDeath
Beiträge: 268
Registriert: 20.10.2010 08:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

In so einem Moment müsste man sich wünschen das OnLive ein gigantischer Erfolg wird. Keine Hacks mehr, keine Hardwaresorgen und wenn ein Spiel einfach nicht läuft findet es in der Welt der Games (OnLive) auch nicht mehr statt. Wäre nur das Problem mit dem Lag.
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

das wird noch ein paar Jahre dauern, Denke auch da wird sich noch einiges tun was uns Spieler nicht gefallen wird, das hört sich einfach viel zu gut an und sehe da einfach zu viel Verlust für manche STellen- aber lasse mich gerne überraschen.

Da muss sich erst mal beim Internet was tun, so Japanische Verhlätnisse brauchen wir in EUropa damit das gut funktioniert. Gegen die läuft unseres mit Krücken
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

XxBarakaxX hat geschrieben:n!cker wie gehts den dir? Aha also Du denktst wir hier sind Idioten. Der grösste Vollhonk bist doch du , bist in einem Themenbereich der dich ja eigentlich laut dir nicht interressiert

Weiss nicht was ihr habt, bin zock gern auf dem PC, lieber als KOnsole. Man kann ja auch beides, aber Shooter mit joypad, nein danke.
Ausserdem gibts dann noch die mmos und Spiele wie diablo und starcraft

AC1 und 2 und auch gta 4 läuft auf PC viel flüssiger und sieht auch noch besser aus. nur mal die VOrteile, klar hats auch nachteile, aber Konsolen sind so billig nun da kann man beides haben
klar bin ich der größte vollhonk! aber ich bin nicht so blöd und kauf mir spiele gleich nach dem release ohne mir auch nur einen kritischen test dazu durchzulesen oder erst mal ein paar tage abzuwarten, damit ich dann nicht saublöd aus der röhre gucke und mich wundere warum das spiel nur halbfertig / verbuggt oder einfach nur schlecht ist.

Aber ich rede gegen eine wand, die selbst die chinesische mauer in den schatten stellen würde, wäre sie real. Und selbst wenn ich hier gleichgdenkende finde, so ist man trotzdem noch eine winzige minderheit gegenüber einer übermacht an marketinggetrimmten callofduty fanboys im alter von 14 - 17, die einen sowieso im mp gnadenlos über den haufen skillen und sich einen scheiß um 15 euro teure mappacks und den daraus resultierenden spielekürzugen, schnell daherprogrammierten sequelkopien und ausweitungen der dlcs scheren...
AcceptYourDeath hat geschrieben:In so einem Moment müsste man sich wünschen das OnLive ein gigantischer Erfolg wird. Keine Hacks mehr, keine Hardwaresorgen und wenn ein Spiel einfach nicht läuft findet es in der Welt der Games (OnLive) auch nicht mehr statt. Wäre nur das Problem mit dem Lag.
naja da würde ich dir nur bedingt zustimmen. denn wenn onlive funktioniert, dann gehören die uncut-importe von spielen der vergangenheit an. der erwachsene spieler kriegt dann ein brav gekürztes und der deutschen rechtsnorm entsprechenden teddyshooter vorgesetzt. natürlich wäre eine verbindung mit dem neuen personalausweiß zur überprüfung der volljährigkeit und somit dem berechtigten zugriff auf eine komplett unzensierte version eines spieles eine möglichkeit, jedoch habe ich persönlich absolut keine lust darauf meine, im chip gespeicherten privaten daten an einen spieleentwickler zu übermitteln, der damit alles mögliche machen könnte. Auch denke ich, dass unsere USK trotzdem bestimmte shooter (gears) indizieren würde.
carbo
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2007 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

WAS? Die Xbox übertrifft den PC um den Faktor 10??? Das ist ja mal echt mehr als krass. Warum entwickeln die überhaupt fürn PC?
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

TheOriginalDog hat geschrieben:
Ich hab in letzter Zeit 3 schlechte Bücher gelesen, ich glaub ich werde meine Leser-Karriere beenden :(


