PED 2011: Mehr Team-Lizenzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

botswanaman hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Jap, gibt es. Spiele PES 10 selber auf der Xbox mit der Bulli, Originalemblemen etc. ;)
@Matze: Hey - das is ja genial!
Habe ja mit Pitti auch schonmal darüber diskutiert, dass es schon ne geniale Sache ist, wenn man die Bundesliga in einem Fussball-Game dabei hat.
Wenn es das natürlich auch für PES11 (und in meinem Fall XBox360) gibt, dann fällt der Punkt "Fifa 11 hat die BuLi dabei" fast unter den Tisch ;)
Gibt es da ne spezielle Seite, von wo Du das XBox-File her hast?
Und wie das funktioniert?
Danke schonmal!
Im Pescorner Forum finde ich meine Files immer. Hier ein Thread zu dem Thema:

http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62106

http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=61409

Ich hab die 2. Variante, also die geflashte. Wie das mit der Memory Card klappt, weiß ich noch nicht so richtig. Aber bei Interesse kannst dir ja dort nen Acc. erstellen und nen Thread öffnen.

Hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen. ;)
Fightaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fightaa »

Pitti P. hat geschrieben:Du erwähnst dort den Punkt "Variabilität". Was meinst du damit???

MfG
Damit meine ich die unterschiedlichen Arten wie ein Angriff/Tor zustande kommt. Wie variabel die unterschiedlichen Torszenen, etc. sind.

Gruss
Fightaa
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Fightaa hat geschrieben:
Pitti P. hat geschrieben:Du erwähnst dort den Punkt "Variabilität". Was meinst du damit???

MfG
Damit meine ich die unterschiedlichen Arten wie ein Angriff/Tor zustande kommt. Wie variabel die unterschiedlichen Torszenen, etc. sind.

Gruss
Fightaa
Ach ich find das bei FIFA ganz ok. Was mich bei FIFA so richtig nervt ist diese schäbige Schiri! Man hat ständig das Gefühl benachteiligt zu werden. Wärend man selbst schon gelb bekommt nur weil man beim Zweikampf den gegner leicht berührt, bekommt man nichtmal freistoss wenn der gegner einen zu zweit im Strafraum umhaut. Einfach schäbig...
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Pitti P. hat geschrieben:
Fightaa hat geschrieben:

MfG

Gruss
Fightaa
Ach ich find das bei FIFA ganz ok. Was mich bei FIFA so richtig nervt ist diese schäbige Schiri! Man hat ständig das Gefühl benachteiligt zu werden. Wärend man selbst schon gelb bekommt nur weil man beim Zweikampf den gegner leicht berührt, bekommt man nichtmal freistoss wenn der gegner einen zu zweit im Strafraum umhaut. Einfach schäbig...
der schiri ist für mich neben dem torwart der größte spaß-killer bei fifa (auch wenn mir insgesamt die 2010er version von fifa besser gefallen hat als die von pes und auch insgesamt mir viel spaß bereitet)
der schwierigkeitsgrad wird nur durch zwei sachen bestimmt:
1. die gegner werden immer schneller (mein spieler mit allen geschwindigkeits-attributen klar über 90 und der gegner ist ein inzwischen wahrscheinlich 39 jähriger zweit-liga verteidiger und trotzdem ist er schon auf profi MINDESTENS gleich schnell ... abhängen ist nicht)
2. der schiri immer parteiischer
ich bin einer von geschätzt 5 leute die sich den managermodus antun
hab sehr lange auf profi gespielt, aber als ich dann ein mega-all-star team aus den 19jährigen gemacht hab wurde es doch deutlich zu leicht
stell ich auf weltklasse und der schiri pfeift einfach JEDEN zweikämpf ab ... grätsche von vorne, klar in den ball, welcher daraufhin auch 5 meter in die ganz andere richtung springt und pfiff, geld karte -.- ungläubig wiederholung angeschaut ... kein fol

auch nicht schlecht:
manchmal werden ganz gewöhnliche körpereinsätze, die eventuell wirklich schon foul sind mit geld geahndet, wenn aber ein spieler über den flügel rennt und er dann von hinten brutal umgegrätscht wird gibt es in bestimmt 7 von 10 fällen keine karte und in 4 von 10 fällen nicht mal nen pfiff (DABEI ist es aber egal ob die KI grätsch oder man selbst)

