Duke Nukem Forever - Offizielle Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Re: Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
LOL kann ich mich auch noch dran erinnern. Wir sind aber dann dazu übergegangen LAN Partys zu machen.RichyB hat geschrieben: Das waren noch Zeiten als ich nen Kumpel für online zocken per Ortstarif "anrufen" musste mit nem 28.8er Modem.
War auf die Dauer billiger.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever - offizielle Ankünding
Das war auch mein erster Gedanke und ist mitunter das einzige was diese legendäre Ankündigung ein bischen herunter zieht.Kelturion hat geschrieben:Ohje 2K Games....dann wird das Spiel wohl wieder schön zerhackstückelt, um dann wieder mit haufenweise DLCs abzocken zu können
Aber abgesehen davon ... kann man doch nur vor Glück jubbeln!!!

Der Duke, die coolste Sau von allen kommt zurrück ... und wird von den Borderlands-Machern entwickelt.
Aber so oder so braucht der Duke keine Schleicheinlagen, keine Fahrzeuge (Jetpack is was anderes), keine spannende Story ... er braucht ein paar verrückte Aliens, ein fettes sowie verücktes Waffenarsenal, rießige Bosse, seine coolen Sprüche und natürlich ... Babes, interaktive, halbnackte Babes!!!
Das wird ein Fest ... ein geniales Shooter-Feuerwerk für alle die den Duke kennen und lieben ... wie ich z.B. !!!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke Nukem Forever - offizielle Ankünding
Sie hätten das Spiel Insomniac übergeben sollen, die kennen sich mit Humor und verrückten Waffen aus.GamePrince hat geschrieben:Das war auch mein erster Gedanke und ist mitunter das einzige was diese legendäre Ankündigung ein bischen herunter zieht.Kelturion hat geschrieben:Ohje 2K Games....dann wird das Spiel wohl wieder schön zerhackstückelt, um dann wieder mit haufenweise DLCs abzocken zu können
Aber abgesehen davon ... kann man doch nur vor Glück jubbeln!!!
Der Duke, die coolste Sau von allen kommt zurrück ... und wird von den Borderlands-Machern entwickelt.
Aber so oder so braucht der Duke keine Schleicheinlagen, keine Fahrzeuge (Jetpack is was anderes), keine spannende Story ... er braucht ein paar verrückte Aliens, ein fettes sowie verücktes Waffenarsenal, rießige Bosse, seine coolen Sprüche und natürlich ... Babes, interaktive, halbnackte Babes!!!
Das wird ein Fest ... ein geniales Shooter-Feuerwerk für alle die den Duke kennen und lieben ... wie ich z.B. !!!
-
- Persönliche Nachricht:
Pfeif drauf, ob's gut oder schlecht wird, es ist der Duke!!!1111einseinself
Und wenn ich mir schon mal wieder ein mieses Spiel ins Regal stellen werde, dann darfs wenigstens eine Legende sein
Die Ausschnitte fand ich aber trotzdem cool, der Bosskampf sah nice aus. ein 95+ Titel wird's vllt. nicht, aber die 70er Marke knackt's locker.
Und wenn ich mir schon mal wieder ein mieses Spiel ins Regal stellen werde, dann darfs wenigstens eine Legende sein

Die Ausschnitte fand ich aber trotzdem cool, der Bosskampf sah nice aus. ein 95+ Titel wird's vllt. nicht, aber die 70er Marke knackt's locker.
- arvid [I]
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Asmilis hat geschrieben:Hier gibts spielszenen zu sehen:
http://www.gametrailers.com/video/pax-1 ... kem/704001
sieht wie borderlands aus..... das siel wird durch den namen gehypt und wird wohl scheitern, weils einfach zu wenig vom konzept her is.
- Duke_82
- Persönliche Nachricht:
Ahhh das warten hat bald ein Ende! Ich freue mich drauf, und ich glaube nicht das es schlecht wird! Die Jungs von 3DRealms haben ja bis 2009 dran gewerkelt. Hmm o.k. Starcraft2 wird es wahrscheinlich von den Verkaufszahlen nicht knacken, aber es gibt sehr viele Duke Fans auf der ganzen Welt die Schlange stehen werden (Mitternachtsverkauf) um sich ein Exemplar zu sichern. Wenn sie beim Marketing richtig reinhauen wird es ein Hit- hoffentlich auch vom Gameplay her! 

- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
DN3D ist erst nachträglich auf diverse Plattformen portiert worden, ist zuerst als reines PC-Spiel entworfen worden. Heutige Multiplattform-Titel werden in Punkto Gameplay nahezu durchgängig für Konsolen optimiert und designed.Onekles hat geschrieben:Duke 3D war auch Multi. Auto-Heilung stinkt allerdings wirklich...
Von daher ... ich erwarte gar nichts von diesem Spiel und amüsiere mich königlich über all den selbstinduzierten, fast schon religiös motivierten Jubelwahn mancher Leute, die ein Gottesgeschenk für jede Firma sind, braucht man doch nur minderwertigen Müll zu veröffentlichen, die hochgehypte Masse wird auch noch für eine unbedruckte CD mit einer simplen, unkompilierten Sammlung von Textur- und Sound-Assets die Läden stürmen.
Aber was Gothic kann, kann der Duke schon lange

- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"Sieht aus wie Borderlands"
Der Comic grafik style von Borderlands war hammer!
Aber Borderlands war ein halber RPG und n halber Shooter (Items , Money , geschäfte , level , Skills...=RPG)
Aber DNF wird 100% shooter klischee erfüllen mit dem motto alles was in denn weg kommt und nach keinem Babe aussieht muss getötet werden.
Von der Story her darf man hier kein Half-Life erwarten.
Das perfekte game , aber wenn das von 2K games zerstückelt wird dann Platz mir mein Hemd!
Gearbox hat in Borderlands gezeigt das sie gut sind!
Der Comic grafik style von Borderlands war hammer!
Aber Borderlands war ein halber RPG und n halber Shooter (Items , Money , geschäfte , level , Skills...=RPG)
Aber DNF wird 100% shooter klischee erfüllen mit dem motto alles was in denn weg kommt und nach keinem Babe aussieht muss getötet werden.
Von der Story her darf man hier kein Half-Life erwarten.
Das perfekte game , aber wenn das von 2K games zerstückelt wird dann Platz mir mein Hemd!
Gearbox hat in Borderlands gezeigt das sie gut sind!