Ich kann gar nicht anfangen, wie dumm dieser Vergleich ist.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Nach 3Stunden Spiel muss ich zugeben, dass die AMI Server recht flüssig und Lagfrei laufen, kann man von den DE nicht sagen. Bei Deutschen Server ist der Ping immer mind. 60, bei denen von den Amis liegt der Ping mind. 40 und höchstens 80.
Bild
Bild

AcceptYourDeath
Beiträge: 268
Registriert: 20.10.2010 08:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

@n!cker Die USK geht es überhaupt nichts an was mir ein Serviceanbieter streamt oder nicht. Die können alles uncut anbieten egal an wen. Wie es mit der Aufsichtspflicht eines volljährigen Vertragnehmer aussieht ist ein anderes Thema und das selbe wie bei PC, Konsolen, Internet, TV.

Und Blut tausch ich sofort gegen eine Hackerfreie Plattform.
Sollte onLive in naher Zukunft in Deutschland angeboten werden dann dürfte Anfangs eher das Problem sein eine lokalisierte Version zu spielen, sprich auf deutsch.
Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

Re: Leider wahr...

Beitrag von LPWTHYOU »

Game&Watch hat geschrieben: Was haste denn für nen Prozi ?? Ich weiß, dass wird hier nich vielen helfen aber auf 6-Kern Prozessoren scheint das Problem nich "ganz so stark" zu sein... -.-

Übrigens glaube ich langsam das dies eine Taktik von Activision is um uns dazu zu zwingen die Konsolenversionen zu kaufen...
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00GHz
3GB Ram - die aber immernoch zu nem Viertel leer bleiben beim Spiel...
und ne Radeon HD 4850
W7 64Bit

An der Leistung kann es eigentlich net liegen, denn andere Spiele die Far Cry2, Bad Company 2 oder MW2 laufen ja ohne Probleme und auhc ohne, dass ich da groß die Einstellungen runterdrehn müsste...

Vermutlich braucht es einfach nen Patch - es erinnert mich nen bissi an die Beta von BF BC2 für den PC... da gabs auch am Anfang so Probleme, dass das Spiel viel zu krass Resourcen gefressen hat.
"Langsam ist präzise und präzise ist schnell!"

Weil er der Held ist, den Gotham verdient
Aber nicht der, den es grade braucht
Also jagen wir ihn
Weil er es ertragen kann
Denn er ist kein Held
Er ist ein stiller Wächter
Ein wachsamer Beschützer
Ein dunkler Ritter
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Lags, Lags everywhere...
Zumindest bei der Pc Version.
Erfülle alle Mindestanforderungen locker und auch mei I Net ist schnell genug ( Ping zwischen 40-70 )
Und trotzdem lagt es wie sau, wenn es zum GEballer kommt.
Da tauchen Gegner vor mir auf, einen Augenblick später hängt der Pc sie liegen auf dem Boden und ich bin tot.

Auf manchen Server ist es unspielbar, da bewegt es sich mit 2 Fps pro Sekunde :D
Benutzeravatar
ToryFaol
Beiträge: 156
Registriert: 05.04.2009 17:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

es ist immer wieder lustig zu sehen, wie man vom thema abschweifen kann.
allerdings gebe ich n!cker grundlegend recht. das ist denen doch scheißegal ob das game gut läuft oder nicht. sie verdienen trotzdem dran, weil alle auf den hype von CoD abfahren, obwohl das game nicht schlechter oder besser als andere shooter ist. ist eben cod... nichts neues... solide geldmaschine. wen interessieren da aufgebrachte PC gamer, die man sowieso nicht will, nur weils n bisschen unspielbar ist :D
zu zensur: scheiß auf blut, wenn's ein gutes game is. allerdings finde ich die deutsche zensur absolut lächerlich. ich hatte eben den vergleich deutsche und englische version. ohne mist: das intro in der deutschen version wirkt durch die LÄCHERLICHE zensur von textpassagen mit "fuck you" eigentlich viel brutaler, da mason scheinbar ohne grund und vollkommen wahllos seine elektroschocks bekommt. aber jut, das is ja der SP, den spielt man in CoD eh nur einmal :D

dass die PC version ihre macken hat und der MP laggt ist ärgerlich, aber irgendwie nicht neu... ich habe bis heute gebraucht, um ENDLICH GTA4 auf PC durchzuspielen, ohne ruckeln, abstürze und dem ganzen kram. dazu waren ettliche patches und grafiktreiber updates nötig. da freut sich das zockerherz....