das war jetzt aber mega offtopic deswegen noch was zum thema ^^:
ein paar mehr teams schön und gut, aber pes war noch nie dafür bekannt mit orginalmannschaften zu glänzen, und jedesmal für die 5 neuen teams jedes jahr extra eine news zu erstellen find ich persönlich überflüssig
wenns auf dem rasen wieder so eine katastrophe wird wie 2010 wirds wohl doch der ungeliebe 2 buchstaben publisher sein der mein geld kriegt :evil:
Fightaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fightaa »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:
Pitti P. hat geschrieben: Ach ich find das bei FIFA ganz ok. Was mich bei FIFA so richtig nervt ist diese schäbige Schiri! Man hat ständig das Gefühl benachteiligt zu werden. Wärend man selbst schon gelb bekommt nur weil man beim Zweikampf den gegner leicht berührt, bekommt man nichtmal freistoss wenn der gegner einen zu zweit im Strafraum umhaut. Einfach schäbig...
der schiri ist für mich neben dem torwart der größte spaß-killer bei fifa (auch wenn mir insgesamt die 2010er version von fifa besser gefallen hat als die von pes und auch insgesamt mir viel spaß bereitet)
der schwierigkeitsgrad wird nur durch zwei sachen bestimmt:
1. die gegner werden immer schneller (mein spieler mit allen geschwindigkeits-attributen klar über 90 und der gegner ist ein inzwischen wahrscheinlich 39 jähriger zweit-liga verteidiger und trotzdem ist er schon auf profi MINDESTENS gleich schnell ... abhängen ist nicht)
2. der schiri immer parteiischer
ich bin einer von geschätzt 5 leute die sich den managermodus antun
hab sehr lange auf profi gespielt, aber als ich dann ein mega-all-star team aus den 19jährigen gemacht hab wurde es doch deutlich zu leicht
stell ich auf weltklasse und der schiri pfeift einfach JEDEN zweikämpf ab ... grätsche von vorne, klar in den ball, welcher daraufhin auch 5 meter in die ganz andere richtung springt und pfiff, geld karte -.- ungläubig wiederholung angeschaut ... kein fol

auch nicht schlecht:
manchmal werden ganz gewöhnliche körpereinsätze, die eventuell wirklich schon foul sind mit geld geahndet, wenn aber ein spieler über den flügel rennt und er dann von hinten brutal umgegrätscht wird gibt es in bestimmt 7 von 10 fällen keine karte und in 4 von 10 fällen nicht mal nen pfiff (DABEI ist es aber egal ob die KI grätsch oder man selbst)
Naja, ich unterstütze PES und da sind auch Torwart und Schiedsrichter die Problemfälle. Sind wohl auch sehr schwer zu programmieren.

Übrigens, für diejenigen hier, die die PS3 mit PS+ besitzen. PES 2011 Demo ist raus.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich tendiere derzeit auch zur PES. habe letztes Jahr keins von beiden geholt, weil bei Fifa der Manager Modus scheiße ist und bei PES das ganze Spiel scheiße war. Es sieht aber so aus, als hätte Konami bei PES an den richtigen dingen geschrasubt. Werdenatürlich erstmal die Demos antesten.

Zu den Lizenzen muss ich sagen:
Es ist mir ziemlich egal. ich habe in PES1-2009 unglaublich viele Stunden gesteckt, obwohl die Lizenzen nie ne Wucht waren (wobei es früher ja wenigstens die BuLi mit anderen namen gab). Muss auch sagen, dass ich eigentlich garnicht gegen 1860 München oder Freiburg spielen möchte. Da bastel ich mir lieber meine Meisterliga wo ich nur gegen Topteams Spiele. Wenn alle Euroleague und CL Teams dabei wären...darüber würde ich mich sehr freuen, aber tragisch ist es auch nicht. Mit Bayern und Werder sind zumindest die zwei wichtigsten Erstligateams für mich dabei.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich tendiere derzeit auch zur PES. habe letztes Jahr keins von beiden geholt, weil bei Fifa der Manager Modus scheiße ist und bei PES das ganze Spiel scheiße war. Es sieht aber so aus, als hätte Konami bei PES an den richtigen dingen geschrasubt. Werdenatürlich erstmal die Demos antesten.

Zu den Lizenzen muss ich sagen:
Es ist mir ziemlich egal. ich habe in PES1-2009 unglaublich viele Stunden gesteckt, obwohl die Lizenzen nie ne Wucht waren (wobei es früher ja wenigstens die BuLi mit anderen namen gab). Muss auch sagen, dass ich eigentlich garnicht gegen 1860 München oder Freiburg spielen möchte. Da bastel ich mir lieber meine Meisterliga wo ich nur gegen Topteams Spiele. Wenn alle Euroleague und CL Teams dabei wären...darüber würde ich mich sehr freuen, aber tragisch ist es auch nicht. Mit Bayern und Werder sind zumindest die zwei wichtigsten Erstligateams für mich dabei.
Bei9 mir ist es enau anders. Ich liebe es mit dem FC St. Pauli um den Aufstieg zu zocken oder mit Bilbao den Versuch zu unternehmen mich für die Euroliga zu qualifizieren. Ich spiele selten mit Topteams(meisstens nur online) weil es mir keinen Spass macht jedes Spiel zu gewinnen. :-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich selbst spiele in der Meisterliga auch immer mit den schwachen Teams. mir geht es eher darum, dass ich nicht GEGEN diese kackteams spielen will^^
Jean Claude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jean Claude »

Weiß eigentlich jmd. ob es auch Dynamo Moskau geben wird?
dann gäbe es ja den räudigen Kevin mal bei PES, wäre echt ein Traum den zu Real Madrid zu holen in der ML .... :)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »