Pitti P. hat geschrieben:Fightaa hat geschrieben:Pitti P. hat geschrieben:Du erwähnst dort den Punkt "Variabilität". Was meinst du damit???
MfG
Damit meine ich die unterschiedlichen Arten wie ein Angriff/Tor zustande kommt. Wie variabel die unterschiedlichen Torszenen, etc. sind.
Gruss
Fightaa
Ach ich find das bei FIFA ganz ok. Was mich bei FIFA so richtig nervt ist diese schäbige Schiri! Man hat ständig das Gefühl benachteiligt zu werden. Wärend man selbst schon gelb bekommt nur weil man beim Zweikampf den gegner leicht berührt, bekommt man nichtmal freistoss wenn der gegner einen zu zweit im Strafraum umhaut. Einfach schäbig...
der schiri ist für mich neben dem torwart der größte spaß-killer bei fifa (auch wenn mir insgesamt die 2010er version von fifa besser gefallen hat als die von pes und auch insgesamt mir viel spaß bereitet)
der schwierigkeitsgrad wird nur durch zwei sachen bestimmt:
1. die gegner werden immer schneller (mein spieler mit allen geschwindigkeits-attributen klar über 90 und der gegner ist ein inzwischen wahrscheinlich 39 jähriger zweit-liga verteidiger und trotzdem ist er schon auf profi MINDESTENS gleich schnell ... abhängen ist nicht)
2. der schiri immer parteiischer
ich bin einer von geschätzt 5 leute die sich den managermodus antun
hab sehr lange auf profi gespielt, aber als ich dann ein mega-all-star team aus den 19jährigen gemacht hab wurde es doch deutlich zu leicht
stell ich auf weltklasse und der schiri pfeift einfach JEDEN zweikämpf ab ... grätsche von vorne, klar in den ball, welcher daraufhin auch 5 meter in die ganz andere richtung springt und pfiff, geld karte -.- ungläubig wiederholung angeschaut ... kein fol
auch nicht schlecht:
manchmal werden ganz gewöhnliche körpereinsätze, die eventuell wirklich schon foul sind mit geld geahndet, wenn aber ein spieler über den flügel rennt und er dann von hinten brutal umgegrätscht wird gibt es in bestimmt 7 von 10 fällen keine karte und in 4 von 10 fällen nicht mal nen pfiff (DABEI ist es aber egal ob die KI grätsch oder man selbst)
das war jetzt aber mega offtopic deswegen noch was zum thema ^^:
ein paar mehr teams schön und gut, aber pes war noch nie dafür bekannt mit orginalmannschaften zu glänzen, und jedesmal für die 5 neuen teams jedes jahr extra eine news zu erstellen find ich persönlich überflüssig
wenns auf dem rasen wieder so eine katastrophe wird wie 2010 wirds wohl doch der ungeliebe 2 buchstaben publisher sein der mein geld kriegt