Umfrage: Wie findet ihr Move und Kinect?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Mich würde das interessieren, wenn man mit ner Waffe und Bewegung erkannt wird. Wie die Bewegung abgeht, das ist die Frage dabei. Das man einen Schritt in eine Richtung macht und dabei die Bewegung kontrolliert.
Das kann man ja auf alle art Waffenspiele anwenden. Sowas würde dem Hardcore Zocker gefallen und dann sicher auch gekauft werden.
Wer will den noch diese Sportspiele. Das gibt es doch alles schon.
Das kann man ja auf alle art Waffenspiele anwenden. Sowas würde dem Hardcore Zocker gefallen und dann sicher auch gekauft werden.
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Beides finde ich schlecht.
Ps3 kopiert Wii.
Xbox gute idee aber leider nicht umgesetzt.(viel zu hohe Latenz)
Diese neuen Controller sollen bloß die Laufzeit erhöhen und vielleicht auch ein paar neukunden gewinnen mehr nicht.
Und wieder wird der Core Gamer in die Ecke verbannt (mehr oder weniger).
Die Spiele werden immer schlechter, also gehen sie zu den Casual Gamern die noch nicht so vertraut mit dem Markt sind.
Ps3 kopiert Wii.
Xbox gute idee aber leider nicht umgesetzt.(viel zu hohe Latenz)
Diese neuen Controller sollen bloß die Laufzeit erhöhen und vielleicht auch ein paar neukunden gewinnen mehr nicht.
Und wieder wird der Core Gamer in die Ecke verbannt (mehr oder weniger).
Die Spiele werden immer schlechter, also gehen sie zu den Casual Gamern die noch nicht so vertraut mit dem Markt sind.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beides interessiert mich nicht, die sollen lieber schauen das die Games interessanter u abwechslungsreicher gestaltet werden.....
Erst haben sie ihre ganze Energie darauf verwendet die Grafik zu puschen auf Kosten von Gameplay, Spieldauer, Spieleinhalt und wiederspielwert. Und jetzt kommt Move, 3D u Kinetek und die Games bleiben weiter reduzierte Langweiler....Aussnahmen bestätigen die Regel....
Dazu sind sie noch stolz wie Oskar über ihre ach so tollen Games und ``Inovationen``und der einzige ``Dialog``, mit den Gamern hat das Thema Zusatzkosten oder der böse gebrauchtmarkt bei den Games.....genau und die einzigsten Leidtragende bei der Miserie sind natürlich die armen Puplisher.....wiso verstehen die Zocker das nicht endlich....
Erst haben sie ihre ganze Energie darauf verwendet die Grafik zu puschen auf Kosten von Gameplay, Spieldauer, Spieleinhalt und wiederspielwert. Und jetzt kommt Move, 3D u Kinetek und die Games bleiben weiter reduzierte Langweiler....Aussnahmen bestätigen die Regel....
Dazu sind sie noch stolz wie Oskar über ihre ach so tollen Games und ``Inovationen``und der einzige ``Dialog``, mit den Gamern hat das Thema Zusatzkosten oder der böse gebrauchtmarkt bei den Games.....genau und die einzigsten Leidtragende bei der Miserie sind natürlich die armen Puplisher.....wiso verstehen die Zocker das nicht endlich....
- Cuberde
- Persönliche Nachricht:
Solche Aussagen find ich immer grandios. Da wird nämlich nicht zwischen Software und Hardware unterschieden.john1231 hat geschrieben:Meine Meinung:
Für ein lustiges Saufgelage unter Freuden sicher ganz lustig, zum "seriösen" zocken eher nicht zu gebrauchen.
Spiele, die sich hauptsächlich für geselliges Gruppensaufen eignen, gibt's auch lang und schmutzig auf die üblichen Controller ausgerichtet und trotzdem werden die deshalb nicht gemieden, oder?
Die Eingabemethoden sind am ende nur Mittel zum Zweck. Das was wichtig ist, ist das was man damit bedient.
-
Triarios
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiel werden sich die Konsolen immer ähnlicher, die PS3 speckt ab und wird im Preis attraktiver, die Xbox 360 legt zu (bsp hdmi w-lan).
Wenn man Gerüchten glauben schenekn darf kommt bald eine wii hd also quasi ne standart wii mit 720p oder 1080p Auflösung.
und die beiden erst gennaten erhalten nun eine "move" bzw "kinetic" steuerung, ich halte von beiden nicht viel, wird sich sicherlich halbwegs gut verkaufen der wii als casual gaming console werden sie damit aber nicht den rang ablaufen.
Rein Objektiv betrachtet ist die Wii die einzige Konsole die es sich zu kaufen lohnt da diese von der spielewelt wirklich anderst ist als die konkurenten von Microsoft und und Sony.
Denn wenn man mal von eingien exclusiv Titeln absieht gibt es die meisten PS3 und Xbox anderst als Wii Spiele auch für den PC.
Wie gesagt das ist meine Objektive Meinung ich selbst besitze eine sich vor sich hinstaubende Ps3 der zweiten generation und würde mir wahrscheinlich nie eine Wii zulegen.
Wenn man Gerüchten glauben schenekn darf kommt bald eine wii hd also quasi ne standart wii mit 720p oder 1080p Auflösung.
und die beiden erst gennaten erhalten nun eine "move" bzw "kinetic" steuerung, ich halte von beiden nicht viel, wird sich sicherlich halbwegs gut verkaufen der wii als casual gaming console werden sie damit aber nicht den rang ablaufen.
Rein Objektiv betrachtet ist die Wii die einzige Konsole die es sich zu kaufen lohnt da diese von der spielewelt wirklich anderst ist als die konkurenten von Microsoft und und Sony.
Denn wenn man mal von eingien exclusiv Titeln absieht gibt es die meisten PS3 und Xbox anderst als Wii Spiele auch für den PC.
Wie gesagt das ist meine Objektive Meinung ich selbst besitze eine sich vor sich hinstaubende Ps3 der zweiten generation und würde mir wahrscheinlich nie eine Wii zulegen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
beides sachen die die welt net braucht, da eh keine geshceiten games abgeliefert werden. ich mein ok wers braucht aber dann solche spiele wie dass man sich strecken muss um angeflogene bälle in ner endlosschelfie zu erwischen.... laaaaaaaaaaahm. ich würde eher ein aha!-spiel vermissen, da irgendwie fast alle spiele hammer grafik haben und die story nach dem standard muster abläuft....
-
johndoe990045
- Persönliche Nachricht:
-
cichy_de
- Persönliche Nachricht:
Wiel wichtiger dabei ist die Präzision (weiterhin ein Crosshair auf dem Bildschirm? und die Erkennung vom Zeigefinger-Bewegung/Auslöser (geht lt. den vorliegenden Infos gar nicht).Paranidis68 hat geschrieben:Mich würde das interessieren, wenn man mit ner Waffe und Bewegung erkannt wird. Wie die Bewegung abgeht, das ist die Frage dabei. Das man einen Schritt in eine Richtung macht und dabei die Bewegung kontrolliert.
Also - für derartige Spiele ohne Zusatzhardware nicht zu gebrauchen