Vergleich: PES vs. FIFA (Teil 1)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Powers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Maxell87 hat geschrieben:@ Fightaa:
Ja ist klar. Ich habe früher PES gezockt und ich fand es gut, danach habe halt wieder zum besten Gesamtpaket gewechselt. Du hast Recht bei FIFA bekomme ich einen Orgasmus wenn ich auf´s Tor zulaufe, ist ja auch kein wunder bei der Atmo. Bei PES(T) denke ich dann immer "wow fast so viel los wie im Seniorenheim".
Das Du Dir im Spiel noch so viele Gedanken darum machen kannst... :-)
Du spielst Fifa bestimmt auf Amateur und konzentrierst Dich nur aufs drum herum und nichts aufs Spiel ;-)
webhans
Persönliche Nachricht:

...und der Online-Modus

Beitrag von webhans »

Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, dass in der heutigen Zeit der Online-Modus nicht vernünftig mitbewertet wird. Meiner Meinung nach sollte dieser mindestens genauso stark gewichtet werden wie der Singleplayer-Modus. Denn sind wir mal ehrlich, egal ob PES oder FIFA - mit der Zeit wirds langweilig. Ich persönlich spiele den Offline-Modus nur zum trainieren, aber die meiste Zeit verbringe ich Online -und hier hat FIFA 10 mal richtig gefrustet - so sehr, das EA sogar sein altes Forum abgeschaltet hat, da hier nur Kritik vorzufinden war - was schön ignoriert wurde. Daher hoffe ich, dieses Jahr wieder ein vernünftiges PES spielen zu können, mit Online-Modus bei dem die Kontrahenten selber über Sieg und Niederlage entscheiden.