CoD Black Ops: Zombie- & Koop-Modi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Sir unKnoWn hat geschrieben:Mal Abseits vom Topic:

Solls eigentlich wieder eine 3rd Person Ansicht geben?
Soweit ich weiß nicht. Warum auch? Ein Ego-Shooter ist halt n Ego-Shooter.
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

...Weils bei MW2 das einzig lustige war ;)
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Wer wird sich denn freiwillig diesen Scheiß antun?
Keine eigenen Dedicated Server, selber "Inhalt" wie schon in MW2 und das Wissen das man den größten / fettesten Kotzbrocken der Spieleindustrie finanziert sollten doch jeden mit ein bisschen Hirn vom Kauf abhalten.
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

smerles hat geschrieben:Wer wird sich denn freiwillig diesen Scheiß antun?
Keine eigenen Dedicated Server, selber "Inhalt" wie schon in MW2 und das Wissen das man den größten / fettesten Kotzbrocken der Spieleindustrie finanziert sollten doch jeden mit ein bisschen Hirn vom Kauf abhalten.
ICH!
MW2 war und ist trotz aller Mängel (und ja das sind nicht wenige auf dem PC) das Nonplusultra der Shooter.
Abgesehen davon interessiert es Ottonormalspieler wenig ob man nun €11.43 oder mehr für eigene Server zahlen muss oder nicht, selbst mir ist das sowas von schnuppe solange alles flüssig läuft und nicht lagt. Alleine Cheater machen mir dank VAC noch Sorgen.

Über "The Money" kann man sich tagelang aufregen, aber es macht das Spiel selber nicht schlechter und gut für´s Herz ist es auch nicht. :8
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Robby1234 hat geschrieben: MW2 war und ist trotz aller Mängel (und ja das sind nicht wenige auf dem PC) das Nonplusultra der Shooter.
4 real? Selten so gelacht... Aber nun gut, ist halt Geschmachsache. Mir persönlich (und allen unseren Clan-Membern) gefiel MW2 überhaupt nicht. Bei uns heißt das "Nonplusultra" BF:BC2.

Ich will dich nicht persönlich angreifen und wie gesagt es ist Geschmacksache, aber was bitte ist denn an MW2 "Nonplusultra"?
Total überpowerte Killstreaks? Noobhilfe Deathstreaks? No LAN support? No Dedi support? Matchmaking? VAC? oder meinst du den SP?

Der SP ist vielleicht bis auf die lächerliche Story überragend. Auch die SpecOps Missionen finde ich sehr gelungen aber der MP ist imho voll fürn A*&%h. Das Gameplay überzeugt noch genauso wie in CoD4MW aber InfinityWard sind meiner meinung nach (und nicht nur meine Meinung) mit den ganzen Gadgets (Herzschlagsensor usw...) zu weit über's Ziel hinausgeschossen. Und erst der Preis... 59€ fürs Game (Ich weiß, gits auch billiger...blablablub) +2x 15€ für Maps... NO Way!

Von daher hat's Black Ops bei uns Schwer. Treyarch wissen zwar was sie tun, aber mit ActiBliz und Kotick im Nacken wird der Gamer zu sehr zur Kasse gebeten. Von daher zock ich lieber weiter BFBC2 bzw. werd ich mir MoH mal genauer ansehen.

offtopic:
Oh man wie's Leben manchmal spielt...
Vor 2 Jahren als EA den Preis für Rockband bekannt gab, hätte ich mir mein Zimmer mit ner Activision Tapete beklebt. Und heute? Die Zeiten ändern sich!
Zuletzt geändert von DenniRauch am 30.09.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Sry 4 Doppelpost! XD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Update #2: Verkaufsversion von Black Ops ebenfalls mit Zombies!
Aufgepasst, die Pressemitteilung folgte der Meldung, dass WaW-Zombies für Black Ops nur mit Hardened- oder Steel-Editions des Titels ausgeliefert würden. Tatsächlich enthalten diese Versionen alle WaW-Zombiemaps inklusive Nazizombies. Käufer der regulären Version dürfen sich allerdings ebenfalls über Zombies freuen! Dies lies JD_2020 höchstpersönlich über Twitter verlauten!
:Kratz:
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

smerles hat geschrieben:Wer wird sich denn freiwillig diesen Scheiß antun?
Immer dieses halbwissen das rum posaunt wird !
Einfach mal informieren bevor man wieder rum flamed.
Das is schon so lange bekannt das es dedicated server gibt das dein Post einfach nur noch peinlicher ist.
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Leude Leude, sogar bei unserem lokalen Games-shop sind Import-Versionen aus uk immer ca. 10 Euronen billiger, glaubt ihr ich würde mir da ernsthaft über ne cut Gedanken machen?^^

