nicht ueberfluessiger (?), als seine Frage... Oder unsere Diskussion hier. ^^mosh hat geschrieben:Och das wiederum ist mir ziemlich egal. Nur hab ich dich nicht falsch verstanden, kanns dir aber gerne nochmal erklärenThePlake0815 hat geschrieben:du darfst gerne was falsch verstehen, nur is mir dass dann doch sowas von Rille.... Deine Antwort war sarkastisch trotzig und arg überflüssig. Sarkasmus ist, wie du als "kluger" Anwender sicher weißt, beissender Witz und somit ein Stück weit beleidigend. Und darunter muss man ja schon beinahe anpflaumen verstehen.
Duke Nukem Forever: Früher Demo-Zugang gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil, die Borderlands GOTY steht eh sehr weit oben auf meiner Wunschliste 
Und zum Thema GotY vs. kauf bei Release. Kann ja verstehen, dass die Leute sich verarscht vorkommen. Aber Preisverfall gibt es bei fast jedem Produkt, so dass man es wenn man lange genug wartet eh guenstiger bekommt. Und GotY gleicht halt iwie auch den nicht vorhandenen Preisverfall bei DLCs aus. Immerhin ist die GOTY auch doppelt so teuer (zumindest bei Amazon.co.uk) wie die normale Edition. Also man zahlt schon noch fuer die DLC, halt nur nicht so viel.
Und zum Thema GotY vs. kauf bei Release. Kann ja verstehen, dass die Leute sich verarscht vorkommen. Aber Preisverfall gibt es bei fast jedem Produkt, so dass man es wenn man lange genug wartet eh guenstiger bekommt. Und GotY gleicht halt iwie auch den nicht vorhandenen Preisverfall bei DLCs aus. Immerhin ist die GOTY auch doppelt so teuer (zumindest bei Amazon.co.uk) wie die normale Edition. Also man zahlt schon noch fuer die DLC, halt nur nicht so viel.
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Re: Mies
Wenn du es nicht nochmal kaufst, dann ja.Gnu64 hat geschrieben:Find ich scheisse
Ich besitze Borderlands seit der ersten Stunde und habe alle DLCs gekauft und durchgespielt (bis auf das aktuellste, aber das kommt noch) bin ich jetzt dadurch ein schlechterer Kunde?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
StimmtThePlake0815 hat geschrieben:nicht ueberfluessiger (?), als seine Frage... Oder unsere Diskussion hier. ^^mosh hat geschrieben:Och das wiederum ist mir ziemlich egal. Nur hab ich dich nicht falsch verstanden, kanns dir aber gerne nochmal erklärenThePlake0815 hat geschrieben:du darfst gerne was falsch verstehen, nur is mir dass dann doch sowas von Rille.... Deine Antwort war sarkastisch trotzig und arg überflüssig. Sarkasmus ist, wie du als "kluger" Anwender sicher weißt, beissender Witz und somit ein Stück weit beleidigend. Und darunter muss man ja schon beinahe anpflaumen verstehen.
The Thread is (y)ours.