Rickenbacker hat geschrieben:Erst erwischt es ARMA 2 und jetzt auch Civ 5, wer kann die DLCs jetzt noch stoppen, verdammt wo ist die Justice Force, wenn man sie mal braucht.
Dumb Lemmings Customer, Uncle Cash whants you!
Danke, dass du mich als Gehirnlos abstempelst. Ich habe schon sehnsüchtig auf den Lemmings-Kommentar gewartet

Ich unterstütze diese Abzocke bla. Die Publisher wollen nur geld bla. Und der Kunde schaltet sein Gehirn ab und folgt bla. Habe ich etwas vergessen? A ja: Der gamer will das Spiel geschenkt bla. DLC ist Bestandteil des Hauptspiels bla. Ich glaube ich höre hier auf.
Willkommen in der Markwirtschaft wo jeder Wunsch abgedeckt wird. Wenn jemand den DLC sofort haben will, dann kann er es haben. Wenn jemand es nicht unbedingt sofort braucht, dann holt er sich die GOTY. Du behandelst es wie eine Seuche, welche die einzelnen Spiele befallen hat. Ich verstehe den Aufschrei nicht. Wirst du in den Laden mit einer Waffe im Rücken gelotst und gezwungen das "unfertige" Spiel zum Release zu kaufen? Steht durchgehend einer mit ner Knarre hinter dir und zwingt dich den DLC zu kaufen? Du tust so als ob dir der Publisher deine letzte Hose wegnimmt. Du fühlst dich verarscht? Willkommen auf der Erde. Es gibt kein einzigen Menschen, der nicht lügt, betrügt oder klaut.
Die Justice Force würde dir als erstes den Arsch auf Eis laufen lassen
Aber ich verstehe schon. Am besten man kriegt ein vollständiges game. Der Umfang entspricht deinen persönlichen Kriterien. Man bekommt eine Lizenz, welche den DLC oder die Addons bereits beinhaltet. Natürlich muss das Spiel bugfrei sein, dich nicht zwingen einen neuen Rechner zu kaufen. es muss schön komplex sein und durchgehend Spaß machen. Natürlich darf das ganze nicht mehr als 20€ kosten.
Wo bleibt die Justice Force, wenn man sie braucht:-)