80% meiner xbox games sind aussm Ausland...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

gamepro durfte die us version und deutsche vergleichen;
die at ist komplett uncut mit der ausnahme dass es keine verfassunsfeindliche symbole gibt(vermutlich auf den zombi maps)
blut wirds in der deutschen genauso viel geben aber keine gore(wegfliegende körperteile etc) und ne bestimmte srquenz:
(achtung bitte jetzt keine moral flames^^)

Wir springen einige Spielabschnitte weiter und befinden uns in einer vom Krieg gezeichneten Lagerhalle der US-Version. Vor uns sitzt auf einem Stuhl ein geschundener, vor Dreck starrender Mann mit eingefallenen Wangen und müden, tief in den Höhlen liegenden Augen. Seine Hände sind auf den Rücken gebunden, trotz des jämmerlichen Anblickes des Gefangenen bleibt keine Zeit für Mitleid: Der Mann ist im Besitz kriegswichtiger Informationen, die er natürlich nicht preisgeben will. Auf Knopfdruck verpassen wir dem Geheimnisträger einen Schlag ins Gesicht, trotzdem will er seine Geheimnisse nicht preisgeben. Ein weiterer Knopfdruck zerbricht eine Fensterscheibe, unsere Hand greift eine große Glasscherbe, stopft sie dem Gefangenen in den Mund und wir schicken ein paar Schläge hinterher. Der Mann spuckt Blut und Scherben........

Diese Sequenz wurde in der USK komplett entfernt.
und ansonsten gore/splater effekte
Der Multiplayer soll uncut sein
Genauso wie zB ne szene wo man jemand unter wasser zieht und mim kampfmesser den hals "aufsägt" wobei sich ne große wunde bildet und dass wasser rot färbt
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Was ist nun eigentlich dieses Combat Training genau?

Alle Spielewebseiten beschreiben das so genau wie es wohl auf der Verpackungsrückseite beschrieben sein wird.

Ist das ein Offline-Multiplayer mit Bots und Splitscreen? Oder ist das dann doch nur irgendeine Koop-Kampagne?

Würde Ersteres zutreffen, wäre es ein sicherer Kaufgrund.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Rodhawk hat geschrieben:Was ist nun eigentlich dieses Combat Training genau?

Alle Spielewebseiten beschreiben das so genau wie es wohl auf der Verpackungsrückseite beschrieben sein wird.

Ist das ein Offline-Multiplayer mit Bots und Splitscreen? Oder ist das dann doch nur irgendeine Koop-Kampagne?

ist sozusagen multiplayer aber statt spieler bots
und dass soll man coop spieln können( glaub 4 spieler oder 6)
obs splitscreen hatt weiß ich ned
aber ich bin mir sicher dass es nen (coop(also dieser oder en andere)modi gibt der splitscreen spielbar ist.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 01.10.2010 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

bouncer19 hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Was ist nun eigentlich dieses Combat Training genau?

ist sozusagen multiplayer aber statt spieler bots
und dass soll man coop spieln können( glaub spieler oder 6)
obs splitscreen hatt weiß ich ned
aber ich bin mir sicher dass es nen (coop(also dieser oder en andere)modi gibt der splitscreen spielbar ist.

Klingt toll, ich hoffe da drin ist automatisch der Splitscreen. Andernfalls würde das nicht viel Sinn ergeben.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Nochmal 2 andere Fragen: BO wird ja wieder Steam nutzen. Kann man die Uncut da normal aktivieren, oder muss man das Game von Anfang, an wie jetz bei der Uncut von MW2, mit verschleierter IP aktivieren ??

Und: Die zusätzlichen WaW Maps für den Zombie Modus bekommt man ja nur in der Hardened und Prestige Edition. Wie kommt man als PC-Only Spieler an die Maps, wenn es für PC nur die normale Version gibt ? Werden die nachträglich wieder zum "spottpreis" von 15€ angeboten, oder wie ??
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

also die maps haben nach posts von bedameister en wert von 15dollar
also könnte dies gut sein
so wie ichs mitbekommen hab kann mans game uncut aktivieren
konnte man bei mw2 ja auch bissel auf liste B gelandet ist
und ip verschleiern ist ja kein ding
naja hohls mir eh als uncut deutsch hardned für 360
da hab ichs problem ned außer vlt dlcs aber denk eher ned dasses probs gibt

bei WaW warn map packs ja umsont also vlt gibts zuminedst für pc spieler da hoffnung^^