du hast natürlich vollkommen recht was das arme Würstchen angeht aber vielleicht kann man ihm ja noch helfen und er merkt irgendwann wieder die einschläge.
GameCube-Support: Kuju kommt, LucasArts geht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt?
Oje, hier haben sich ja schon einige aufgeregt!
Ich muss sagen ich nur etwas verwundert bin:
"Dieses Jahr kommen keine dollen Titel mehr für PS2"?
Eine Frage:
Träumst Du noch oder lebst Du schon?
Wie wäre es mit:
Champions of Norrath, GT4, GTA San Andreas, Driv3r, Killzone, Timesplitters 3, Metal Gear Snake Eater, Ace Combat 5, Final Fantasy XI, Burnout 3, The Getaway 2, Rainbow Six 3, Ico 2 usw.
(Muß ich noch mehr auflisten?)
Außerdem sollten wir auch noch die E3 abwarten!!!
(Da dürften evtl. auch noch einige dieses Jahr erscheinen!)
Neus
ps: Übrigens war die PS auch die erste Konsole von Sony und hat nicht nur den Markt übernommen sondern auch Sega verdrängt! (Was allerdings nicht hätte sein müssen
)
Ich muss sagen ich nur etwas verwundert bin:
"Dieses Jahr kommen keine dollen Titel mehr für PS2"?
Eine Frage:
Wie wäre es mit:
Champions of Norrath, GT4, GTA San Andreas, Driv3r, Killzone, Timesplitters 3, Metal Gear Snake Eater, Ace Combat 5, Final Fantasy XI, Burnout 3, The Getaway 2, Rainbow Six 3, Ico 2 usw.
Außerdem sollten wir auch noch die E3 abwarten!!!
(Da dürften evtl. auch noch einige dieses Jahr erscheinen!)
Neus
ps: Übrigens war die PS auch die erste Konsole von Sony und hat nicht nur den Markt übernommen sondern auch Sega verdrängt! (Was allerdings nicht hätte sein müssen
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie jetzt?
ja, und zwar Dragon Quest VIII, allein für dieses Spiel würde ich den Cube und die XBox auf unbekannte Zeit für eine PS2 eintauschen.Neus hat geschrieben: "Dieses Jahr kommen keine dollen Titel mehr für PS2"?
Eine Frage:
Wie wäre es mit: