Medal of Honor: Absatz & neuer MP-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Aurellian »

M.D.Geist hat geschrieben:
DenniRauch hat geschrieben: Auf DICE ist halt verlass.
meinen letzten erfahrungen mit dice zufolge kann das nicht positiv gemeint sein :ugly:
Definitiv. Wenn ich mir überlege, was für offensichtliche Bugs im fünf Jahre alten BF2 immer noch vorhanden sind, ohne Aussicht auf einen Fix, dann ist das ein Witz. Der Support ihrer Spiele ist einfach nur grottenschlecht.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

DenniRauch hat geschrieben: Auf DICE ist halt verlass.
meinen letzten erfahrungen mit dice zufolge kann das nicht positiv gemeint sein :ugly:
Meine Erfahrungen nach ist das mein voller Ernst. Dies bezieht sich jedoch auf den Map-Nachschub und zwar für umme. Ich weiß... bla bla aber auf PS360 kostets aber... Das liegt an MS/SONY/EA. Und das sie Ihre Spiele nicht so super supporten ist mir bis her auch nicht wirklich aufgefallen. JEDES Spiel das ich von DICE besitze ist absolut voll und ganz zu 100% sein Geld wert. Wer dies bestreitet lebt imho in der Vergangenheit. Im Bezahl-zeitalter von ActiBliz, EA, Ubisoft, THQ, MS, Sony und co. sind Entwickler wie DICE oder Valve sehr rar gesäht. Von daher schwenk ich weiterhin munterderen Fahnen und bin gespannt wer sie mir anzündet.

PS:
"Wir wollen niemals Geld für Maps nehmen und haben EA gesagt, dass dieser Fakt wichtig sei, um die Community glücklich zu halten", so Patrik Bach. "Wir sind zwar ein EA-Studio, aber wir sind immer noch sehr viel DICE."

Wer macht das noch?

Und jetzt zündet meine Fahnen an!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

immer zwischen den Zeilen lesen l. hier ist im Endeffekt nichts Kostenlos ( es ist nur für die Leute "kostenlos" die den Code eingeben ) hat man diesen nicht wird wohl ein 800 Points Betrag fällig und das ist leider nicht kostenlos!

Diese Masche mit den Codes und kostenlosen Maps ist reine Bauernfängerei im grossen Stil. War schon bei Battlefield Bad Company 2 so .. und da waren die Maps sogar schon alle auf der Disc .. nur die Modi wurden freigeschaltet. Das hat man als "Neue Maps" verkauft.. wirklich armselig und meinermeinung nach wird es bald noch schlimmer

Dice ist nicht besser .. die Heucheln nur rum! Warum muss man denn nun einen Code nutzen um an diese Maps zu kommen? Wenn diese doch kostenlos sind sollte doch JEDER die möglichkeit haben diese zu laden .. egal ob er ein Neues oder gebrauchtes Spiel besitzt!

Dieser Aspekt ist sehr wichtig .. denn hier zeigt sich mal wieder .. kostenlos ist und bleibt nur noch ein Traum
Zuletzt geändert von Setschmo am 20.10.2010 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Der neue Spielmodi kommt sicher auch auf den PC.
Im Trailer zum kommenden DLC sieht man das die PC Version gespielt wird.
Freu mich schon drauf :D
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

DenniRauch hat geschrieben: "Wir wollen niemals Geld für Maps nehmen und haben EA gesagt, dass dieser Fakt wichtig sei, um die Community glücklich zu halten", so Patrik Bach. "Wir sind zwar ein EA-Studio, aber wir sind immer noch sehr viel DICE."
ah warte, du meinst diese kostenlosen "map-packs" (böse zungen behaupten es wurden einfach nur die vorhandenen maps/spielmodi durcheinandergewurschtelt) von bc2, die schon mit auf die dvd gespresst und dann mit nem serverpatch freigeschaltet wurden?
DenniRauch hat geschrieben:Wer macht das noch?
ich hoffe nicht noch mehr!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