demo-versionen von spielen? wann gabs das zuletzt? ewig her glaub ich... aber wär mal was. liebe spieleentwickler, wenn IHR euch keine qualitätssicherung leisten könnt, dann nehmt doch einfach die, die es GERNE testen: die spieler. und setzt uns nicht so einen halbgaren, verbuggten fraß vor.
AcceptYourDeath
Beiträge: 268
Registriert: 20.10.2010 08:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Ganz davon abgesehn das es zu einem erheblichen Teil 60€ für den PC kostet. Ich bin eigentlich schon seit einer weile 40-45€ für eine PC Version gewohnt. PES2011 sogar nur 35€.
BStramke
Beiträge: 277
Registriert: 19.10.2009 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BStramke »

AcceptYourDeath hat geschrieben:Ganz davon abgesehn das es zu einem erheblichen Teil 60€ für den PC kostet. Ich bin eigentlich schon seit einer weile 40-45€ für eine PC Version gewohnt. PES2011 sogar nur 35€.
einer der größten deutschen Versandanbieter verschickt auch für ~45€
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

AcceptYourDeath hat geschrieben:@n!cker Die USK geht es überhaupt nichts an was mir ein Serviceanbieter streamt oder nicht. Die können alles uncut anbieten egal an wen. Wie es mit der Aufsichtspflicht eines volljährigen Vertragnehmer aussieht ist ein anderes Thema und das selbe wie bei PC, Konsolen, Internet, TV.

Und Blut tausch ich sofort gegen eine Hackerfreie Plattform.
Sollte onLive in naher Zukunft in Deutschland angeboten werden dann dürfte Anfangs eher das Problem sein eine lokalisierte Version zu spielen, sprich auf deutsch.
Sag das mal den Leuten die über Steam die deutsche Version von Cod Bo zocken müssen oder den Leuten die auf southparstudios.com gehen wollen, wobei sie das ja zum glück gut gelöst haben. Oder "schau" dir auf youtube die ganzen musikvideos an die du nicht gucken kannst, weil du dafür in deutschland keine rechte hast. Guck dir den deutschen psn shop und den amerikanische an. guck dir xbox live in deutschland und dann in amerika an. Da brauchte man für die dlcs bei gears of war nen nichtdeutschen account, sonst hat man das nicht runterladen können.

heutzutage wird immer mehr zensiert. denn die regierung kommt langsam hinter das ganze ding mit dem interwebs und deswegen können sie es auch immer mehr regulieren, so dass man sich ja brav an die hier geltenden gesetze hält.

und glaub mir: nur weil onlive seinen sitz irgendwo im kongo hat, heißt dass noch lange nicht, dass die streamen können was sie wollen.
Was wäre denn daran der unterschied zu den schon bestehenden spieleentschärfungsmaßnahmen der USK außer dass die cd und der rießige "ab 18"-Aufkleber wegfällt? nichts, außer dass es wahrscheinlich schwerer zu überwachen ist.

wie gesagt: man siehts schon an dem simplen beispiel vom psn store: selbst für über 18, ach sogar für über 60 jährige besteht kein voller zugriff auf titel die ab 18 sind, bzw sie werden entsprechend entschärft oder zensiert angeboten.

traurig aber so siehts halt in deutschland aus. und ich glaube der trend zur internetkontrolle, bzw. zur digitalen überwachung oder dem digitalen datenaustausch wird noch deutlich steigen. der personalausweiß und die de-mails sind erst der anfang
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Raksoris hat geschrieben: Auf manchen Server ist es unspielbar, da bewegt es sich mit 2 Fps pro Sekunde :D
Bei mir lagts selten so dass sich der PC aufhängt. Bei mir laggen eher nur die Spieler die einen höheren Ping als alle anderen haben.
2FPS hatte ich nie, mind. 30FPS hab ich durchgehend.
Bild
Bild

Antworten