DenniRauch hat geschrieben: "Wir wollen niemals Geld für Maps nehmen und haben EA gesagt, dass dieser Fakt wichtig sei, um die Community glücklich zu halten", so Patrik Bach. "Wir sind zwar ein EA-Studio, aber wir sind immer noch sehr viel DICE."
ah warte, du meinst diese kostenlosen "map-packs" (böse zungen behaupten es wurden einfach nur die vorhandenen maps/spielmodi durcheinandergewurschtelt) von bc2, die schon mit auf die dvd gespresst und dann mit nem serverpatch freigeschaltet wurden?
genau das meine ich .. das ist und belibt nur eine dreiste Lüge seitens der Publisher dass hier der Spieler irgendwas für Umme bekommt
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Ähm... mir war garnicht bewusst dass BC2 das einzige DICE Game war. Es gab auch Kostenlose Maps für 1942, BF2, BF2142 un später wurden sogar mit einem Patch für BF2 fast alle Booster-Packs kolo nachgeliefert. Auch der DLC für Mirrors edge ist mittlerweile Kolo. Und für die Masche mit dem Code könnt Ihr EA verdammen. Die haben denen doch Ihr Project10$ aufgedonnert um den Gebraucht-Markt zu schwächen.

Wo liegt hier das Problem? Ich finde diese Tour 1000x besser als für 2 Alte Maps + 3 Neue 15€ zu bezahlen um dann 2 Monate später das näxte Mappack zu kaufen. Wer die Maps nicht will spielt sie nicht. Wer sie will hat sie. Ohne aufpreis. Und wer sein Game gebraucht geschossen hat der hat max 20€ bezahlt und wird sich wohl somit noch für 10€ bzw. 800 MSpoints nen VIP code holen können. Wenn nicht hat er genug game für 20€.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

was früher war und heute ist .. das sind 2 paar Schuhe! Diese ganzen Codes etc wurden frühstens 2009 wenn nicht erst 2010 eingeführt. Klar hat man für den PC alles kostenlos bekommen .. aber das liegt 1. schon einige Jahre zurück und 2. konnte man noch gebrauchte Spiele OHNE jegliche Einschränkungen kaufen.

Heutzutage muss man, wenn man ein vollständiges Spiel haben will etliche sachen runterladen , codes einlösen und noch den Affen den Arsch lecken!

Ich bin nicht auf Dice sauer sondern einfach auf die Spieleindustrie die mit uns Spielern das macht was sie will. Gebrauchtmarkt vernichten? gehts noch?
steveo1102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steveo1102 »

Ich finds super das die das Kostenlos zur Verfügung stellen!
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Anstatt für neue Maps und Spielmodi zu sorgen, sollen die lieber mal die Sniperklasse fixen... das Spiel hätte so einen guten Multiplayermodus, wenn die Scharfschützen nicht so extrem overpowered wären.
myhOmie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myhOmie »

Meine Güte Leute WACHT MAL AUF! Spieleentwickler/ Publisher machen ihren job UM GELD ZU VERDIENEN. WÄhrend Dev/ Publisher an einem neuen Spiel verdienen, springt bei nem gebraucht game nichts für sie raus, daher ist das ein vollkommen verständlicher Schritt, währt ihr in der selben Position (und jetzt macht bitte nicht auf den sozialistischen Samariter- Seid ehrlich!) würdet ihr das ähnlich bewerkstelligen! Vonmiraus könnt ihr ja wieder irgendsoeine armselige "Boykottaktion" starten und mir dann erzählen, dass anno Tobak DLCs noch allesamt echt gratis waren, Spiele 20 DM kosteten und sich Entwickler nur warmer Luft und der Liebe der Community ernährt haben.
Natürlich ändern sich Geschäftsmodelle mit der Zeit, und Sprit für 0,89DM is heut auch nichmehr...

Zum Spiel: Ich persönlich finde den MP von MOH wirklich gelungen(und das sage ich obwohl ich MW2 besitze). Deutlich besser als Modern lol fail 2.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Das wird sicher auch spaß machen :D